Pfeil rechts
510

Dubist
Zitat von pumuckl:
Muss im Haushalt hantieren. Und das sonntags. Ätzend.


Pumuckl, deshalb hab ich gestern geputzt wie ne Blöde dafür heute frei gehabt soweit.
geschirr wegräumen und einen Raum saugen ist aber auch meist Sonntags Normalität.

19.10.2014 15:36 • #601


M
Zitat von Dubist:

deshalb hab ich gestern geputzt wie ne Blöde dafür heute frei gehabt soweit.
geschirr wegräumen und einen Raum saugen ist aber auch meist Sonntags Normalität.


Wenn ich es mir recht überlege hast du ja jetzt schon Übung. Wann darf ich damit rechnen dass du bei mir weitermachst?

19.10.2014 16:18 • #602


A


Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3


kyra96
Habe mir gestern andere Motorrad gekauft. Die chopper verkaufe ich wieder. Sie ist mir zu schwer und zu unhandlich.
Ansonsten hätte ich einen sehr schön abend und konnte seit langem mal wieder richtig lachen und fühlte mich wohl und geborgen.
Heute bleib ich den ganzen tag im Bett. Keine Lust auf nix

19.10.2014 17:35 • #603


S
Boah, verrate mir doch mal, wie man das aushält,den ganzen Tag im Bett zu verbringen...
also, ich könnte das nicht.
Ich muß mich bewegen,sonst krieg ich die Krise.

19.10.2014 17:45 • #604


Schlaflose
Das kann ich auch nicht, noch nicht einmal, wenn ich krank bin. Ich stehe morgens immer aus dem Bett auf, egal wie es mir geht, gehe runter in die Küche und trinke erstmal Kaffee. Mein Schlafzimmer betrete ich tagsüber überhaupt nicht mehr. Wenn ich das Bedürfnis habe, mich ein wenig hinzulegen, dann auf der Couch im Wohnzimmer. Das tue ich aber meist auch erst gegen Abend.

19.10.2014 18:01 • #605


Dubist
Zitat von martamitte50:
Zitat von Dubist:

deshalb hab ich gestern geputzt wie ne Blöde dafür heute frei gehabt soweit.
geschirr wegräumen und einen Raum saugen ist aber auch meist Sonntags Normalität.


Wenn ich es mir recht überlege hast du ja jetzt schon Übung. Wann darf ich damit rechnen dass du bei mir weitermachst?



Du bist selber gross, das kannst du schon selber.
Und hinterher bist du stolz auf dich was du alles geschafft hast

19.10.2014 18:11 • #606


kyra96
Zitat von Shalimar:
Boah, verrate mir doch mal, wie man das aushält,den ganzen Tag im Bett zu verbringen...
also, ich könnte das nicht.
Ich muß mich bewegen,sonst krieg ich die Krise.


Ich genieße das richtig. Kommt ja auch nicht oft vor. Kombiniere ich dann mit Wellness im Bad (Baden, Gesichtsmaske etc.)
Zwischendurch aufstehen und was futtern und wieder ins Bett und TV gucken oder lesen.
Ich hatte heute Nacht auch wenig geschlafen. Dann fällt es noch leichter.

19.10.2014 18:23 • #607


A
Tun dir dann nicht alle Knochen weh? War gestern den ganzen Tag und inzwischen auch wieder im Bett. Alles schmerzt und ich kann mich kaum bewegen. Aufstehen geht leider auch nicht. Bin total schlapp und friere.

19.10.2014 18:31 • #608


J
Wieder mal ein Wochenende verschenkt... habe nichts gemacht. Aber wenigstens bin ich für die kommende Maßnahmen-Woche ausgeruht. Ich habe heute Nacht das erste Mal seit langem ein paar Stunden durchgeschlafen! Ich war ganz perplex, als ich aufwachte und sah, dass es nicht 3 oder 4 in der Nacht ist, sondern schon halb 7. Hat mich total gefreut. Woran es lag, weiß ich nicht.

19.10.2014 19:14 • #609


Morgenröte
Hatte ein gutes Wochenend, hab mit meienr schwester richtig Blödsinn gemacht. ;D und ich hab den Weltbesten saftigsten und leckersten Apfelkuchen gebacken:D
heut noch meien lieblingsserie und der Montag kann kommen....juhuuuuu

19.10.2014 19:25 • #610


Dubist
Zitat von Morgenröte:
Hatte ein gutes Wochenend, hab mit meienr schwester richtig Blödsinn gemacht. ;D und ich hab den Weltbesten saftigsten und leckersten Apfelkuchen gebacken:D
heut noch meien lieblingsserie und der Montag kann kommen....juhuuuuu


pssst schöner name

19.10.2014 20:12 • #611


I
@Abra: Gute Besserung!

Ich hatte heute einen ganz schönen Tag, meine Eltern sind ja zu Besuch gekommen und wir haben im Garten bei sonnigen 20 Grad Kuchen gegessen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je so spät im Oktober im Garten gesessen habe.

19.10.2014 20:13 • #612


F
Ich gucke gerade Battleship. Voll cool.

19.10.2014 22:26 • #613


Fantasy
Mein Freund war bis gerade eben wieder hier. Waren noch bei der Pizzeria und haben uns leckere gefüllte Pizzabrötchen geholt. Leider fing es, als wir drin waren, urplötzlich an, sowas von zu regnen und war auch total windig, so dass wir auf dem Rückweg trotz Schirm (einer zu zweit ) klitschnass geworden sind. Also zu Hause erstmal umziehen und trocken werden - aber die Pizzabrötchen waren dann doch sehr lecker.

19.10.2014 23:37 • #614


A
Danke islandfan

Ich komme gar nicht richtig bei und schlafen geht leider auch nicht. Hänge die ganze Zeit vorm Fernseher und sehe mir stumpfsinnige Sachen an. Da fällt mir wieder ein, warum ich sonst so gut wie nie TV gucke.

19.10.2014 23:53 • #615


P
Wohnt dein Freund nie zeitweise bei dir, fantasy?
Das Wetter ist bei uns leider total umgeschlagen. Mal sehen, ob ich mit meinen Streicharbeiten noch weiter komme diese Woche.

20.10.2014 09:09 • #616


Fantasy
Zitat von pumuckl:
Wohnt dein Freund nie zeitweise bei dir, fantasy?

Nee, das ist mir immer noch zu viel Nähe... So weit bin ich noch nicht... Hab es ja immer noch nicht geschafft, ihn nach über 3 Monaten überhaupt mal hier übernachten zu lassen...


Hab gerade einen Anruf von der Kollegin meines Therapeuten bekommen, dass er (schon wieder ) krank ist. Echt blöd, denn letzte Woche fiel die Therapie für mich schon aus, weil er wegen was anderem nicht da war und er war in letzter Zeit schon ein paar Mal aus Krankheitsgründen nicht da. Und gerade im Moment hätte ich doch so viel Redebedarf... Sie meinte, er meldet sich bei mir, wenn er wieder da ist... Na ja, ist jetzt blöd für mich, aber da kann man wohl leider nix machen...

Nachher bin ich dann noch mit 2 lieben Leuten ('ner Freundin aus der Klinik und dem Klinikseelsorger) zum Eis essen verabredet. Das machen wir ja immer noch regelmäßig. Und bei dm wollte ich dann auch nochmal rein. Abends kommt dann wieder mein Freund vorbei.

20.10.2014 09:20 • #617

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Zitat von Fantasy:
Zitat von pumuckl:
Wohnt dein Freund nie zeitweise bei dir, fantasy?

Nee, das ist mir immer noch zu viel Nähe... So weit bin ich noch nicht... Hab es ja immer noch nicht geschafft, ihn nach über 3 Monaten überhaupt mal hier übernachten zu lassen...


Hab gerade einen Anruf von der Kollegin meines Therapeuten bekommen, dass er (schon wieder ) krank ist. Echt blöd, denn letzte Woche fiel die Therapie für mich schon aus, weil er wegen was anderem nicht da war und er war in letzter Zeit schon ein paar Mal aus Krankheitsgründen nicht da. Und gerade im Moment hätte ich doch so viel Redebedarf... Sie meinte, er meldet sich bei mir, wenn er wieder da ist... Na ja, ist jetzt blöd für mich, aber da kann man wohl leider nix machen...

Nachher bin ich dann noch mit 2 lieben Leuten ('ner Freundin aus der Klinik und dem Klinikseelsorger) zum Eis essen verabredet. Das machen wir ja immer noch regelmäßig. Und bei dm wollte ich dann auch nochmal rein. Abends kommt dann wieder mein Freund vorbei.


Du machst das goldrichtig

20.10.2014 11:37 • #618


A
Ich liege immer noch im Bett. Hatte vorhein die spontane Idee mal bei meinem Hausarzt vorbeizugehen. Könne ich machen, allerdings mit 2-3 Stunden Wartezeit. Das gebe ich mir nicht, danach bin ich nur noch fertiger und fange mir mit meinem geschwächten Immunsystem noch mehr Keime ein.

20.10.2014 12:45 • #619


P
Gute Besserung, abra. Was hast du denn?

Du kannst ihn ja auf die Couch ausquartieren, fantasy Das ist sicher auch nicht einfach, wenn man da so große Ängste hat. Gut. Ich wäre da heutzutage sicher auch vorsichtiger als zu meinen Jugendzeiten Wenn ich das so bedenke, könnte ich längst mehrmals abgemeuschelt in der Ecke liegen

20.10.2014 13:02 • #620


A


x 4


Pfeil rechts