App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

G
Na dann liebe Fantasy, einen erholsamen Samstag Very Happy

LG

Gerd Trost

Fantasy
Zitat von Gerd49:
Na dann liebe Fantasy, einen erholsamen Samstag Very Happy

Danke, dir auch. Smile

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Sugarfree
Gestern kam ja mein Besuch aus der Ferne an. War erstmal alles entspannt, viel gemacht haben wir nicht mehr. Nach so einer langen Reise ist man ja auch etwas groggy. Waren noch alle zusammen essen.
Fühle mich heute noch irgendwie voll, habe zu viel gegessen. Very Happy Heute früh bin ich mit Kopfschmerzen aufgestanden, habe mich total verlegen letzte Nacht. yawn Mir tut auch der Nacken weh.

Jetzt erstmal den 2. Kaffee für heute trinken. kichern

Fantasy
War ganz fleißig und hab viel Haushaltskram geschafft - hab mir aber auch Pausen gegönnt. Daumen hoch Außerdem hab ich mir, was bei mir ja selten genug mal vorkommt, was warmes zu essen gemacht. Mr. Green

Jetzt sitze ich gerade mit Laptop vor meinen Mausis und beobachte sie ein wenig. Herz Sie sind so süß zusammen, bin echt froh, dass es im 2. Anlauf doch mit den beiden geklappt hat. Very Happy Freu mich schon darauf, wenn sie in die große Behausung umsiedeln können und (wieder) mehr Platz zum toben und buddeln haben...

I
Ich habe heute auch so einiges daheim geschafft. Ich habe ein wenig aufgeräumt und einen Möhrenkuchen gebacken, da meine Eltern morgen für 2 Wochen kommen.
Dann war ich noch bei meiner Nachbarin, bei der mein Mann momentan eine Küche aufbaut und dort haben wir eine gemeinsame Brotzeit gemacht.
Nun sitze ich auf der Couch und schaue auf Einsfestival Musikvideos von Abba.

P
Bin auch wieder da. Der Geburtstag war sehr schön. Wobei ich Geburtstage von alten Leuten auch immer sehr traurig finde. Weil man weiß, dass sie nicht mehr viele Jahre zu leben haben werden und wenn dann, so wie heute, noch viele alte Leute da sind, die auch alle krank sind. War trotzdem schön, sie alle wiederzusehen. Schade, dass mein Opa es nicht mehr miterleben durfte. Es wurden sehr viele schöne Lieder gesungen. Danach war ich noch bei meiner Freundin, der älteren Dame, zum Kaffee eingeladen. Wir konnten sogar draußen sitzen.
Wenn ich darüber nachdenke, bin ich aber auch traurig, denn sie ist auch schon 75. Ich hoffe ja, dass sie noch ganz lange lebt. Ich komme mit jungen Leuten einfach nicht gut klar. Weiß selbst nicht, warum.

Schlaflose
Zitat von islandfan:

Ich liebe Abba Razz

I
Zitat von Schlaflose:
Zitat von islandfan:

Ich liebe Abba Razz

Ich auch! Daumen hoch

@Pumuckl: Ich komme irgendwie auch besser mit älteren Leuten klar. Ich spreche gerne mit meiner Nachbarin, die ist Witwe und 65 Jahre alt. Vor kurzem war ich auf einem Nachbarschaftsfest und dort habe ich auch fast nur mit älteren Leuten gesprochen.
Ich habe recht wenig Kontakt zu Leuten in meinem Alter.

P
Andererseits hat man ja Angst, dass man auch mal so krank wird. Habe ja heute nur wieder gesehen, wie krank man im Alter sein kann. Krebs, Ödeme, Parkinson, Lungenkrankheiten. Finde es bewundernswert, dass so alte Leute sich nicht unterkriegen lassen. Einem Schwager meines Opas geht es besonders schlecht. Parkinson. Für meine Begriffe sehr weit fortgeschritten. Schlimm, sowas.

Fantasy
Hatte wieder einen schönen und gemütlichen TV-Abend mit meinem Freund. Smile

Dubist
Zitat von Fantasy:
Hatte wieder einen schönen und gemütlichen TV-Abend mit meinem Freund. Smile

Das ist schön zu lesen Fantasy. Dein Freund fühlt sich wohl bei dir und den Mäusen Very Happy
Wir hatten auch einen gemütlichen Abend und bin gestern schnell eingeschlafen. Freunde Trost Bin heute morgen gut ausgeschlafen aus meinem Bett gestiegen. Allen einen schönen Sonntag.

Fantasy
Zitat von Dubist:
Dein Freund fühlt sich wohl bei dir und den Mäusen

Hat ja auch gleich 'ne ganze "Mäuse-Familie" adoptiert... Laughing Er redet ja schon immer von "seinen Mäuse-Kinderchen". Herz

Heute Mittag kommen kurz meine Eltern vorbei, weil die für eine knappe Woche in Deutschland sind (haben nochmal ein paar Sachen hier zu erledigen). Freu mich auf meine Mama. Very Happy Wird zwar heute nur ganz kurz sein, weil sie heute erst in Essen ankommen und mir nur ein paar Sachen aus Frankreich vorbeibringen, aber nächste Woche gehen wir noch (zusammen mit meinem Freund) essen. Wink

Dubist
Zitat von Fantasy:
Zitat von Dubist:
Dein Freund fühlt sich wohl bei dir und den Mäusen

Hat ja auch gleich 'ne ganze "Mäuse-Familie" adoptiert... Laughing Er redet ja schon immer von "seinen Mäuse-Kinderchen". Herz

Heute Mittag kommen kurz meine Eltern vorbei, weil die für eine knappe Woche in Deutschland sind (haben nochmal ein paar Sachen hier zu erledigen). Freu mich auf meine Mama. Very Happy Wird zwar heute nur ganz kurz sein, weil sie heute erst in Essen ankommen und mir nur ein paar Sachen aus Frankreich vorbeibringen, aber nächste Woche gehen wir noch (zusammen mit meinem Freund) essen. Wink

Das freut mich, ich bekomme jetzt bald auch Besuch von Familie(heute). Seit längerem Freunde

P
Muss im Haushalt hantieren. Und das sonntags. Ätzend.

F
Moinsen.
Ich war gerade ne Std walken und Stallluft inhalieren Smile Herz
Schön war's.

Schlaflose
Zitat von pumuckl:
Muss im Haushalt hantieren. Und das sonntags. Ätzend.

Muss das nicht jeder? Für mich ist Sonntag der Haupthaushaltstag, weil ich die Woche über arbeite und nicht dazu komme.

P
Leute mit ner Putzfrau nicht Smile

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Also ich wollte keine Putzfrau haben, da mach ich das lieber selber und es ist nicht immer alles perfekt. Ich finde die Vorstellung schrecklich, dass jemand fremdes Zugriff auf meine privatesten Sachen haette.

Ansonsten haben wir bei uns heute fantastische 24 grad und ich Sitze auf dem Balkon. Mehr kann ich leider nicht machen, hab mir einen Infekt eingefangen. Gestern lag ich den ganzen Tag im Bett, heute ist es aber schon besser. Allerdings schmerzt alles wegen der ganzen liegerei gestern.

Fantasy
Zitat von abra77:
Also ich wollte keine Putzfrau haben, da mach ich das lieber selber und es ist nicht immer alles perfekt. Ich finde die Vorstellung schrecklich, dass jemand fremdes Zugriff auf meine privatesten Sachen haette.

Seh ich auch so... Rolling Eyes

Meine Eltern waren inzwischen kurz da. War schön, meine Mutter mal wieder zu sehen. Smile Auf meinen Vater hätte ich aber mal wieder gut verzichten können. Confused Haben nun für Dienstag Abend einen Termin für's Essen gehen ausgemacht...

Heute Abend kommt dann wieder mein Freund vorbei.... Herz

M
Mir geht es erstaunlich gut und langsam lässt auch die Wut nach. War schon mehrfach draußen, bei Selbsthilfegruppen, im Fitnessstudio und im Cafe. Nachher werde ich ein Eis essen gehen. Es ist schon eine Überwindung alles alleine zu machen ist aber dennoch schön wenn man zumindest Menschen sieht. Ich werde mir dennoch keinen neuen Arbeitsplatz suchen, ich brauche erstmal viel Abstand.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore