Gerd49
Gast
LG
Gerd

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerd49
Gast

Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:Na dann liebe Fantasy, einen erholsamen Samstag
x 3
Sugarfree
Mitglied
Mir tut auch der Nacken weh.
Fantasy
Mitglied
Außerdem hab ich mir, was bei mir ja selten genug mal vorkommt, was warmes zu essen gemacht.
Sie sind so süß zusammen, bin echt froh, dass es im 2. Anlauf doch mit den beiden geklappt hat. • #584
islandfan
Gast
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von islandfan:Nun sitze ich auf der Couch und schaue auf Einsfestival Musikvideos von Abba.
islandfan
Gast
Zitat von Schlaflose:Zitat von islandfan:Nun sitze ich auf der Couch und schaue auf Einsfestival Musikvideos von Abba.
Ich liebe Abba
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Hatte wieder einen schönen und gemütlichen TV-Abend mit meinem Freund.
Bin heute morgen gut ausgeschlafen aus meinem Bett gestiegen. Allen einen schönen Sonntag.• #591
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:Dein Freund fühlt sich wohl bei dir und den Mäusen
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Zitat von Dubist:Dein Freund fühlt sich wohl bei dir und den Mäusen
Hat ja auch gleich 'ne ganze "Mäuse-Familie" adoptiert...Er redet ja schon immer von "seinen Mäuse-Kinderchen".
![]()
Heute Mittag kommen kurz meine Eltern vorbei, weil die für eine knappe Woche in Deutschland sind (haben nochmal ein paar Sachen hier zu erledigen). Freu mich auf meine Mama.Wird zwar heute nur ganz kurz sein, weil sie heute erst in Essen ankommen und mir nur ein paar Sachen aus Frankreich vorbeibringen, aber nächste Woche gehen wir noch (zusammen mit meinem Freund) essen.

pumuckl
Gast
Flocke_79
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:Muss im Haushalt hantieren. Und das sonntags. Ätzend.
abra77
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von abra77:Also ich wollte keine Putzfrau haben, da mach ich das lieber selber und es ist nicht immer alles perfekt. Ich finde die Vorstellung schrecklich, dass jemand fremdes Zugriff auf meine privatesten Sachen haette.

martamitte50
Mitglied
x 4