Fantasy
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 379
Außerdem wurde mein Ambulant Betreutes Wohnen nun definitiv für 2 Jahre verlängert, wenn auch, wie erwartet, mit reduzierter Stundenzahl. 
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fantasy
Mitglied
Außerdem wurde mein Ambulant Betreutes Wohnen nun definitiv für 2 Jahre verlängert, wenn auch, wie erwartet, mit reduzierter Stundenzahl. 
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Hab vorhin erfahren, dass ich nächste Woche die Nachfolgerin von meiner ambulanten Betreuerin kennenlernen werde... Werde dann sicher ganz nervös sein...Außerdem wurde mein Ambulant Betreutes Wohnen nun definitiv für 2 Jahre verlängert, wenn auch, wie erwartet, mit reduzierter Stundenzahl.
x 3
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:Wenn es eine Schreckschraube ist, dann ist es gut das es reduzierte Stundenzahl ist.
Und wenn es ne nette ist, umso besser. Da du dann erleichtert sein wirst, dass doch noch jemand zu dir heimkommt.
ich hoffe das Beste für dich.
Zum glück bist du ja nicht ganz auf diese Hilfen angewiesen.
bist glaub schon stabiler geworden. Zeigt sich ja an den reduzierten Stunden
Fantasy
Mitglied

Fantasy
Mitglied
Danach waren wir noch lecker was essen.
Nun mach ich mir noch einen gemütlichen Abend mit ein bißchen Wellness-Programm und faulenzen...• #566
kyra96
Mitglied
evelinchen
Gast
juwi
Gast
kyra96
Mitglied

• x 1 #570
juwi
Gast
kyra96
Mitglied
Zitat von juwi:Ja, ich versuche es. Danke. Es dauert nur schon so lange bei mir, mit viel zu kurzen Zwischen-Hochs.
juwi
Gast
kyra96
Mitglied
pumuckl
Gast
kyra96
Mitglied
Zitat von pumuckl:Mir geht es schei.. Muss aber irgendwie gute Miene machen, da wir heute auf einem Geburtstag und danach noch zum Kaffee eingeladen sind.
pumuckl
Gast
kyra96
Mitglied
Zitat von pumuckl:Geht ja eher um Probleme, die ich habe, kyra. Und die ändern sich auch nicht, indem ich zu Hause bleibe.
Gerd49
Gast
Zitat:Ich Fall auch immer wieder um... aber wir sind stark.

Fantasy
Mitglied
x 4