App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Fantasy
Zitat von islandfan:
Unserer Katze geht es mittlerweile wieder ganz gut, die Schwellung an der Wange ist kaum noch zu sehen und sie frisst wieder viel. Dennoch habe ich Angst, dass der entzündete Zahn doch raus muss und das wäre dann nur unter einer Vollnarkose möglich.

Das klingt doch schon mal ganz gut. Daumen hoch Ich drück die Daumen, dass der Zahn sich so wieder ganz beruhigt. Trost

Zitat von Schlaflose:
Ich habe mal wieder Glück, dass es an meinem freien Tag ist. Razz Bis morgen früh wird wohl alles wieder normal laufen.

Ich habe die ganze Zeit den Liveticker der Bahn im Auge, mit der Verbindung, die ich nachher bräuchte... Mr. Green Bis kurz nach eins zeigt er sie derzeit an, nur mit etwas Verspätung. Ich hoffe, das bleibt so. Ich bräuchte die S-Bahn um kurz nach 3... Rolling Eyes

P
Ich hatte das ja mit dieser angeblichen Aura nun zum ersten Mal. Kopfschmerzen kamen dann erst später. Ich habe halt Angst, dass das ein Tumor ist oder eine andere schlimme Krankheit. Oder gar der Vorbote eines Schlaganfalls. Das lässt mir einfach keine Ruhe mehr seitdem. Ich sauge dann alles auf, was ich irgendwo in der Bekanntschaft höre.

Mit dem Zugverkehr hast du echt Glück, Schlaflose. Es soll morgen Früh ab 4 Uhr wieder normal laufen. Und du bist ja mit Sicherheit später unterwegs. Ich dachte immer, das betrifft nur richtige Züge und keine S-Bahnen oder U-Bahnen. Ist das alles die Deutsche Bahn? Dachte immer, das wären solche anderen Unternehmen, die das machen.

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

M
Jetzt habe ich mir eine Packung Zig. geholt und eine halbe Flasche Wein steht noch im Kühlschrank. Lieber wäre mir ein Spaziergang bei dem schönen Wetter draußen, nur mit wem? Keiner da wie immer.

S
Zitat von martamitte50:
Jetzt habe ich mir eine Packung Zig. geholt und eine halbe Flasche Wein steht noch im Kühlschrank. Lieber wäre mir ein Spaziergang bei dem schönen Wetter draußen, nur mit wem? Keiner da wie immer.

Wenn du immer nur in den 4 Wänden bleibst,hast du auch kaum Chancen Kontakte zu knüpfen...
da musst du schon mal über deinen Schatten springen und auch was dazu beitragen.

Schlaflose
Zitat von martamitte50:
Lieber wäre mir ein Spaziergang bei dem schönen Wetter draußen, nur mit wem? Keiner da wie immer.

Mann, geh einfach allein los und genieße die Natur. Das mache ich doch auch immer so. Dafür brauche ich niemanden. Noch besser als ein Spaziergang ist strammes Walking oder leichtes Joggen. Das machen die meisten Leute allein, da fällt man gar nicht auf. Außerdem ist Bewegung Balsam für die Psyche.
Wieso brauchst du für Zig. und Wein keine Gesellschaft? Du solltest lieber darauf verzichten, das ist schädlich für Körper und Psyche und stattdessen besser alleine losgehen.

x 1 #545

M
Zitat von Schlaflose:
Wieso brauchst du für Zig. und Wein keine Gesellschaft?.

Habe ich doch, ihr seid für mich da. Freunde

Schlaflose
Das unterstütze ich aber gar nicht gern:mrgreen:

Tintenklex
Zitat von Schlaflose:
Zitat von martamitte50:
Lieber wäre mir ein Spaziergang bei dem schönen Wetter draußen, nur mit wem? Keiner da wie immer.

Mann, geh einfach allein los und genieße die Natur. Das mache ich doch auch immer so. Dafür brauche ich niemanden. Noch besser als ein Spaziergang ist strammes Walking oder leichtes Joggen. Das machen die meisten Leute allein, da fällt man gar nicht auf. Außerdem ist Bewegung Balsam für die Psyche.
Wieso brauchst du für Zig. und Wein keine Gesellschaft? Du solltest lieber darauf verzichten, das ist schädlich für Körper und Psyche und stattdessen besser alleine losgehen.

@ Schlaflose

Dem möchte ich voll und ganz zustimmen

LG. Tintenklex

J
Mein Tag fing heute miserabel an, entwickelte sich dann aber gut.
Ich habe wieder kaum geschlafen, erst so zwischen halb 5 und halb 7. Als der Wecker klingelte, fing ich vor Erschöpfung und Verzweiflung zu weinen an und konnte mich erst gar nicht beruhigen. Bin dann aber brav in den Kurs gegangen und zu Mittag war ich mit zwei anderen Teilnehmerinnen im Restaurant des nahe gelegenen Einkaufszentrums essen. Endlich haben sich nähere Kontakte entwickelt. Die zwei sind um Einiges jünger als ich, aber wir verstehen uns gut. Es war schön, wieder einmal etwas in Gesellschaft zu tun. Mit anderen gegessen habe ich das letzte Mal vor x Jahren. Am Nachmittag habe ich bei mir zuhause aufgeräumt, sogar Fenster geputzt. Ich bin mit mir zufrieden.

P
Schön, juwi. Da freue ich mich für dich!
Ich habe heute meinen überdachten Platz hinter dem Haus gestrichen. Zunächst die Fensterpartie mit weißem Lack. Morgen will ich weiter machen. Ich streiche zur Zeit alles, was mir in den Weg kommt Smile Ist aber auch wirklich mal nötig hier!

kyra96
Juwi, dass freut mich für Dich...auch wenn der Tag blöd anfing.

Ich habe mich heute mittag hingelegt nachdem ich von Arbeit wg schmerzen und übelkeit weg bin und hab bis 16.00 geschlafen.
Bin immer noch müde und matschig und hoffe dass ich morgen wieder zur Arbeit kann. Ich kann keine Ärzte mehr sehen.

Habe versucht mich abzulenken und bin seitdem am lesen obwohl mir immer noch übel ist.
Lese gerade das Buch "Angst hat die Quersumme 5".
Wurde hier im Forum mal empfohlen und ich muss sagen...das Buch ist toll.

Wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe und gute Besserung knuddeln

M
Zitat von Schlaflose:
Das unterstütze ich aber gar nicht gern:mrgreen:

Du hast recht, ich sollte es lassen, bringt ohnehin nichts. Freunde
Jetzt trinke ich Kaffee und Mineralwasser, die Packung rauche ich noch zu Ende.

Fantasy
War ja heute ewig auf der Seite der deutschen Bahn und hatte diesen Liveticker mit meiner Bahn auf der entsprechenden Route an, den ich ständig aktualisiert habe, weil ich zum Reiten nach Bochum wollte.... Erst hatte "meine" S-Bahn immer nur etwas Verspätung und zum Nachmittag hin wurde ausgerechnet die Linie, die ich brauchte, komplett eingestellt, während andere anscheinend normal weitergefahren sind. ich werd verrückt Im Endeffekt hat mein Freund mich dann mit dem Auto hingefahren... floeten
War dann aber wieder schön. Smile Aber ein bißchen ungewohnt war es doch, einen Zuschauer zu haben... Laughing
Bis gerade eben war mein Freund dann wieder bei mir...

Dubist
Zitat von Fantasy:
War ja heute ewig auf der Seite der deutschen Bahn und hatte diesen Liveticker mit meiner Bahn auf der entsprechenden Route an, den ich ständig aktualisiert habe, weil ich zum Reiten nach Bochum wollte.... Erst hatte "meine" S-Bahn immer nur etwas Verspätung und zum Nachmittag hin wurde ausgerechnet die Linie, die ich brauchte, komplett eingestellt, während andere anscheinend normal weitergefahren sind. ich werd verrückt Im Endeffekt hat mein Freund mich dann mit dem Auto hingefahren... floeten
War dann aber wieder schön. Smile Aber ein bißchen ungewohnt war es doch, einen Zuschauer zu haben... Laughing
Bis gerade eben war mein Freund dann wieder bei mir...

Ist doch schön, dass dein Freund mitging. ich finde das selbstveständlich, mußt dich dran gewöhnen Very Happy

Dubist
Guten Morgen an Alle, zu kurz war diese Nacht.
MÜDE? Aber ja doch. hehe schaem Sonne gähnen

M
Von mir auch einen guten Morgen. Kaffee
Jetzt erst mal zum Arzt und wenn der Mut reicht noch ein wenig ins Cafe, da sehe ich dann wenigstens andere Menschen.

P
Habe schlecht geschlafen. War dann kurz was einkaufen,Müll raus gebracht, Zeitung gelesen und nun bereite ich das Essen vor. Später muss ich noch draußen kehren und will weiter streichen. Evtl. muss ich meine Bekannte, die ältere Dame, noch in ein Geschäft fahren. Mein Mann hat schon wieder Tagschicht, was ich noch blöder finde als Schichtdienst, da er dann den ganzen Tag über weg ist. Seine Kollegen feiern mal wieder krank wie die Weltmeister und er darf drunter leiden.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fantasy
Morgen! gähnen
Ich hab heute keine Termine, außer dass ich heute Abend mit meinem Freund zusammen mal wieder einen größeren Einkauf machen werde (mit Auto und zu zweit kann man ja dann mal mehr auf einmal holen, v.a. Getränke Wink ).
Mal gucken, was ich mit dem Tag so anfange... Rolling Eyes

Meine 2 Mausis vertragen sich weiterhin so gut, dass sie inzwischen das ganze kleine Vergesellschaftungsbecken zur Verfügung haben (man soll das Platzangebot ja immer nur langsam steigern, um keine Streitereien zu riskieren). Daumen hoch Wenn es weiter so gut läuft, können sie hoffentlich bald in die große Mäuse-Villa um-/zurückziehen...

scripture
ich trinke gerade vodka...rede bitte jemand mit mir!...mir ist langweilig!

Tintenklex
Worüber möchtest du den reden, dir ist langweilig?
vodka? ich weiß nicht stirnrunzeln

Liebe Grüße Tintenklex

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore