Fantasy
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 379
Zitat von pumuckl:Habe aber ständig Angst, dass ich wieder so nen Anfall bekomme.
Der Besuch von meinem Betreuer war soweit ganz gut.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fantasy
Mitglied
Zitat von pumuckl:Habe aber ständig Angst, dass ich wieder so nen Anfall bekomme.
Sugarfree
Mitglied

x 3
martamitte50
Mitglied
nicowersonst
Gast
Zitat von pumuckl:Habe nicht gut geschlafen. Habe den Kater bei mir übernachten lassen, der sich ständig geputzt und gekratzt hat. Aber so war ich nicht so allein im Bett.
War dann heute Morgen duschen, hab das ganze Haus gesaugt und war bei Rewe was kaufen. Habe aber ständig Angst, dass ich wieder so nen Anfall bekomme.
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von martamitte50:Könnte eigentlich in die Stadt fahren und meine Abfindung ausgeben, nur wofür? Es gibt nichts zu kaufen was die Einsamkeit reduziert. Eine Urlaubsreise müsste ich auch alleine antreten also auch keine tolle Option.
Dubist
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von martamitte50:Könnte eigentlich in die Stadt fahren und meine Abfindung ausgeben, nur wofür? Es gibt nichts zu kaufen was die Einsamkeit reduziert. Eine Urlaubsreise müsste ich auch alleine antreten also auch keine tolle Option.
Du musst lernen, Dinge einfach nur für dich zu tun, nur dir zuliebe und nicht immer denken, dass du es nicht wert bist, es für dich zu tun. Ich bin 52, hatte noch nie eine Partnerschaft und außer Meiner Mutter habe auch niemanden. Aber ich mache immer alles allein und nur für mich. Ich gehe immer allein shoppen und gebe das Geld nur für MICH aus, für Dinge, die MIR gefallen und erfreue mich daran. Ich gehe fast jeden Tag allein Sport machen, weil MIR das Spaß macht und es gut für MEINE Gesundheit ist.
Wenn du verreisen möchtest, mache einen organisierten Urlaub mit einem Busunternehmen. Da ist man nicht allein, man muss sich um nichts kümmern und es sind immer andere Alleinreisende dabei, mit denen man leicht in Kontakt kommt. Das habe früher schon als Teenager so gemacht.
nicowersonst
Gast
Zitat von Dubist:Zitat von Schlaflose:Zitat von martamitte50:Könnte eigentlich in die Stadt fahren und meine Abfindung ausgeben, nur wofür? Es gibt nichts zu kaufen was die Einsamkeit reduziert. Eine Urlaubsreise müsste ich auch alleine antreten also auch keine tolle Option.
Du musst lernen, Dinge einfach nur für dich zu tun, nur dir zuliebe und nicht immer denken, dass du es nicht wert bist, es für dich zu tun. Ich bin 52, hatte noch nie eine Partnerschaft und außer Meiner Mutter habe auch niemanden. Aber ich mache immer alles allein und nur für mich. Ich gehe immer allein shoppen und gebe das Geld nur für MICH aus, für Dinge, die MIR gefallen und erfreue mich daran. Ich gehe fast jeden Tag allein Sport machen, weil MIR das Spaß macht und es gut für MEINE Gesundheit ist.
Wenn du verreisen möchtest, mache einen organisierten Urlaub mit einem Busunternehmen. Da ist man nicht allein, man muss sich um nichts kümmern und es sind immer andere Alleinreisende dabei, mit denen man leicht in Kontakt kommt. Das habe früher schon als Teenager so gemacht.
Stimmt so nicht, du hast doch schon öfter geschrieben, dass du eine gute Freundin hast.
bitte bei der Wahrheit bleiben, danke![]()
Schlaflose
Mitglied
Fantasy
Mitglied

pumuckl
Gast
Dubist
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Die treffe ich vielleicht alle 4-6 Wochen mal für 2 Stunden zum Kaffeetrinken. Mir würde es auch nichts ausmachen, wenn ich das nicht hätte. Meist finde ich es sogar lästig, wenn sie mich anmailt und ein Treffen vorschlägt, denn das ist für mich Terminstress und ich kann meist die Nacht vorher nicht schlafen.

martamitte50
Mitglied
Zitat von pumuckl:Was ist denn bei dir los, martamitte50? Hast du deinen Job verloren?
martamitte50
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Du musst lernen, Dinge einfach nur für dich zu tun, nur dir zuliebe und nicht immer denken, dass du es nicht wert bist, es für dich zu tun.
Wenn du verreisen möchtest, mache einen organisierten Urlaub mit einem Busunternehmen. Da ist man nicht allein, man muss sich um nichts kümmern und es sind immer andere Alleinreisende dabei, mit denen man leicht in Kontakt kommt, zumindest so, dass man sich mal mit jemandem unterhalten kann. Das habe ich früher schon als Teenager so gemacht.
Fantasy
Mitglied
Dafür bin ich jetzt wieder ziemlich wach...• #535
Fantasy
Mitglied
pumuckl
Gast
islandfan
Gast
kyra96
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fantasy:Mist! Ich habe irgendwie voll nicht mitbekommen, dass die liebe Bahn heute mal wieder streikt und nur mit "ausgedünntem" Fahrplan unterwegs ist im Nahverkehr...
Zitat von pumuckl:habe Angst, dass ich diese Migräne wieder bekomme.
x 4