App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

L
hab mein Chaos selbst beseitigt nachdem die guten Feen nicht aufgetaucht sind! Sad

Naja , hier ist es nebelig und das mitten im Wald, da wird wohl das Navi Schwierigkeiten haben, mich zu finden,

Ich hätte so gerne ein Selfie gepostet mit der Kehrmaschine und den guten Feen! haha

kyra96
Kann mich zu nix aufraffen. ..aber auf Sofa ist auch langweilig.
Aber es regnet und es ist unangenehm.

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

H
Heute ist Waschtag bei mir. Die 2. Wama am laufen, mal schauen, ob ich ne 3. noch voll kriege. Very Happy

Tintenklex
Zitat von kyra96:
Kann mich zu nix aufraffen. ..aber auf Sofa ist auch langweilig.
Aber es regnet und es ist unangenehm.

Man kann auch etwas nettes unternehmen ohne dass man nach draußen geht. Das ist jetzt kein Grund um sich zu langweilen.

Tintenklex
Zitat von holger014:
Heute ist Waschtag bei mir. Die 2. Wama am laufen, mal schauen, ob ich ne 3. noch voll kriege. Very Happy

Somit macht es denn Eindruck, als ob es bei dir nicht langweilig wird Wink

K
Heute bin ich völlig kaputt. Die Nacht war mies, das kommt aber öfters vor. Daher war es auch nichts besonderes, dass ich erst auch schlapp war. Seit dem Mittag ist Übelkeit hinzgekommen. Hab gedacht, vielleicht brauche ich nur wieder Entspannung und bin in die Sauna gegangen. Nach dem zweiten Saunagang habe ich aber abgebrochen. Ich war am saften wie nie, mir raste die Pumpe, mein Kopf fühlte sich heiß an und ich hatte Angst davor, das mir noch schwindelig wird oder ich gar zusammenklappe.

Ich glaube ich brauche dringend wenigstens eine Woche, besser zwei frei. Die ganzen Strapazen und Konflikte zehren an meinen Kräften.

L
ich hab mein chaos beseitigt,
jetzt bin ich geschafft!

Hier regnet es auch, aber deswegen lass ich mir nicht die Stimmung vermiesen.

Fantasy
Hab ja heute kein Reiten, weil meine Ergotherapeutin nicht da ist... floeten

H
Zitat von Tintenklex:
Zitat von holger014:

Nö. Mir doch nicht, ich kann mich immer ganz gut alleine beschäftigen. Very Happy

Schaue nebenher noch den Newtopia-Livestream, da sind Leute drinnen. Quasi so wie hier, nur Bekloppte. Razz Mr. Green

Tintenklex
Zitat von holger014:
Zitat von Tintenklex:
Zitat von holger014:

Nö. Mir doch nicht, ich kann mich immer ganz gut alleine beschäftigen. Very Happy

Schaue nebenher noch den Newtopia-Livestream, da sind Leute drinnen. Quasi so wie hier, nur Bekloppte. Razz Mr. Green

Holger das freut mich für dich, dann hast du so zusagen ja die richtigen Beschäftigungen für dich gefunden Mr. Green fluechten Sofa

Zum glück besitze ich auch die Fähigkeit mich mit irgent etwas zu beschäftigen, so blöd wie sie auch manchmal sein mag. Wink

kyra96
Das Talent fehlt mir mich selbst zu beschäftigen Mr. Green
Wgh ist sauber.... wurde grad von zwei Freunden gefragt ob ich mit ok kneipe komme. Aber dass ist mir noch zu früh. .. Shocked

Carcass
Den ganzen Tag nix getrunken und Hammerhalschmerzen beim Einkaufen bekomme, wie seit Jahren nicht. erst mal 1,5 Liter Wasser auf die Schleimhäute gepackt und siehe da, alles wieder gut. Aber kurz wollte die Angst mir ans Bein pinkeln Very Happy

Arya_
Carcass pinkel du der Angst ins Bein Very Happy

N
So mit dem "'Oldie" beim Psychiater gewesen ( harter Ritt ), Tagespflegen durchtelefoniert, einkaufen gewesen, IKEA gewesen ( der Laden wird mir immer unsympathischer ), Kinder abgeholt, Wäsche gewaschen, Blumensträuße gesteckt, jetzt noch schnell einkaläufe Weg räumen und durchwischen und dann ist auch schon wieder Zeit zum kochen uffz

kyra96
Nico, volles Programm. ...Zeit für Feierabend und Füße hoch Mr. Green

N
Zitat von kyra96:

Klar heute Abend um halb zehn wenn auch das letzte Kind endlich schläft Confused
Dafür hat der Tag ja auch erst um halb 6 angefangen.

Bei mir " stapelt " sich momentan die Wäsche. Inzwischen hängen 6 Maschinen zum trocknen auf der Leine, langsam wirds eng mit dem Platz zum trocknen aber die Spitze des Wäschebergs ist noch nicht erreicht.

kyra96
Zitat von nicowersonst:
Zitat von kyra96:

Klar heute Abend um halb zehn wenn auch das letzte Kind endlich schläft Confused

Vergiss dich dabei nicht....auch du brauchst mal ne kleine Auszeit knuddeln

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
Zitat von kyra96:
Zitat von nicowersonst:
Zitat von kyra96:

Vergiss dich dabei nicht....auch du brauchst mal ne kleine Auszeit knuddeln

Am Montag wieder wenn ich wieder arbeite. DAS ist meine Auszeit.

kyra96
Och menno.... Aber schön auf dich aufpassen Trost

N
Das mache ich, aber das war durchaus ernst gemeint. Ich genieße die Zeit wo ich arbeite. Ich kann meinen Kram machen wie ich meine, werd nicht ständig von allen Seiten gerufen und jeder will der erste sein, ich kann mich vernünftig unterhalten und meine Gespräche bestehen nicht nur aus, wie war Mathe, was hast du auf, räum deinen Kram weg..... räum deinen Kram JETZT weg....räum deinen Kram SOFORT weg sonst räum ich ihn in die graue Tonne, nein dreckige Wäsche gehört nicht VOR die Wäschetonne sondern REIN, nein es gibt jetzt keinen Süsskram, mir egal dass du keinen Rosenkohl magst dann iss halt keinen.

Von daher ich liebe meine Jungs keine Frage aber NUR zu Hause da Dreh ich rund und verblöde.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore