App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

H
Grats, Kyro.
Mir haben Frauen eher Stress bereitet im Job. Vor allem junge Frauen sehen das anders mit dem "Hahn". Very Happy

K
Ich dachte Carcass mosert immer so viel über Frauen im Job. Irgendwie bin ich mit denen aber bisher am besten ausgekommen. Waren nicht so karrieregeil wie die Männer und haben entsprechend weniger Stress gemacht. Die Männer mussten untereinander irgendwie immer Schwanzvergleich spielen.

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

H
Ich sage mal so. Männer werden Dich eher selten wegen "sexueller Belästigung" angehen. Also nicht, dass ich das hatte, war aber beinahe der Fall gewesen, ohne einfach mal Fakten anzuerkennen... was ich sagen will. Männer und Frauen im Beruf geht zumeist gut, gibt es Probleme, dann kracht es zumeist richtig und als Mann hast Du im Normafall schlechtere Karten... So zumindest meine Erfahrungen aus 20 Jahren Berufsleben. Very Happy

K
Auf so viel Erfahrung kann ich noch nicht zurückgreifen. Mir ist zum Glück auch noch keine Frau so quer gekommen. Bei einer Affäre hatte ich wohl hinterher die Befürchtung, dass die auf die Idee kommt, mir ein Kind anzudichten, was gar nicht von mir ist. Sie war völlig durchgeknallt, aber entweder ist sie nicht auf die idee gekommen oder hat sich doch eines besseren besonnen.

H
Nicht nur ein Kind anzudichten. Sie hat Dich in der Hand, wenn Du nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Was ich (aktuell) gelernt habe, sich generell nicht mit Frauen auf Arbeit einzulassen in Bezug auf Affairen / Beziehungen und Co. Arbeit reicht vollkommen aus. Leider muss ich das heute so sehen. Früher hat mich das nicht gejuckt.

K
So was in der Richtung habe ich auch gelernt, nur Allgemeiner. Arbeit und Freundschaft trenne ich besser klar. Arbeit ist nicht zum Freunde finden da. Ich sage eh inzwischen "Wirtschaft ist Krieg, selbst unter Kollegen".

H
Wobei ich nicht der Mensch bin, der das konkret trennt und trennen kann. Man ist ja nun den 1/2 Tag auf Arbeit... wer da zu 100% stur sich auf Arbeit ausrichtet und das noch im Team...

K
Vielleicht ändert sich meine Einstellung dazu auch mal wieder. Dau muss ich aber ersteinmal in ein vernünftiges Unternehmen mit gescheiten Leuten kommen. Bisher war das nix. Ganz im Gegenteil ist mir einer sogar vorm Chef in den rücken gefallen, als ich für einen Fehler, den wir zusammen gemacht haben, den Kopf hingeghalten habe. Und das vor allem, weil ich als relativer Neuling kleinbeigegeben habe und seiner Meinung gefolgt bin anstatt nach meiner Überzeugung zu handeln. Anstatt beizustehen kam dann "Das geht ja auch nicht, da hat der aber Sch.. gebaut." Ich hätte ihn dafür so erwürgen können ich werd verrückt uebel

Carcass
Zitat von kyro:
Ich dachte Carcass mosert immer so viel über Frauen im Job. Irgendwie bin ich mit denen aber bisher am besten ausgekommen. Waren nicht so karrieregeil wie die Männer und haben entsprechend weniger Stress gemacht. Die Männer mussten untereinander irgendwie immer Schwanzvergleich spielen.

Ich arbeite im Sozialbereich, da ist der "Schwanzvergleich" unter den Weibern bis zur Messerstecherei hin dabei Very Happy In der Industrie halten die meist die Klappe, weil sie eh keine Schnitte sehen würden.

Aber ich moser nicht über Frauen, ich komme damit ja gut klar. Sind ja nicht ALLE so Wink Aber Einige übertreiben einfach^^

J
mir geht es soweit ganz gut wieder,
hab emotionale Hürden die ich bewältigen muss aber ich bin tapfer.

zustimmung

x 1 #5150

Carcass
Was machen deine Tiere? Ich habe nichts mehr gelesen!

G
Jazzi musste ihren Liebling erlösen Carcass Crying or Very sad

Zitat:
Sind ja nicht ALLE so

Genau Carcass, nur 99,5% Razz

Carcass
Ja eben, das ist ja auch gleich ne andere Zahl Very Happy

RicoBee
Aufbruchstimmung...

Fantasy
Bin gestern Abend auf dem Sofa eingepennt und erst um 4 Uhr morgens da wieder wachgeworden und in's Bett umgezogen... Laughing Bin immer noch voll müde. gähnen

kyra96
Fühl mich auch wie gerädert. Irgendwie kaum geschlafen und fühl mich richtig kodderig.
Bekomme gleich Besuch mit Brötchen Herz
Danach muss ich zur Therapeutin. Sie braucht noch ne Unterschrift. Danach leg ich mich wohl wieder auf Sofa Mr. Green

RicoBee
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich las auf den ersten Blick: "Bekomme gleich Besuch VOM Brötchen" und dachte: Hä? Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fantasy
Zitat von RicoBee:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich las auf den ersten Blick: "Bekomme gleich Besuch VOM Brötchen" und dachte: Hä? Mr. Green

Mr. Green Auch nicht schlecht...

J
Zitat von Carcass:
Was machen deine Tiere? Ich habe nichts mehr gelesen!

@Carcass
Montag Morgen ist mein Kleines friedlich auf meinem Schoß eingeschlafen und ist jetzt bei denen die vor ihm gegangen sind.

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?
Mir geht es soweit ganz gut,
hab seit Montag Abend keinen Alk mehr gekippt.
Hab endlich einen Grund gefunden mit dem Mist aufzuhören,
hoffe ich zieh das jetzt durch.

Ansonsten bin ich grad recht entspannt,
und farme weiter mit meinen Schmetterlingen rum.

Herz

x 1 #5159

Carcass
Oh das tut mir leid Sad Freunde es muss nun nicht mehr leiden!

Heute Gerichtstermin war super positiv, alles ist geregelt . Ich bin raus aus dem Vertrag, bekomme das Zeugnis was mir zusteht und den Rest des Geldes von Urlaub und ein komplettes Gehalt. Ein Traum in Büchsen. JETZT kann es nur noch aufwärts gehen, tiefer ging nicht!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore