Carcass
Mitglied
- 86
- Danke erhalten:
- 5735
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carcass
Mitglied
holger014
Mitglied
x 3
Carcass
Mitglied
holger014
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Tintenklex:Fantasy,
du schreibst dauernd davon, dass du angst hast dich zu blamieren ect. und ich finde du blamierst dich die ganze Zeit schon selbst und scheinbar findest du das noch ganz toll.![]()
Das wird deutlich an deinen vielen grünen Smilis. gibt auch noch ein paar andere Smilis die darauf hinweisen Ich finde das macht deutlich, dass du auch nicht bereit bist an deiner Situation etwas zu ändern.
Zitat von Tintenklex:Ja das du schreiben kannst, davon haben wir wohl jetzt auch alle Kenntnis genommen, nur damit kommst du ja nicht weiter, von daher ist es auch mal angebrachter,, dass du dich den Situationen in der realen Welt mal stellst. Weil die Foren Welt bringt dich ja nicht weiter.
Gerade für jemanden mit Sozialphobie.
Und dass ich manche halt vermeide, wenn ich es kann, ist halt nun mal Teil meiner Probleme. Dass ich aber gerade in den letzten etwas über 1,5 Jahren auch schon ganz viel geschafft habe (was ich ja auch schon mehrfach aufgezählt habe), sieht ja sowieso wieder niemand. Mir wird ja ständig nur vorgehalten, was ich alles nicht schaffe...
Zitat von Tintenklex:Dafür, dass du aber sehr depressiv bist, bist du aber doch ganz rege am schreiben und das nicht mal wenig, das wundert mich
Zitat von Tintenklex:Und was deine heutige Kochaktion angeht, ist es auch besser wenn du mal hinterher dein Urteil abgibst bevor überhaupt etwas passiert ist
Zitat von Tintenklex:Das ist ja auch alles gut und schön. Nur was hast du alleine von dem Verstehen und über das Reden von Problemen.
Ein Selbsthilfeforum sollte man auch als Anlaufpunkt als Hilfe zur Selbsthilfe sehen. Was hast du für dich denn schon alles mitgenommen, bist ja schon seit 2010 hier angemeldet
holger014
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von holger014:So. Nu aber Butte bei de Fische, Fantasy.
Wenn Du Besuch hattest und ihr hattet eine schöne Zeit. Hast Du keine Lust was schönes zu kochen z.B. oder die Wohnung nett herzurichten?
holger014
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Carcass
Mitglied
nostromo
Mitglied
Carcass
Mitglied
kyra96
Mitglied
Carcass
Mitglied
kyra96
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Schonmal mit *beep*. versucht?![]()
Was hat denn das mit Deko zu tun?!
Hab aber nach der langen Zeit auch einige Sachen, die ich ansprechen müsste...• #5076
kyro
Gast
pumuckl
Gast
Flocke_79
Gast
holger014
Mitglied
Zitat von kyra96:Moin moin, leider auch schon wach...
Blutergebnis war ok. ..soll nur mehr trinken. Und wg der symptome wurde ich an einem Allergologen verwiesen. Termin 23.03.
Bin jetzt noch bis ende der Woche krank geschrieben.
Wg der Schmerzen beobachten wir das weiter. Ich hoffe ja dass ich die Kur bewilligt bekomme und mir dort dann körperliche und psychisch geholfen wird.
x 4