kyra96
Mitglied
- 73
- Danke erhalten:
- 1855
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kyra96
Mitglied
pumuckl
Gast
x 3
JazzTown
Gast
Zitat von kyra96:Ich finde sie normal. Aber doc sieht das anders. Er dachte ich geh ins Solarium. Tu ich aber nicht.
Zitat von pumuckl:Und natürlich entschuldige ich mich, dass ich nicht die komplette Geschichte sämtlicher User im Gedächtnis habe
Zitat von Carcass:Habe den Job nun sicher und die Bestätigung des Betriebsrates und alle Unterlagen zusammengesammelt die ich brauche.
Zitat von Fantasy:Kümmer dich doch einfach um deine eigenen Probleme - ich glaub, davon hast du selbst genug!
(
• x 2 #4983
kyra96
Mitglied
Zitat von pumuckl:Und was soll das für eine komische Krankheit sein?! Hoffentlich nichts Schlimmes!
Und natürlich entschuldige ich mich, dass ich nicht die komplette Geschichte sämtlicher User im Gedächtnis habe, nicht wahr...

schubsi
Gast
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von JazzTown:Zitat von Fantasy:Kümmer dich doch einfach um deine eigenen Probleme - ich glaub, davon hast du selbst genug!
(
Ja Prinzesschen, davon habe ich wirklich mehr als genug. Allerdings hab ich die Eier dagegen anzugehen und auch schon einige Baustellen bewältigen können.
Und dein blödes Prinzesschen kannst du dir sonstwohin stecken... Zitat von schubsi:Fantasy,
So darfst du nicht denken.
Ich mag nur Menschen nicht , die ihre Eltern
schlecht machen, aber gleichzeitig ausnutzen.
Schubsi
Aber mein Vater ist einfach nur ein Idiot.
Aber ich wüsste nicht, inwiefern ich ihn ausnutzen würde/sollte... Ich versuche wohl nur immer noch, irgendwie sowas wie ein bißchen Anerkennung oder zumindest Akzeptanz von ihm zu bekommen.... • #4987
Carcass
Mitglied
holger014
Mitglied
Zitat von Carcass:jetzt will ich Prinzessböhnchen mit Speck, Steak und Rosmarinkartoffeln

Carcass
Mitglied
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Also den Jenke beneide ich nicht, der macht sich manchmal so richtig kaputt. Erst frisst der sich kaputt, dann säuft er sich kaputt, dann stresst er sich kaputt und dann nimmt er ab und geht kaputt. Also sehen wir dass der Körper doch einiges aushält, egal wie sehr man ihn belastet. Also fressen , saufen, sporteln....feddich

Uropanoel
Gast
Carcass
Mitglied
Uropanoel
Gast
Zitat von Carcass:Wollt grad sagen, für die Kohle bekommt der schon was geboten. Würde ich ja auch machen, aber wer will mich sehen ?

Carcass
Mitglied
kyro
Gast

pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
kyro
Gast
x 4