App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

kyra96
Total der blasse Typ....

P
Und was soll das für eine komische Krankheit sein?! Hoffentlich nichts Schlimmes!
Und natürlich entschuldige ich mich, dass ich nicht die komplette Geschichte sämtlicher User im Gedächtnis habe, nicht wahr... Rolling Eyes

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

J
Zitat von kyra96:
Ich finde sie normal. Aber doc sieht das anders. Er dachte ich geh ins Solarium. Tu ich aber nicht.

da wird er erstmal die Leberwerte testen.

Zitat von pumuckl:
Und natürlich entschuldige ich mich, dass ich nicht die komplette Geschichte sämtlicher User im Gedächtnis habe

na das ist aber auch eine Unverschämtheit. führst Du etwa auch kein Buch darüber wer grade was gemacht hat ?

Zitat von Carcass:
Habe den Job nun sicher und die Bestätigung des Betriebsrates und alle Unterlagen zusammengesammelt die ich brauche.

freut mich für Dich !

Zitat von Fantasy:
Kümmer dich doch einfach um deine eigenen Probleme - ich glaub, davon hast du selbst genug!
(

Ja Prinzesschen, davon habe ich wirklich mehr als genug. Allerdings hab ich die Eier dagegen anzugehen und auch schon einige Baustellen bewältigen können.

x 2 #4983

kyra96
Zitat von pumuckl:
Und was soll das für eine komische Krankheit sein?! Hoffentlich nichts Schlimmes!
Und natürlich entschuldige ich mich, dass ich nicht die komplette Geschichte sämtlicher User im Gedächtnis habe, nicht wahr... Rolling Eyes

Keine Ahnung. .. ich kann nicht mehr richtig essen. Immer wenn ich was esse wird mir danach komisch und Gefühl dass alles anschwillt.
Gucken was Blut morgen sagt.
Du musst dich nicht entschuldigen. Man kann nicht immer alles lesen. Trost

S
Fantasy,

So darfst du nicht denken.

Ich mag nur Menschen nicht , die ihre Eltern
schlecht machen, aber gleichzeitig ausnutzen.

Schubsi

Carcass
NICO: Ich ziehe den Hut vor Dir, wenn du das alles hinbekommst! ABER und da muss ich aus meiner Berufserfahrung sprechen. Ich hatte eine Kollegin , die hat sich vom Praktikanten ein Kind machen lassen und blieb ab der 6. Woche daheim wegen Gefahrenschwangerschaft. Schaffte es aber dennoch dann hochschwanger mich anzupinseln bei der Chefin, ich würde sie mobben. HAHAHAHAHAHAHA! Very Happy Der Praktikant war ein guter Freund von mir und als der vor der Tür stand und sagte "Diese Fününününününü......" hab ich ihm zur Seite gestanden, dann vertrugen die sich und rate mal wer der Idiot in dem Spiel war. Und dann eine andere Kollegin, auch trächtig von einem Praktikanten ( 12 Jahre jünger) kommt aus dem MutterschaftsURLAUB wieder nach 3 Jahren und klatscht raus....AHHHHH da bin ich wieder und ich habe eine supertolle Nachricht. "Ich gehe in den Nachtdienst für 20 Stunden, bin schon wieder schwanger"....ALLE SO "Kreiiiiiiiisch, coool, gut, super, Glückwunsch".....dass das nur Weiber waren muss ich nicht erwähnen oder? ich so " Hexe".....also innerlich und alles feierte sie und nach 2 Jahren das gleiche Spielchen. So bekomme ich auch die rente rum, während wir Kerle für die Alte schuften mussten....

UND: Ich habe kein schlechtes Frauenbild , im Gegenteil, habe selber eine die arbeitet wie ein Tier und stärker ist als mancher Kerl und ihre Schwester....Naja, die is MAMA und sag der mal, dass das nix ist , während sie auf die Maloche der anderen schimpft. MUAHAHAHAHAHA....

Ich brauche hier nen Leopard Smiley! Very Happy

Fantasy
Zitat von JazzTown:
Zitat von Fantasy:
Kümmer dich doch einfach um deine eigenen Probleme - ich glaub, davon hast du selbst genug!
(

Ja Prinzesschen, davon habe ich wirklich mehr als genug. Allerdings hab ich die Eier dagegen anzugehen und auch schon einige Baustellen bewältigen können.

Ich hab auch schon einiges geschafft - du wirst es nicht glauben! floeten Und dein blödes Prinzesschen kannst du dir sonstwohin stecken... Evil or Very Mad

Zitat von schubsi:
Fantasy,

So darfst du nicht denken.

Ich mag nur Menschen nicht , die ihre Eltern
schlecht machen, aber gleichzeitig ausnutzen.

Schubsi

Meine Mama ist die Beste. Freunde Aber mein Vater ist einfach nur ein Idiot. stirnrunzeln Aber ich wüsste nicht, inwiefern ich ihn ausnutzen würde/sollte... Ich versuche wohl nur immer noch, irgendwie sowas wie ein bißchen Anerkennung oder zumindest Akzeptanz von ihm zu bekommen.... Confused

Carcass
jetzt will ich Prinzessböhnchen mit Speck, Steak und Rosmarinkartoffeln Very Happy

H
Zitat von Carcass:
jetzt will ich Prinzessböhnchen mit Speck, Steak und Rosmarinkartoffeln Very Happy

Keule

UM neun, Kerl. Nu hab ich Hunger. verrueckt

Carcass
Ich zocke gleich Destiny, und dachte erst "HÄÄÄÄ datt heisst ja wie ne Userin hier"...aber ist ja nicht Destiny, der Horror hat mein Hirn eingenommen Very Happy

Carcass
Also den Jenke beneide ich nicht, der macht sich manchmal so richtig kaputt. Erst frisst der sich kaputt, dann säuft er sich kaputt, dann stresst er sich kaputt und dann nimmt er ab und geht kaputt. Also sehen wir dass der Körper doch einiges aushält, egal wie sehr man ihn belastet. Also fressen , saufen, sporteln....feddich Very Happy

Fantasy
Zitat von Carcass:
Also den Jenke beneide ich nicht, der macht sich manchmal so richtig kaputt. Erst frisst der sich kaputt, dann säuft er sich kaputt, dann stresst er sich kaputt und dann nimmt er ab und geht kaputt. Also sehen wir dass der Körper doch einiges aushält, egal wie sehr man ihn belastet. Also fressen , saufen, sporteln....feddich Very Happy

Es zwingt ihn doch keiner dazu, oder?! verwirrt

U
Was man doch alles so für das liebe Geld macht Laughing

Carcass
Wollt grad sagen, für die Kohle bekommt der schon was geboten. Würde ich ja auch machen, aber wer will mich sehen ? Very Happy

U
Zitat von Carcass:
Wollt grad sagen, für die Kohle bekommt der schon was geboten. Würde ich ja auch machen, aber wer will mich sehen ? Very Happy

NA WIR ALLE HIR seufzen

Carcass
Das glaube ich nicht bei den Ängsten? Sag mal einem Menschen der Angst hat vor die Tür zu gehen oder zu telefonieren, der soll nur den Joker beim Jauch machen. Undd sag einem der Höhenangst hat, Bungee zu springen Wink

K
Bin gerade aufgebracht. Habe von einem Unternehmen, dem ich eine Mahnung geschickt habe zur Erstattung der Reisekosten zu einem Vorstellungsgespräch, eine E-Mail erhalten, in der sie schreiben, dass sie nicht zahlen werden und meine Mahnung als gegenstandslos ansehen. Zu dumm nur, dass die Rechtssprechung da anderes vorsieht. Blöd nur, dass mir wieder einmal nur der Klageweg bleibt. Kosten werden wohl der Rechtssschutzversicherung übernommen, kriegen die ja auch mit annähernd 100% Wahrscheinlichkeit vom beklagten Unternehmen wieder, ist aber immer wieder Ärger. Die Untenehmen meinen wohl, sich alles herausnehmen zu dürfen. Aber mit mir nicht fechten

Mitglied werden - kostenlos & anonym

P
Allzu oft darfst du aber nicht die Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen für sowas, kyro. Sonst schmeißen die ihre Kunden einfach irgendwann raus. Leider alles schon erlebt.

Wir wissen ja nicht, wie du aussiehst, carcass. Vielleicht würdest du Jenke ja Konkurrenz machen Mr. Green
Ich würde sagen, wir verkleiden dich als Frau, stecken dich in ein Unternehmen und du darfst dann da einmal zu deiner Genugtuung die Männer da mobben Wink

Carcass
Wie weit war das denn weg und über was für eine Summe reden wir hier? Shocked

Ich sehe nicht aus wie der Jenke, aber auch nicht wie Frau Schrowange Very Happy

K
Ich habe meine Rechtschutzversicherug bewußt da abgeschlossen, wo ich vier andere durchaus beträchtliche Versicherungen und sogar indirekt mein Lohn-/Gehaltskonto habe. Ich denke da sind die nicht so schnell dabei mit dem Rausschmiss. Und wenn der Streit gewonnen wird, sowieso nicht. Da fruen sich außer der Verlierer alle. Versicherung hat Beiträge und musste im Endeffekt nichts bezahlen, Rechtsanwalt bekommt Honorar.

Es geht um 120 Euro. Lässt sich drüber streiten, ob es sich dafür lohnt. Aber ich kenne meine Rechte und bestehe drauf. Umgekehrt hauen die Unternehmen, Behörden etc doch auch für jede Kleinigkeit auf den armen Bürger drauf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore