mattes
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
mattes
Gast
holger014
Mitglied
x 3
mattes
Gast
Carcass
Mitglied
boomerine
Mitglied
mattes
Gast
Zitat von boomerine:Mein lieber Carcass, da widerspreche ich dir voll. Ich glaube, es gibt auch heutzutage noch Unterschiede. Im übrigen, wer ist für die Schwangerschaft mit verantwortlich ?
Fantasy
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Du bist dir aber bewusst, dass es an deinem Vater liegt, dass er dich immer so gesehen hat und nicht an dir. Und deine Mutter ist doch ganz anders zu dir. Du musst dir ständig vor Augen halten, dass du dein Abitur und dein Studium geschafft hast, also kannst du nicht in allem so unfähig sein, wie er dir das einredet.
Meine Mutter hat mich in gewissen Bereichen auch so behandelt. Sie hat mir bis ins Erwachsenenalter alle möglichen Dinge aus der Hand genommen und gesagt: "Lass mich das machen, du kannst das nicht" oder wenn ich etwas anders gemacht habe, als sie gemacht hätte, hieß es: "Nichts kannst du richtig machen". Das hat mich zwar oft verletzt und ich bin in Tränen ausgebrochen oder wütend gemacht, so dass ich türeknallend raus bin und tagelang geschmollt habe, aber ich wusste immer um meine Qualitäten (Schule, Studium), und das habe ich mir nie nehmen lassen.

Zitat von schubsi:Es gibt auch Töchter die Nieten und Versager sind.

holger014
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von holger014:Ich brauche mal den "auf den Hinterkopf hauen" Smiley für Fantasy.
nicowersonst
Gast
Zitat von Carcass:Dass nicht nur Männer versagen, es aber schwerer haben in der Berufswelt als FrauenUnd das ist heutzutage so
• x 1 #4970
mattes
Gast
holger014
Mitglied
boomerine
Mitglied
mattes
Gast

holger014
Mitglied
Zitat von boomerine:Wir Töchter sind keine Nieten und Versager.Wir glauben es, weil es uns immer wieder gesagt wurde.
Wir sind es aber nicht.

Fantasy
Mitglied
Zitat von holger014:NUR für Fantasy![]()

kyra96
Mitglied
mattes
Gast
kyra96
Mitglied
mattes
Gast
x 4