App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Carcass
Mr. Green Ein Therapeut der ständig krank ist, auch die können ein Burnout bekommen. Und bei dem Mist den die sich anhören müssen, da wäre ich auch ständig krank. Aber ich höre ja auch nur Elend, aber ich bin ja auch ich Very Happy

Zum Thema Püppi.....Da assoziiere ich ne kleine, blonde, verwöhnte Hexe, die sich von den Kerlen aushalten lässt und dafür eben einiges für sie tun muss, damit der auch bleibt. Da reicht sicherlich nicht den nicht ran zu lassen oder ihm nicht den Hintern nachzutragen. Prinzessin auf der Erbse ist auch der falsche Begriff. Aber mal ehrlich, ich sehe grade Jasmin Berlin vor mir....bahhh ich brauch Iberogast Very Happy

H
Denk ich an "Püppi", denk ich an Big Brother Sonja, welche auch immer so genannt wurde. Die war blond und so... Very Happy

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Fantasy
Zitat von Carcass:
:mrgreen: Ein Therapeut der ständig krank ist, auch die können ein Burnout bekommen. Und bei dem Mist den die sich anhören müssen, da wäre ich auch ständig krank. Aber ich höre ja auch nur Elend, aber ich bin ja auch ich Very Happy

Zum Thema Püppi.....Da assoziiere ich ne kleine, blonde, verwöhnte Hexe, die sich von den Kerlen aushalten lässt und dafür eben einiges für sie tun muss, damit der auch bleibt. Da reicht sicherlich nicht den nicht ran zu lassen oder ihm nicht den Hintern nachzutragen. Prinzessin auf der Erbse ist auch der falsche Begriff. Aber mal ehrlich, ich sehe grade Jasmin Berlin vor mir....bahhh ich brauch Iberogast Very Happy

Mein Therapeut ist aber eher ständig erkältet/grippaler Infekt oder sowas in der Art... Confused

Also, klein und blond bin ich ja sowieso schon mal nicht... Mr. Green Und von jemandem aushalten lassen?! Nee... stirnrunzeln Wer ist Jasmin Berlin?! Hab ich mal wieder 'ne Bildungslücke?! verwirrt

Zitat von holger014:
Denk ich an "Püppi", denk ich an Big Brother Sonja, welche auch immer so genannt wurde. Die war blond und so... Very Happy

Ich guck kein Big Brother... fluechten

Weiß jemand zufällig was zu meinem Spinat-Lasagne-Problem?!

Carcass
Naja, auch Therapeuten können krank werden, denn die Patienten sind ja auch nicht immer fit. Jasmin Berlin, googel die mal, das ist so ziemlich das Schlimmste was es im Deutschen Unterschichten TV gibt. Aber ich schaue solche Sendungen gerne. Zu unserer damaligen Sänger sagte einer mal nur "Ey Puppe", da hatte der nen Kinnhaken und ein gebrochenes Kiefergelenk und die war klein und zierlich Very Happy

Arya_
@Fantasy ich denke es dürfte kein Problem sein. Es gibt auch nur Rezepte in denen man Rahmspinat verwendet.

J
Zitat von Fantasy:
Zitat von nicowersonst:
Wenn du dich nicht als Püppi siehst dann benimm dich doch auch nicht wie eine. Ich kann das Wort aber auch gerne ersetzen durch Kleinkind, Hascherl oder was auch immer.
stirnrunzeln

Und genau dieses Augenrollen ist das was ich neulich mit Prinzessinnengehabe meinte. Nico schreibt wirklich geduldig und ohne Dich abzuwerten an Dich gerichtete Worte, und das ist Deine Reaktion darauf ?

Du schreibst dass Du nix kannst und nix bist ? Doch, eins kannst Du ganz wunderbar: Du kannst ein halbes Forum dazu bringen sich mit Deinen Problemchen ausseinander zu setzen um Dir den Tag zu versüßen weil Du alleine nix, aber auch wirklich gar nix, auf die Reihe bekommst. Und das alles so hinter der Fassade des armen Rehleins verpackt dass auch kaum einer böse mit Dir wird. Andere User, die sich hier im Kreis drehen wie zB der uns allen bekannte DP80, wurden für dieses Verhalten hier schon sehr scharf kritisiert während Du hier schön Deine Prinzessinnentour weiterdrehst und Dir nichts gut genug ist von all dem was Dir hier schon auf mehreren Seiten hinweg geraten wurde.

x 2 #4926

L
Hab die Akten mit nach Hause gekriegt und muss das jetzt mal durchsehen 8 Ordner!
Nebenbei Telefondienst!
Meine Waschmaschine und mein Trocknerr laufen auch schon!
Und da sagt meine Schwiegermutter , ich bin ja den ganzen Tag zuhause und hab nichts zu tun, das hat mich mal wieder geärgert, als sie abgeholt habe vorhin seufzen

N
@Fantasy
Ich deute dein " Augenrollen" einfach mal so, dass du dich nicht, wie von mir beschrieben, wahrnimmst.
Wie würdest du dich denn selbst beschreiben ? Wie nimmst du dich wahr ? Und jetzt will ich nicht irgendwelchen Therapeutengeschwurbel lesen sondern DEINE Einschätzung.

Stimmt du hast meine Frage bzgl. dessen beantwortet wer sagt dass du " nichts kannst ". Aber es ist doch nicht nur dein Vater der das sagt sondern du selbst auch. Finde ich schwierig denn du machst nichts anderes als deinen Vater, aus meiner Sicht , tagtäglich zu bestätigen. Warum ? Warum beugst du dich dem ? Warum traust du dich nicht " erwachsen" zu werden, dich auf eigene Füße zu stellen, Fehler zu machen und dazu zu stehen. Du bist nicht mehr 10.

x 1 #4928

A
Also mir geht's heute irgendwie bescheiden. Hab mich bei Schnee und Kälte raus begeben und bin alleine zur Krankengymnsstik hin gelaufen, jawoll! Daumen hoch Wurde (zumindest war das mein Empfinden) fast von einem LKW bei der Ampel-Überquerung umgenietet, weil der nicht geguckt hat und dann nur mit einem läppischen "Oh, sorry"-Grinsen hinter mir vorbeigebrettert ist! Vollidiot!

Zurück hab ich mich dann abholen lassen, einfach weil es so angefangen hat zu regnen und ich das einfach nicht geschafft hätte bei dem Wetter über die Ampel. Da war meine Angst unfassbar groß und ich hab auch Bedenken gehabt, wegen dem Laufen. Die Strecke ist ziemlich abschüssig. Hoch geht ja immer, runter eher nicht. Embarassed

H
... bin auch gerade draussen gewesen "walking in the rain" im wahrsten Sinne des Wortes. Hat gut getan wie mir mein Dauermessgerät gerade anzeigt. Aber ich kann ja nun nicht 24 Stunden dauerlaufen, um Stress abzubauen. Confused

Arya_
war auch mittags draußen "Walking in the rain" Very Happy

x 1 #4931

H
Na, passt doch. Very Happy

Carcass
So ich will Aurmerksamkeit , verdammt! Was muss ich tun?! Freibier? Very Happy

Habe den Job nun sicher und die Bestätigung des Betriebsrates und alle Unterlagen zusammengesammelt die ich brauche. HALLOOOOOO Very Happy

RicoBee
freuen Konfetti Schaaf Daumen hoch kichern

Gratulifiziere!

P
Den ganzen Tag unterwegs gewesen. Erst zur Therapeutin, dann was kaufen, dann zur Post, arbeiten, kochen und dann noch für meine Mutter was kaufen, die ja sooooo krank ist. Aber dafür tut sie mir morgen einen Gefallen. Naja. Wenn ich ehrlich bin, bin ich heute nur für sie ein paar Sachen kaufen gegangen, damit ich morgen auch einen Vorteil habe.... Ich weiß ja, wie meine Mutter ist. Aber inzwischen mache ich es meist so, dass ich eine Leistung mit einer Gegenleistung verbinde... Laughing
Mein Mann ist schon wieder erkältet... Echt nicht mehr normal. Ich hoffe, dass ich es jetzt nicht auch wieder kriege.

M
Zitat von Carcass:
So ich will Aurmerksamkeit , verdammt! Was muss ich tun?! Freibier? Very Happy

Habe den Job nun sicher und die Bestätigung des Betriebsrates und alle Unterlagen zusammengesammelt die ich brauche. HALLOOOOOO Very Happy

Na dann hau rein...Alles wird gut, nicht aufregen!

L
Ich gratuliere auch ganz herzlich, Carcass! Und komm natürlich zum Freibier! Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

P
Geht´s dir wieder besser, mattes?

H
So. Nu hab ichs "amtlich". war gerade aufm Arbeitsrechner (musste mich wegen Klärung einloggen für gut 30 min)... was gut war, mein Messgerät hat direkt mal die Auswirkungen gemessen -> Herzrasen (erhöhter Puls) und Zittern am ganzen Körper -> erhöhte Blutdruckwerte -> die Auswertung dürfte interessant sein, da bis zu dem Zeitpunkt meine Werte vollkommen okay waren. Somit habe ich nun einen exakten Beweis, welches ganz gut zum Anwalt gehen dürfte, falls ich mal einen brauche.

Fantasy
Zitat von Carcass:
Naja, auch Therapeuten können krank werden, denn die Patienten sind ja auch nicht immer fit.

Ich glaub, der hat aber ein echt schlechtes Immunsystem... Confused

Zitat von Carcass:
Jasmin Berlin, googel die mal, das ist so ziemlich das Schlimmste was es im Deutschen Unterschichten TV gibt.

Ach herrje - so heftig sah ich aber in meinen schlimmsten Übergewichtszeiten nicht aus... stirnrunzeln

Zitat von Bride:
@Fantasy ich denke es dürfte kein Problem sein. Es gibt auch nur Rezepte in denen man Rahmspinat verwendet.

Gut - danke. Smile Meine Betreuerin hat mir inzwischen auch zurückgeschrieben, ich solle mir nicht so einen Stress machen, wir würden das auch so hinbekommen. Embarassed

Zitat von JazzTown:
Und genau dieses Augenrollen ist das was ich neulich mit Prinzessinnengehabe meinte. Nico schreibt wirklich geduldig und ohne Dich abzuwerten an Dich gerichtete Worte, und das ist Deine Reaktion darauf ?

Der Smiley schüttelt doch den Kopf, der rollt doch gar nicht mit den Augen?! geschockt Und ich habe, verständlicherweise, auch keine Lust, mich als Kleinkind oder Hascherl titulieren zu lassen! Was soll ich denn, deiner Meinung nach, großartig dazu schreiben?!

Zitat von JazzTown:
Du schreibst dass Du nix kannst und nix bist ? Doch, eins kannst Du ganz wunderbar: Du kannst ein halbes Forum dazu bringen sich mit Deinen Problemchen ausseinander zu setzen um Dir den Tag zu versüßen weil Du alleine nix, aber auch wirklich gar nix, auf die Reihe bekommst. Und das alles so hinter der Fassade des armen Rehleins verpackt dass auch kaum einer böse mit Dir wird. Andere User, die sich hier im Kreis drehen wie zB der uns allen bekannte DP80, wurden für dieses Verhalten hier schon sehr scharf kritisiert während Du hier schön Deine Prinzessinnentour weiterdrehst und Dir nichts gut genug ist von all dem was Dir hier schon auf mehreren Seiten hinweg geraten wurde.

Weißt du was - ich hab dir gerade im anderen Thread noch was nettes geschrieben, aber wenn ich das hier jetzt wieder lese (nachdem du ja eigentlich vor kurzem schon geschrieben hattest, dass du dich aus dem Thema raushalten wolltest), dann kann ich echt nur noch schreiben: du kannst mich mal! Daumen runter Das ist zwar so gar nicht meine Art, aber irgendwann platzt auch mir mal der Kragen! Ich kann erstens nichts dafür, wer mir hier was und wie viel antwortet - es ist hier keiner zu irgendwas verpflichtet und ich erwarte auch von niemandem, dass er mir irgendwelche schlauen Ratschläge gibt. Und zweitens, was hat das Ganze mit "den Tag versüßen" zu tun?! Evil or Very Mad Kümmer dich doch einfach um deine eigenen Probleme - ich glaub, davon hast du selbst genug!

Zitat von nicowersonst:
Wie würdest du dich denn selbst beschreiben ? Wie nimmst du dich wahr ? Und jetzt will ich nicht irgendwelchen Therapeutengeschwurbel lesen sondern DEINE Einschätzung.

Ich glaube einfach, dass ich jemand bin, der sehr wenig Selbstvertrauen hat, weil er ein Leben lang das Gefühl vermittelt bekommen hat (besonders von einer bestimmten Person, aber später leider auch noch im Job), irgendwie nicht gut genug zu sein, nicht "richtig" zu sein, nicht okay so zu sein, wie er ist. Sad Dadurch hab ich bei allem riesige Angst, wieder was falsch zu machen, Ärger zu bekommen, wieder nur zu hören, dass ich unfähig und zu nichts zu gebrauchen bin, einfach, dass ich weniger wert bin als andere Menschen. Crying or Very sad

Zitat von nicowersonst:
Stimmt du hast meine Frage bzgl. dessen beantwortet wer sagt dass du " nichts kannst ". Aber es ist doch nicht nur dein Vater der das sagt sondern du selbst auch. Finde ich schwierig denn du machst nichts anderes als deinen Vater, aus meiner Sicht , tagtäglich zu bestätigen. Warum ? Warum beugst du dich dem ? Warum traust du dich nicht " erwachsen" zu werden, dich auf eigene Füße zu stellen, Fehler zu machen und dazu zu stehen. Du bist nicht mehr 10.

Wenn man aber sein Leben lang gewisse Dinge eingetrichtert bekommen hat, übernimmt man diese Sichtweise doch irgendwann... Man verinnerlicht das doch und glaubt, dass da was wahres dran ist - v.a., wenn das Leben dann wirklich alles andere als schön verläuft. Sad

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore