Der Tag hat gerade mal angefangen und ich hab jetzt schon wieder die Schnauze voll!

Noch bevor überhaupt mein Wecker geklingelt hat, wurde ich vom Telefon aus dem Schlaf gerissen, da mir die Kollegin meines Therapeuten mitteilen wollte, dass mein Therapeut schon wieder krank ist und meine Therapiestunde mal wieder ausfällt.

Ich hatte es ihm aber letzte Woche schon prophezeit, dass er diese Woche wieder krank sein würde, da meinte er noch, ich solle sowas nicht sagen

(dabei hatte ich beim letzten Mal ja auch Recht...

). Aber so, wie der letzten Montag schon wieder rumschniefte...

Also, in den letzten Monaten ist der echt ständig krank...

Mmh, Wecker also umsonst gestellt...
Na ja, aber zur Sparkasse und einkaufen musste ich heute trotzdem noch, also hab ich mich bei diesem Mist-Wetter sogar
früh 
, da ich ja nun sowieso schon wach war und das schnell hinter mich bringen wollte, aufgerafft. Wind war aber so stark, dass er meinen Schirm gekillt hat und ich dann klitschnass war...

Nachdem ich dann Lidl und Aldi abgeklappert habe, um für's Kochen mit meiner ambulanten Betreuerin morgen Tiefkühl-Blattspinat aufzutreiben, aber feststellen musste, dass beide nur Rahmspinat haben, dabei ja schon klitschnass war und den Kaffee eigentlich schon völlig auf hatte, hab ich dann bei Aldi den blöden Rahmspinat gekauft und meine sonstigen benötigten Lebensmittel, weil ich echt keinen Bock mehr auf noch einen 3. Laden hatte...

Kann man Spinat-Lasagne notfalls auch mit Rahmspinat machen?! Hab meiner Betreuerin gerade mal eine Sms geschrieben, aber es kam noch keine Antwort zurück...

Hab sowieso keine Lust auf die Kochaktion...
Zitat von nicowersonst:Wenn du dich nicht als Püppi siehst dann benimm dich doch auch nicht wie eine. Ich kann das Wort aber auch gerne ersetzen durch Kleinkind, Hascherl oder was auch immer.
Zitat von nicowersonst:Dein Vater hat's gesagt und was dein Vater sagt ist Gesetz oder wie darf ich das verstehen. Wenn dein Vater sagt lutsch Klosteine, dann machst du das auch ? Wenn er sagt die Erde ist eine Scheibe dann ist das für dich so ?
Ich hab lediglich deine Frage beantwortet, wer sagt, dass ich immer alles falsch mache....
Zitat von holger014:Ich glaube, wir haben noch einiges vor um Dich zu überzeugen, dass Du kein Dussel bist.