Gerd49
Gast
Zitat:Diese kollektive Empörung- oh man muss ja .. und sollte und blabla
nervt.
Genau, wie du sagst, das nervt, einfach überlesen....guter Ratschlag für alle
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerd49
Gast
Zitat:Diese kollektive Empörung- oh man muss ja .. und sollte und blabla
nervt.
holger014
Mitglied
x 3
Gerd49
Gast
Zitat:Fakt ist aber auch. Der User muss selber was dagegen tun und sich aufraffen. Ich glaube, Viele können das schon nachvollziehen, was in dem einen oder anderen User vor sich geht. Viele versuchen aber auch Dinge aktiv zu ändern. Ohne geht es nunmal leider nicht. Und das versuchen Einige hier lediglich zu vermitteln. Es ist ab und an leider Gottes nicht wirklich schön, aber es macht sicherlich keiner, um den Anderen bewusst zu ärgern oder zu nerven.
Hätte mir jemand vor 2 Jahren gesagt, dass ich 30 Kilo innerhalb eines Jahres abnehme, dem hätte ich nen Vogel gezeigt. Bestimmte Momente lassen einen aufraffen, Dinge zu tun.
Gerd49
Gast

Zitat:Aber lustig wie du immer sofort springst, dauert keine 5 Minuten .
Tintenklex
Mitglied
Lumia
Gast
• x 1 #4826
Arya_
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von holger014:Hatte ich schon vernommen, Fantasy.
Ich habe z.B. keine Lust auf Dich einzureden, weiss ja selber, wie schwer sowas war / ist.
Zitat von Gerd49:wie ein Mitglied immer tiefer und tiefer im Sumpf versinkt
Zitat von Gerd49:Ich betreibe bei Fantasie Mobbing, das soll Fantasy selber beurteilen,
). Ich fühl mich nur, ehrlich gesagt, etwas unverstanden und unter Druck gesetzt. Zitat von Tintenklex:Der Sinn deines Lebens besteht doch darin, dass du für deine Mausis da bist, sie bekommen von dir täglich frisches Wasser, du gibst ihnen was zu essen, du gehst für sie ein kaufen ect., dass du sie umsorgst, weil du daran Spaß hast, ohne dich wär das doch gar nicht möglich.
Der Sinn des Lebens besteht darin, dass dein Freund dich mehrmals die Woche besuchen kommt, das ihr Gespräche führen könnt zusammen gemeinsam Essen, Filme gucken, Spaß zusammen habt.
Das sind doch alles Dinge die dem Leben einen Sinn geben. Ich verstehe dich nicht![]()
Na ja, ich bin wohl noch da, weil meine Mausis mich brauchen und ich sie, seit meine Eltern jetzt in Frankreich leben, auch nicht mehr an meine Mutter abgeben könnte, wenn was wäre. Deshalb reiße ich mich ja auch mehr zusammen, weil ich die Verantwortung für sie habe und ich Angst hätte, dass sie danach kein schönes Zuhause bekommen würden.

Lumia
Gast

Tintenklex
Mitglied
so ein Mist, nur Geschwafel weiter nichts 
Gerd49
Gast

JazzTown
Gast
Zitat:Als Mobbing würde ich das nicht bezeichnen (darunter würde ich Beiträge von anderen Mitgliedern eher zählen)
Zitat:Du kannst nur Schwächere niederschreiben, einige hast du ja damit schon aus dem Forum
getrieben und stolz warst du auch noch.
• x 2 #4832
Gerd49
Gast

Fantasy
Mitglied
Zitat von JazzTown:Nenn doch mal ein paar Namen und ein paar Beispiele wo/wie Du gemobbt wurdest.
Zitat von JazzTown:Mit immer nur "ja liebe Fantasy, die Welt ist böse und Du bis ein ganz armes Mäuschen" bringt man Dich dauerhaft auch nicht weiter.
Aber ich sag jetzt zu dem Thema nix mehr.
Und du brauchst das jetzt gar nicht wieder ins lächerliche zu ziehen. • #4834
JazzTown
Gast
Zitat von Fantasy:Und du brauchst das jetzt gar nicht wieder ins lächerliche zu ziehen.
• x 1 #4835
Fantasy
Mitglied
Zitat von JazzTown:Zitat von Fantasy:Und du brauchst das jetzt gar nicht wieder ins lächerliche zu ziehen.
ich hab das auch toternst gemeint und kein bißchen lächerlich !

Gerd49
Gast

Flocke_79
Gast
holger014
Mitglied
Zitat von Fantasy:Vielleicht kann ich aber auch nicht erwarten, dass jemand, der selbst nie schwere Depressionen (inklusive mehrerer Suizidversuche) hatte, das nachvollziehen kann...
• x 2 #4840
x 4