App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

G
Zitat:
Diese kollektive Empörung- oh man muss ja .. und sollte und blabla
nervt.

Genau, wie du sagst, das nervt, einfach überlesen....guter Ratschlag für alle Wink

H
Hatte ich schon vernommen, Fantasy. Wink
Ich habe z.B. keine Lust auf Dich einzureden, weiss ja selber, wie schwer sowas war / ist.

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

G
Zitat:
Fakt ist aber auch. Der User muss selber was dagegen tun und sich aufraffen. Ich glaube, Viele können das schon nachvollziehen, was in dem einen oder anderen User vor sich geht. Viele versuchen aber auch Dinge aktiv zu ändern. Ohne geht es nunmal leider nicht. Und das versuchen Einige hier lediglich zu vermitteln. Es ist ab und an leider Gottes nicht wirklich schön, aber es macht sicherlich keiner, um den Anderen bewusst zu ärgern oder zu nerven.

Hätte mir jemand vor 2 Jahren gesagt, dass ich 30 Kilo innerhalb eines Jahres abnehme, dem hätte ich nen Vogel gezeigt. Bestimmte Momente lassen einen aufraffen, Dinge zu tun.

Genau Holger, hier darf keiner auf ein krankes Mitglied runtertreten, wie das Pumuckl so schön definiert, aber es ist auch nicht richtig zuzuschauen, wie ein Mitglied immer tiefer und tiefer im Sumpf versinkt. Ich habe dich Pumuckl ja gebeten, mach einmal Vorschläge, weil du geschrieben hast, man soll Fantasy nicht zwingen, nein zwingen ist auch verkehrt, aber nur hier zuschauen und sich über Mitglieder beschweren, die Lösungsvorschläge machen ist zuwenig Pumuckl.
Pumuckl, strenge dein hübsches Köpfen mal an und mach Vorschläge, wie man Fantasy helfen kann.

G
Komm Lumia, du darfst mich wieder melden, aber vorher schreibst du noch einen einzigen sinnvollen Beitrag Kuss

Zitat:
Aber lustig wie du immer sofort springst, dauert keine 5 Minuten .

Du wiederholst dich ja ständig, geht dein Wortschatz aus Mr. Green ?

Ich betreibe bei Fantasie Mobbing, das soll Fantasy selber beurteilen, da merkt man, dass du keine Zusammenhänge hier verstehst. Du bist grenzenlos......nett Mr. Green

Tintenklex
@Fantasy
Der Sinn deines Lebens besteht doch darin, dass du für deine Mausis da bist, sie bekommen von dir täglich frisches Wasser, du gibst ihnen was zu essen, du gehst für sie ein kaufen ect., dass du sie umsorgst, weil du daran Spaß hast, ohne dich wär das doch gar nicht möglich.

Der Sinn des Lebens besteht darin, dass dein Freund dich mehrmals die Woche besuchen kommt, das ihr Gespräche führen könnt zusammen gemeinsam Essen, Filme gucken, Spaß zusammen habt.
Das sind doch alles Dinge die dem Leben einen Sinn geben. Ich verstehe dich nicht stirnrunzeln

Gerade weil du an einer Sozialphobie hast solltest du das Ehrenamt im Tierheim machen, der Situation sonst wird es nicht besser.
Das muss ich auch, was das betrifft tu ich vieles auch ungern und brauche manchmal 4 Anläufe, aber es ist besser zu tun als nicht, da muss man sich schon mal zu überwinden, hilft leider nichst anderes

L
@Gerd Den sinnvollen Beitrag würdest du nicht erkennen, da fehlt dir einiges zu.
(Na , wieder Schnappatmung?)

Du kannst nur Schwächere niederschreiben, einige hast du ja damit schon aus dem Forum
getrieben und stolz warst du auch noch.

Bei mir gehen dir die Argumente ab, daher haust du nur unter die Gürtellinie.
Ein MANN ist was anderes, kleine arme Wurst. Wenn du ein Leben hättest wärest du nicht TAG um
TAG hier.
Ach ne, du willst ja nur helfen. Ja klar.

x 1 #4826

Arya_
Was soll denn das? Mit Mitleid kommt man doch nicht hier weiter, es müssen mal harte ansagen kommen. Ich war froh damals dass mir jemand in den Ar. getreten ist.

Man muss dagegen aktiv was tun.

Auf alle Fälle war ich heute arbeiten, nach der Arbeit kurz eingekauft dann war ich bei der Nachbarin mit Meinen Schwägerinnen und jetzt bin ich daheim und chille

Fantasy
Zitat von holger014:
Hatte ich schon vernommen, Fantasy. Wink
Ich habe z.B. keine Lust auf Dich einzureden, weiss ja selber, wie schwer sowas war / ist.

Freunde

Zitat von Gerd49:
wie ein Mitglied immer tiefer und tiefer im Sumpf versinkt

Ach, ich war doch schon ganz unten...

Zitat von Gerd49:
Ich betreibe bei Fantasie Mobbing, das soll Fantasy selber beurteilen,

Als Mobbing würde ich das nicht bezeichnen (darunter würde ich Beiträge von anderen Mitgliedern eher zählen floeten ). Ich fühl mich nur, ehrlich gesagt, etwas unverstanden und unter Druck gesetzt. Sad Vielleicht kann ich aber auch nicht erwarten, dass jemand, der selbst nie schwere Depressionen (inklusive mehrerer Suizidversuche) hatte, das nachvollziehen kann...

Zitat von Tintenklex:
Der Sinn deines Lebens besteht doch darin, dass du für deine Mausis da bist, sie bekommen von dir täglich frisches Wasser, du gibst ihnen was zu essen, du gehst für sie ein kaufen ect., dass du sie umsorgst, weil du daran Spaß hast, ohne dich wär das doch gar nicht möglich.

Der Sinn des Lebens besteht darin, dass dein Freund dich mehrmals die Woche besuchen kommt, das ihr Gespräche führen könnt zusammen gemeinsam Essen, Filme gucken, Spaß zusammen habt.
Das sind doch alles Dinge die dem Leben einen Sinn geben. Ich verstehe dich nicht stirnrunzeln

Das ist für mich aber nicht der Sinn des Lebens... stirnrunzeln Na ja, ich bin wohl noch da, weil meine Mausis mich brauchen und ich sie, seit meine Eltern jetzt in Frankreich leben, auch nicht mehr an meine Mutter abgeben könnte, wenn was wäre. Deshalb reiße ich mich ja auch mehr zusammen, weil ich die Verantwortung für sie habe und ich Angst hätte, dass sie danach kein schönes Zuhause bekommen würden. Crying or Very sad Aber vielleicht hätten sie das auch und sie sind ja nun nicht so menschenbezogen wie ein Hund oder eine Katze und hätten mich sicher bald vergessen.
Und mein Freund hat doch auch nur Stress mit mir... seufzen
Das Leben hat keinen Sinn - man wird geboren und stirbt irgendwann sowieso wieder, egal, was man in der Zwischenzeit gemacht hat. ich werd verrückt

L
[quote="Gerd49"]Komm Lumia, du darfst mich wieder melden, aber vorher schreibst du noch einen einzigen sinnvollen Beitrag Kuss

Genau darum bist auch kein Ersthelfer mehr, schon vergessen? stirnrunzeln

Tintenklex
Wow welch konstruktive Beiträge, ich bin begeistert Schätzchen. Kuss
Hast du mir ja auch schon angelastet, haste gleich die 2. die du melden kannst. Da bist du ja Künstlerin drin

Wo sind nun in deinen Beiträgen die Sinnvollen Ansätze und Argumente zu finden? nirgendwo was zu finden stirnrunzeln verwirrt so ein Mist, nur Geschwafel weiter nichts stirnrunzeln

G
Tintenklex, glaubst du wirklich, dass die noch weiß, wo man Mitglieder meldet? rofl

J
Zitat:
Als Mobbing würde ich das nicht bezeichnen (darunter würde ich Beiträge von anderen Mitgliedern eher zählen floeten )

Nenn doch mal ein paar Namen und ein paar Beispiele wo/wie Du gemobbt wurdest.
Mit immer nur "ja liebe Fantasy, die Welt ist böse und Du bis ein ganz armes Mäuschen" bringt man Dich dauerhaft auch nicht weiter.
Aber ich sag jetzt zu dem Thema nix mehr.

Zitat:
Du kannst nur Schwächere niederschreiben, einige hast du ja damit schon aus dem Forum
getrieben und stolz warst du auch noch.

Der Gerd ist weisungsbefugt die Leute aus dem Forum zu verjagen ? habe eine Idee
@Gerd49 : ich nenn Dir gleich paar Namen, schau mal dass Du die Leute irgendwie forttreibst ! DANKE !

x 2 #4832

G
Jazzi Geheimnis

Fantasy
Zitat von JazzTown:
Nenn doch mal ein paar Namen und ein paar Beispiele wo/wie Du gemobbt wurdest.

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich andere Beiträge eher darunter zählen würde... Ich habe es nicht direkt Mobbing genannt - die Bezeichnung kam nicht von mir!

Zitat von JazzTown:
Mit immer nur "ja liebe Fantasy, die Welt ist böse und Du bis ein ganz armes Mäuschen" bringt man Dich dauerhaft auch nicht weiter.
Aber ich sag jetzt zu dem Thema nix mehr.

Deine Art sich zu äußern kennen wir ja inzwischen schon... floeten Und du brauchst das jetzt gar nicht wieder ins lächerliche zu ziehen. Evil or Very Mad

J
Zitat von Fantasy:
Und du brauchst das jetzt gar nicht wieder ins lächerliche zu ziehen. Evil or Very Mad

ich hab das auch toternst gemeint und kein bißchen lächerlich !

x 1 #4835

Fantasy
Zitat von JazzTown:
Zitat von Fantasy:
Und du brauchst das jetzt gar nicht wieder ins lächerliche zu ziehen. Evil or Very Mad

ich hab das auch toternst gemeint und kein bißchen lächerlich !

Umso schlimmer... stirnrunzeln

F
Mir fällt die Decke auf den Kopf und meine Mens naht. Ich sag nur "PMS" iihhh

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Das kenn ich Flocke knuddeln

....aaaaahhhh ich meine, ich bin dann der Leidtragende Mr. Green

F
Gib meinem Freund mal Tipps wie Mann mit PMS - Frau umgeht Wink

H
Zitat von Fantasy:
Vielleicht kann ich aber auch nicht erwarten, dass jemand, der selbst nie schwere Depressionen (inklusive mehrerer Suizidversuche) hatte, das nachvollziehen kann...

Ich möchte sowas NIE, NIE erleben! ABER. Ich kann mir durchaus solche Situationen vorstellen (war ja auch mal kurz davor - bin aber nie soweit gegangen). Allerdings darf man sich nicht auf diesen Dingen ausruhen (bzw. kommt es eben manchmal so rüber für Einige) und als Erklärung für nehmen, nix zu tun.

Liebe fantasy. Diese Versuche prägen Dich sicherlich ganz extrem bzw. haben Dich geprägt, aber Du kannst sie als gegeben ansehen und annehmen um darauf aufzubauen. Du weilst unter uns und hast somit das Kämpfen noch nicht aufgegeben. Sieh' das doch als Erfolg an und fange an, da drauf aufzubauen. Wenn Du sagst, Du hast abgenommen, dann sieh' das als Erfolg an. Wenn Du Dich um Tiere kümmerst, sieh' das als Erfolg an. Jeder kleine Erfolg bringt Dich ein Stück weiter und ich denke mir, die ganze Truppe hier möchte nur das, dass es aufwärts geht, sind doch Viele in einer ähnlichen Situation gewesen bzw. haben andere Dinge durchlebt.

Ich weiss, das hört sich alles ganz fürchterlich schwurbelig an, aber manchmal gelingt es vielleicht durch solch einen Text, dass Du darüber nachdenkst.

x 2 #4840

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore