App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

M
Bis jetzt habe ich Kaffee getrunken, hier einige Beiträge verfasst und gemerkt das mein Kühlschrank leer ist weil ich schon seit Tagen nicht mehr draußen war.
Habe noch eine Flache Rotwein entdeckt, werde ich mir jetzt mal eingießen.
Viel mehr wird heute mit Sicherheit nicht passieren, hat Vor- und Nachteile. Ein Vorteil ist dass mich zumindest keiner fertig macht. Soweit bin ich noch nicht dass ich mich prügeln oder ausnutzen lasse nur um nicht alleine zu sein.

Fantasy
So, hab jetzt mein Profilbild mal aktualisiert: Emily und Odi. Herz

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

I
Zitat von Fantasy:
So, hab jetzt mein Profilbild mal aktualisiert: Emily und Odi. Herz

Sehr schön! Wir hatten früher auch Rennmäuse und ich finde die sehr putzig. Klasse, dass es dann beim zweiten Versuch mit der Vergesellschaftung geklappt hat! Daumen hoch

Fantasy
Ja, ich freu mich auch total. freuen Ich hoffe, es läuft jetzt weiter so friedlich ab, so dass ich sie später wieder in das große Gehege umsiedeln kann und es auch dann keine Streitereien gibt...

Fantasy
Meine Mausis verbringen irgendwie fast den ganzen Tag zusammen in ihrem Nestchen... Mr. Green

Ich war heute auch ziemlich faul und hab nicht viel gemacht... Smile So gegen 6 kommt wieder mein Freund vorbei. Very Happy

P
Oh die Mausis sind aber putzig, fantasy!

Wir waren heute mit den Schwiegereltern essen und danach habe ich draußen einige Sachen gestrichen hinter meinem Haus. Das ist hier überall mal dringend notwendig.
Halte dir die Daumen, juwi, dass du auch die kommende Woche gut überstehst. Wie lange geht das?

S
Zitat von martamitte50:
Bis jetzt habe ich Kaffee getrunken, hier einige Beiträge verfasst und gemerkt das mein Kühlschrank leer ist weil ich schon seit Tagen nicht mehr draußen war.
Viel mehr wird heute mit Sicherheit nicht passieren, hat Vor- und Nachteile. Ein Vorteil ist dass mich zumindest keiner fertig macht. Soweit bin ich noch nicht dass ich mich prügeln oder ausnutzen lasse nur um nicht alleine zu sein.

Und das um 11 Uhr vormittags? Shocked

J
Zitat von pumuckl:
Halte dir die Daumen, juwi, dass du auch die kommende Woche gut überstehst. Wie lange geht das?

Danke! Dreieinhalb Monate läuft das. Aber wenn ich vor Ablauf des Ganzen einen Vollzeitjob finde, kann ich es abbrechen. Die Frage ist halt, ob ich Vollzeit arbeiten packen würde, wenn diese Halbtags-Kursgeschichte schon so ein Problem für mich ist. Aber lieber wäre es mir schon. Echtes Berufsleben ist immer besser!

Fantasy
Zitat von pumuckl:

Danke. Smile

Bin heute Abend beim TV gucken mit meinem Freund auf dem Sofa eingepennt - bin erst wieder wach geworden, als er nach Hause gehen wollte.... Laughing

J
Blöde Erkältung! Hab einen richtigen Brummschädel samt Übelkeit und Schwankschwindel, so als hätte ich letzte Nacht ordentlich gebechert. Hoffentlich wird mir jetzt im Bus nicht schlecht - muss ja gleich wieder in meine "Maßnahme" fahren. Aber wird schon gehen.

Auch allen anderen hier wünsche ich einen erfolgreichen Tag ohne Pannen!

Dubist
Bin grad aufgestanden und denke auch, zu kurz war die Nacht.

Dubist
Zitat von martamitte50:

? habe eine Idee

Dubist
Zitat von achim881:
meine freundin hat mich heute verlassen sie ist hypersensibel leider haben wir nur nebeneinander geredet habe versucht auf sie einzugehen es war nicht einfach habe auch fehler gemacht in dieser beziehung nun ist es vorbei sitze zu haus und weiss nicht weiter aber ich muss mich erstmmmal sammeln und dann gehe ich wieder unter menschen wir werden sehen nur die einsamkeit kann einen auffressen die gedanken....

Was ist denn passiert? Hattet ihr wieder Streit? Hat sie dich öfter schon verlassen?
Warum hypersensibel, wegen?
Wenn du erzählen magst, schreib es nieder, dafür ist das Forum da.

Dubist
Zitat von pumuckl:

Wir waren heute mit den Schwiegereltern essen und danach habe ich draußen einige Sachen gestrichen hinter meinem Haus. Das ist hier überall mal dringend notwendig.

Shocked das ist toll pumuckl, aber sachen gestrichen, drucks, macht das nicht dein Mann?
Ich würde nie das streichen anfangen, geschweige denn irgendwelche birnen im Haus eindrehen, noch sonst irgendwas reparieren. Das kann ich nicht. Ist nicht mein Ding, dafür ist ein Mann da. Rolling Eyes

Psychic-Team
Hallo DuBist,

wenn Du mehreren Mitgliedern auf Ihre Fragen oder Themen antworten möchtest, wäre es gut, wenn Du dafür nur ein Thema verwendest. Wir hatten das ja schon einmal besprochen.

Danke Dir.

Viele Grüße

Fantasy
Hallo!
Da mein Therapeut heute nicht da ist, hatte ich somit heute auch keine Therapie... Aber ich war schon ganz früh unterwegs... yawn War bei meinem Hausarzt, ein neues Rezept für meine Schilddrüsentabletten abholen, danach dann noch einkaufen und dann noch in der Apotheke, das Rezept einlösen. Daumen hoch

Meine Mausis sind weiterhin brav zusammen - bin echt erleichtert... Very Happy

I
Wir fahren gleich mit unsere Katze zum Tierarzt, ihr Wange ist total geschwollen, sie hat bestimmt einen entzündeten Zahn. Ich könnte heulen, es ist immer so eine Qual für sie zum Tierarzt zu fahren. Ich hoffe, dass man da was machen lassen kann, was für sie nicht so belastend ist.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fantasy
Ohje, das tut mir leid. Sad Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. knuddeln Tierarztbesuche sind für die Tierbesitzer auch immer sehr nervenaufreibend... Freunde

M
Ich war beim Arzt und habe mich danach noch für eine halbe Stunde in ein Cafe gesetzt. Natürlich alleine, wie immer aber es tat mir gut.

P
Oh eure arme Katze hat es aber zur Zeit nicht leicht, islandfan. Hoffentlich nichts Schlimmes.
Dubist: Wann soll mein Mann das denn neben der Arbeit alles machen? Wir haben alleine 2000 m² Grundstück. Ist doch klar, dass ich da auch mit anpacke. Es ist immer was zu tun, wenn man ein Haus mit großem Grundstück hat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore