App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Fantasy
Hab noch schön mit meinem Freund telefoniert und werd mir gleich mal noch ein kleines Wellness-Programm gönnen. Mr. Green

scripture
Zitat von Fantasy:
Hab noch schön mit meinem Freund telefoniert und werd mir gleich mal noch ein kleines Wellness-Programm gönnen. Mr. Green

ich freu mich so für dich das du jemand an deiner seite hast. ^_^ ...ehrlich.

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

P
Ich war heute Morgen einkaufen, habe dann gekocht und bin am Nachmittag mit meiner Mutter in die Stadt gefahren. War in einigen Geschäften und habe mir einen neuen Pulli, eine Haarspange und einen Nagellack zugelegt. Dann noch ein Eis essen und nun widme ich mich meiner Wäsche...

Fantasy
Zitat von scripture:
Zitat von Fantasy:

Ist auch das erste Mal für mich... Embarassed

Dubist
Zitat von Fantasy:
Zitat von scripture:
Zitat von Fantasy:

Es ist immer das erste mal, aber es soll am besten beim ersten mal bleiben.
Das heißt, ihr sollt ruhig für immer zusammenbleiben. Freunde Smile

Dubist
Bin heute morgen aufgestanden und dachte das Wetter ist naja. Hoffe, das ich vielleicht ein wenig relaxen darf heute.

Fantasy
Zitat von Dubist:
Das heißt, ihr sollt ruhig für immer zusammenbleiben

Schön wär's... Herz

Heute Nachmittag starten mein Freund und ich den 2. Versuch meine Mausis zusammen zu setzen, nachdem auch diesmal am Trenngitter und bei den Seitenwechseln alles friedlich geblieben ist (aber das war es beim 1. Mal ja auch Rolling Eyes ). Ich hab, ehrlich gesagt, ziemlich Schiss davor, dass es wieder total schief geht. seufzen Werde in höchster Alarmbereitschaft danebensitzen, damit es hoffentlich nicht wieder zu einer Beißerei kommt.... stirnrunzeln Das MUSS jetzt einfach klappen - hat doch bei allen anderen Vergesellschaftungen auch immer so schön geklappt und ich will diesmal nicht das Pech haben, nachher 2 Einzelmäuschen hier sitzen zu haben und die kleine Odi wieder abgeben zu müssen und für Emily ein anderes Mäuschen suchen zu müssen. traurig

I
Mir geht es nicht so gut. Ich habe schon die ganze Woche so komische Kofschmerzen, mal mehr, mal weniger. Angefangen hat es am Montag mit einer Migräne, die ging dann Dienstag wieder weg. Leider habe ich dann Mittwoch so Spannungskopfschmerzen gehabt, die gestern früh wieder weg waren. Heute morgen bin ich schon wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht, dazu fühle ich mich heiß, obwohl ich kein Fieber habe. Das macht mir langsam Sorgen. Ich habe zwar oft Migräne, aber dass ich so viele Tage Kopfschmerzen habe, ist ungewöhnlich. Ich habe am Mittwoch einen Termin bei meiner Hausärztin, ich hoffe, dass ich so lange warten kann. Zudem ist meine Nase wieder seit Tagen dicht, so etwas kenne ich nur im Frühling von den Pollen.

Dann habe ich das Gefühl, dass es meiner Katze wieder schlechter geht. Die Wunde ist zwar schon länger zu, aber seit 2 Tagen frisst sie kaum. Ich habe ihr heute ihre Leckerlies direkt vor die Schnauze gelegt, sie hat sie nicht genommen. Sie sieht auch ein wenig struppig aus.

Meinen Mann geht es auch nicht so gut. Er hat am 01. Oktober eine neue Stelle angefangen und schon nach den ersten Tagen ging es ihm psychisch so schlecht, dass er nun wieder krank geschrieben werden musste.

Das alles belastet mich enorm.

P
Oh da ist aber Einiges los bei euch, islandfan. Hoffentlich geht es euch allen bald besser.
Habe heute Morgen viel im Haushalt zu tun. Mein Mann mach die Autos sauber. Heute Nachmittag muss ich noch was draußen hantieren und was besorgen.

scripture
Zitat von pumuckl:
Nagellack

was für eine farbe?

scripture
Zitat von Fantasy:
Zitat von scripture:
Zitat von Fantasy:

das ist ja noch besser! d:

Fantasy
@islandfan: Ohje, das tut mir leid, dass es euch allen so schlecht geht. Trost Ich wünsch euch allen 3 gute Besserung!

Zitat von scripture:
das ist ja noch besser!

Na ja, ich bin halt spät dran... Embarassed Hab halt so einige Probleme, was soziale Beziehungen angeht... floeten

scripture
Zitat von Fantasy:
@islandfan: Ohje, das tut mir leid, dass es euch allen so schlecht geht. Trost Ich wünsch euch allen 3 gute Besserung!

Zitat von scripture:
das ist ja noch besser!

Na ja, ich bin halt spät dran... Embarassed Hab halt so einige Probleme, was soziale Beziehungen angeht... floeten

ich auch...stört dich das sehr?

A
meine freundin hat mich heute verlassen sie ist hypersensibel leider haben wir nur nebeneinander geredet habe versucht auf sie einzugehen es war nicht einfach habe auch fehler gemacht in dieser beziehung nun ist es vorbei sitze zu haus und weiss nicht weiter aber ich muss mich erstmmmal sammeln und dann gehe ich wieder unter menschen wir werden sehen nur die einsamkeit kann einen auffressen die gedanken....

Will
Habe zurzeit leider einen starken grippalen Infekt (meine Mutter hat mich angesteckt). Also bitte nicht böse sein, wenn ich in den nächsten Tagen hier im Forum nur lese, aber nicht auf Beiträge antworte.

P
*lol* Seit wann interessieren sich Männer für Nagellack? Auf der Flasche stand irgendwas mit Pflaume.

J
Mich hat die vergangene Woche doch mehr geschlaucht, als ich zunächst gedacht habe. Fühl mich wie zerschmettert, zumal es auch mit der Stimmung wieder ordentlich nach unten ging. Bin auch noch/wieder so stark erkältet. Naja - neue Woche, neues Glück. 1 Tag zum Ausruhen und -kurieren hab ich ja noch. Dann wieder: Augen zu und durch. Ich schaff das.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fantasy
Zitat von scripture:
Zitat von Fantasy:
Zitat von scripture:
das ist ja noch besser!

ich auch...stört dich das sehr?

Na ja, es schränkt mich schon sehr ein im alltäglichen Leben... Rolling Eyes

Habe, wie geplant, heute Nachmittag zusammen mit meinem Freund den 2. Versuch der Mäuse-Vergesellschaftung gestartet. Mensch, war ich nervös und hatte Schiss, dass es wieder schief geht... Panik Emily und Odi waren auch beide sichtbar unsicher und wussten erstmal nicht so genau, was sie da eigentlich machen sollten... Confused Aber sie waren zum Glück lieb zueinander. Smile Es dauerte zwar wesentlich länger als bei allen anderen Vergesellschaftungen, die ich bisher gemacht hatte, bis sie endlich mal zur Ruhe gekommen und zusammen im Nest verschwunden sind, aber dann haben sie auch erstmal ca. 1 Stunde dort geschlafen, bis sie sich wieder blicken lassen haben. Daumen hoch Gegenseitig geputzt haben sie sich auch schon. Herz Jetzt ist es so ein stetiger Wechsel zwischen kurzen Ruhe- und längeren Wachphasen... Sie finden es aber sichtbar beide blöd, dass sie so wenig Platz und Beschäftigungsmöglichkeiten haben, aber das kommt ja jetzt nach und nach wieder dazu, wenn sie sich gut verstehen (um keine Unruhe und Streitereien reinzubringen)...
Schlafen werde ich heute Nacht wohl trotzdem nicht so gut, sondern immer mit einem Ohr lauschen, ob ich nichts ungewöhnliches höre... Rolling Eyes

Dubist
Zitat von juwi:
Mich hat die vergangene Woche doch mehr geschlaucht, als ich zunächst gedacht habe. Fühl mich wie zerschmettert, zumal es auch mit der Stimmung wieder ordentlich nach unten ging. Bin auch noch/wieder so stark erkältet. Naja - neue Woche, neues Glück. 1 Tag zum Ausruhen und -kurieren hab ich ja noch. Dann wieder: Augen zu und durch. Ich schaff das.

Gute Besserung knuddeln

Fantasy
Hallo!
Meine Mausis waren ganz lieb. Herz Die 1. gemeinsame Nacht haben sie jedenfalls schon mal gut überstanden. kichern War alles ganz friedlich. Nach dem Frühstück haben sie sich dann schon wieder zusammen in's Nestchen verzogen und es herrscht jetzt wieder absolute Ruhe... Freunde Ich freu mich so! freuen Ich gehe jetzt mal ganz vorsichtig optimistisch davon aus, dass die Vergesellschaftung nun im 2. Anlauf geklappt hat und es nun weiterhin gut mit den beiden klappt und ich nun langsam nach und nach das Platzangebot und die Einrichtung vergrößern kann. Wird zwar dann noch eine ganze Weile dauern, bis sie in die große "Mäusevilla" ziehen können (sind ja gerade in einem kleineren Aquarium untergebracht), aber ich will jetzt auch nichts überstürzen und riskieren, dass nochmal was schief geht... Dass so kleine Tierchen auch so kompliziert sein können... floeten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore