holger014
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 219
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
holger014
Mitglied
pumuckl
Gast
x 3
Fantasy
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Eher, weil du alles ablehnst, was ein Mensch normalerweise tut, um sich die Zeit zu vertreiben und ein wenig Spaß und Abwechslung zu haben.
Zitat von Carcass:Reiten ist doch schon mal was und ein Hund wäre super. Mit dem muss man rausgehen und der nimmt einen so wie man ist!
Zitat von pumuckl:Bei Depressionen ist es mit den Ratschlägen aber leider nicht getan, denke ich. Wenn das so einfach wäre, würde es ja keine Depressiven mehr geben.

Zitat von Schlaflose:Es sind doch etliche Vorschläge gemacht worden. Ich meine, es ist jedem seine eigene Sache, wie er seine Zeit verbringt, aber dann sollte man sich nicht dauern darüber beklagen, dass man sich langweilt.
Zitat von Carcass:Ehrlich gesagt, möchte ich nicht im Fantasys Haut stecken,
kyro
Gast
kyra96
Mitglied
lokigirl
Mitglied
pumuckl
Gast
lokigirl
Mitglied
Zitat von pumuckl:3 Primeln eingepflanzt, meine Fritteuse geschrubbt, Staub gewischt. Ich glaub, langsam geht es wieder bergauf mit mir.
Gerd49
Gast
Zitat:pumuckl hat geschrieben:
Bei Depressionen ist es mit den Ratschlägen aber leider nicht getan, denke ich. Wenn das so einfach wäre, würde es ja keine Depressiven mehr geben.
Zitat:Ich schreibe nur, wie jeder andere hier, in das Thema, wie es mir gerade geht...
• x 1 #4789
Dubist
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Fantasy:Tintenklex hat geschrieben:
Fantasy, ich glaub du willst gar nicht das es dir gut geht
Nur, weil ich keine PC-Spiele mag?!
Eher, weil du alles ablehnst, was ein Mensch normalerweise tut, um sich die Zeit zu vertreiben und ein wenig Spaß und Abwechslung zu haben.
PC spiele soll normal sein, das gehört für mich ncht zum normalen Alltag.• #4790
Dubist
Mitglied
Zitat von Gerd49:Zitat:pumuckl hat geschrieben:
Bei Depressionen ist es mit den Ratschlägen aber leider nicht getan, denke ich. Wenn das so einfach wäre, würde es ja keine Depressiven mehr geben.
Wenn du einen anderen Lösungsansatz hast als Ratschläge, freue ich mich darüber, dass ich was dazu lerne
Zitat:Ich schreibe nur, wie jeder andere hier, in das Thema, wie es mir gerade geht...
...und das ist auch voll und ganz legitim, deshalb gibt es dieses Forum und diesen Thread.
Aber trotzdem liebe Fantasy wird es jetzt wirklich an der Zeit, eine Änderung zu bewirken, zumindest einmal wäre es wichtig, dass du gewillt bist, eine Änderung zu bestreiten. Du trittst im Stand und kommst nicht weiter.
Dein Therapeut kann für dich nur unterstützend tätig sein, aber das Wollen ist ganz und gar deine Sache. Wenn du den Willen nicht hast, wird der beste Psychologe kein Erfolgserlebnis mit dir haben.
Meine Exbekannte, depressiv(7jahre plus) habe ich mal fast 20 Minuten aus dem Bett getrommelt...damit wir was machen.• #4791
Adama
Mitglied
Gerd49
Gast

holger014
Mitglied
Zitat von Adama:Aber irgendwie bin ich auch stolz, dass ich es geschafft habe! Danach hab ich jetzt erstmal was Süßes gefuttert, um mich zu beruhigen.
Gerd49
Gast
Zitat:Die Belohnung danach für Dich ist auch perfekt.
kyro
Gast
holger014
Mitglied
Gerd49
Gast
Zitat:*schüttel*

Tintenklex
Mitglied
Zitat von pumuckl:Bei Depressionen ist es mit den Ratschlägen aber leider nicht getan, denke ich. Wenn das so einfach wäre, würde es ja keine Depressiven mehr geben.
• x 1 #4799
JazzTown
Gast
Zitat von Tintenklex:Fantasy, ich glaub du willst gar nicht das es dir gut geht
Zitat von Carcass:möchte ich nicht im Fantasys Haut stecken, das liest sich immer sehr deprimiert. Andererseits ist mir das immer noch lieber, als einer der die Welt hasst
Zitat von Gerd49:Du brauchst deswegen nicht die Schüttellähmung bekommen
x 4