App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Fantasy
Zitat von Tintenklex:
Ja aber selbstverständlich geht das und das macht sogar spaß Very Happy Du hast doch sicher einen Laptop oder?

Ja, hab ich...

Zitat von pumuckl:
Ja am PC..

Ach so - ich hab da jetzt an ein ganz klassisches Kartenspiel gedacht... Laughing

Zitat von Gerd49:
Weißt Fantasy, Tintenklex kann sogar alleine Verstecken Spielen. Sie versteckt sich und gefunden wird sie nie rofl
floeten

Tintenklex
Zitat von Fantasy:
Zitat von Tintenklex:
Ja aber selbstverständlich geht das und das macht sogar spaß Very Happy Du hast doch sicher einen Laptop oder?

Ja, hab ich...

Zitat von pumuckl:
Ja am PC..

Ach so - ich hab da jetzt an ein ganz klassisches Kartenspiel gedacht... Laughing

Ja dann machst du halt mal so was

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Fantasy
Bin eigentlich nicht so der Fan von PC-Spielen... Confused

Dubist
[quote="Fantasy"]Bin eigentlich nicht so der Fan von PC-Spielen... Confused[/quote
gut so, ich auch nicht gähnen Mr. Green

Tintenklex
Fantasy, ich glaub du willst gar nicht das es dir gut geht stirnrunzeln

x 1 #4765

G
Ich spiele gleich...Wir sind , Ich bin, Dubist Keule

Schlaflose
Zitat von Fantasy:
Bin eigentlich nicht so der Fan von PC-Spielen... Confused

Ich spiele z.B stundenlang Spider Solitär. Das ist ja kein PC Spiel in dem Sinn, sondern ein Kartenspiel am PC. Das kann man auch mit echten Karten machen, wenn man welche hat.

Arya_
ich spiele immer am Handy (Hayday) und auch das spiel 2048

N
@bride Hayday Spiel ich auch gezwungenermaßen. Mein Sohn hat angefangen und nun muss ich mich immer um die Farm kümmern :-s

Arya_
Very Happy Das Spiel ist super @nicowersonst mein Mann spielt das jetzt auch der ist aber erst level 30 Very Happy

N
Tja und wie es nur geht ? Verwirrt ...... Ich musste feststellen, dass jemand des ich aus vergangenen Tagen kenn ein schweres Verbrechen begangen hat. Tja jetzt kommt die übliche Floskel.....Ich raff es nicht das war so ein netter, smarter erfolgreicher Typ ...... ich Rätsel darüber was bei dem wohl durchgebrannt sein muss.

P
Dann vielleicht täglich eine Zeitung kaufen gehen und lesen?
Also mir tat es gut, gestern mal wieder raus zu können. Nur alleine zu Hause muss einem ja die Decke auf den Kopf fallen.

Fantasy
Zitat von Tintenklex:

verwirrt Nur, weil ich keine PC-Spiele mag?!

Zitat von pumuckl:
Dann vielleicht täglich eine Zeitung kaufen gehen und lesen?
Also mir tat es gut, gestern mal wieder raus zu können. Nur alleine zu Hause muss einem ja die Decke auf den Kopf fallen.

Das letzte Mal eine Tageszeitung gelesen hab ich, glaub ich, in der Psychiatrie - da gab es immer eine für die ganze Station und da hatte ich ja nix besseres zu tun... Mr. Green

Heute Nachmittag hab ich wieder Reiten, aber hier regnet es gerade... Sad Ich hoffe, das hört bis ich los muss wieder auf... Confused

x 1 #4773

P
Ist ja schon mal gut, dass du zum Reiten gehst.
Ich fühle mich immer noch schlapp. Gehe aber heute Nachmittag zu Aldi und Rossmann. Ich muss hier raus. Dann die Post abwarten und wegen meines Arbeitsvertrages anrufen.
Beim Arbeitsamt hab ich jetzt durchgesetzt, dass die die Bewerbungen, die ich von daheim aus schreibe, weiter erstatten müssen. Wäre ja noch schöner. Um jeden Pipifax muss man mit denen kämpfen.

Und wenn noch wer heute Langeweile hat: Ich biete unsere Steuererklärung an... Hab nun alle Unterlagen beisammen und müsste mich mal ran begeben.

Schlaflose
Zitat von Fantasy:
Tintenklex hat geschrieben:

verwirrt Nur, weil ich keine PC-Spiele mag?!

Eher, weil du alles ablehnst, was ein Mensch normalerweise tut, um sich die Zeit zu vertreiben und ein wenig Spaß und Abwechslung zu haben.

Carcass
Was tut denn ein Mensch normalerweise? Wink Bzw. was ist normal Very Happy Ich war früher mehr draußen als 10 Leute zusammen, aber seit meinem Burn Out habe ich das Interesse mehr und mehr verloren. Ein Ar. ist da schon wichtig, aber was nicht geht, geht nicht. Reiten ist doch schon mal was und ein Hund wäre super. Mit dem muss man rausgehen und der nimmt einen so wie man ist! Wink

P
Bei Depressionen ist es mit den Ratschlägen aber leider nicht getan, denke ich. Wenn das so einfach wäre, würde es ja keine Depressiven mehr geben.

x 1 #4777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Carcass
So ist es, ich habe nen guten Therapeuten dafür, der mich da rausgetreten hat! Very Happy Dank ihm habe ich auch den Arbeitsplatz wechseln können, naja und meine Frau eben auch. Aber die muss langsam auch die Schnauze voll haben, von mir und der Angst Very Happy Aber seit gestern geht´s mir subjektiv auch besser.

Schlaflose
Zitat von Carcass:
Was tut denn ein Mensch normalerweise?

Es sind doch etliche Vorschläge gemacht worden. Ich meine, es ist jedem seine eigene Sache, wie er seine Zeit verbringt, aber dann sollte man sich nicht dauern darüber beklagen, dass man sich langweilt.

Carcass
Ja gut, das stimmt auch wieder, so habe ich das auch nicht gemeint. Aber der eine ist eben weltoffen und tollt rum, der andere kommt eben nicht aus dem Quark. Ehrlich gesagt, möchte ich nicht im Fantasys Haut stecken, das liest sich immer sehr deprimiert. Andererseits ist mir das immer noch lieber, als einer der die Welt hasst Wink

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore