Gerd49
Gast

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerd49
Gast

evelinchen
Gast
Zitat von Gerd49:gestern ja, heute noch nicht evelinchen
x 3
Uropanoel
Gast

evelinchen
Gast
Zitat von opanuel:Hallo an alle hir.
holger014
Mitglied
Zitat von Carcass:Das stimmt, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal wieder so richtig freuen kann . Auch wenn es im Kopf noch nicht angekommen ist, aber meine Leute in der nahen Umgebung scheint es schonmal zu freuen. Bei mir wird das noch kommen, denn das ist so wie damals bei der 4 Minuten Meisterschaft. Das Weinen kam erst Stunden später, vorher saß der Schock tief
Gerd49
Gast
Uropanoel
Gast
Zitat von evelinchen:Zitat von opanuel:Hallo an alle hir.
Na da bist du ja , gibt's was neues ?

Gerd49
Gast
Uropanoel
Gast
Gerd49
Gast
• x 1 #4730
Uropanoel
Gast
Zitat von Gerd49:ok, und das Rumtelefonieren für eine Zweitmeinung? Ich denke Opanuel, dass kein Arzt ohne das MRT mehr sagen kann und wenn, dann wäre es unseriös von ihm. In der Klinik bist du sicher gut aufgehoben, obwohl ich trotzdem eine Privatordination bei diesem Spezialisten bezahlt hätte. Da sind dann diese Herrschaften gleich anders bemühen....

evelinchen
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Gerd49:ok, und das Rumtelefonieren für eine Zweitmeinung? Ich denke Opanuel, dass kein Arzt ohne das MRT mehr sagen kann und wenn, dann wäre es unseriös von ihm. In der Klinik bist du sicher gut aufgehoben, obwohl ich trotzdem eine Privatordination bei diesem Spezialisten bezahlt hätte. Da sind dann diese Herrschaften gleich anders bemühen....
Ja aber ohne den MRT können die auch nichts machen. hätte vieleicht doch morgen das CT machen sollen, aber nun hatte ich den schon abgesagt. Alles was man macht, macht man verkehrt. Langsam hab ich genug von dem ganzen mist.
Uropanoel
Gast
Zitat von evelinchen:Zitat von opanuel:Zitat von Gerd49:ok, und das Rumtelefonieren für eine Zweitmeinung? Ich denke Opanuel, dass kein Arzt ohne das MRT mehr sagen kann und wenn, dann wäre es unseriös von ihm. In der Klinik bist du sicher gut aufgehoben, obwohl ich trotzdem eine Privatordination bei diesem Spezialisten bezahlt hätte. Da sind dann diese Herrschaften gleich anders bemühen....
Ja aber ohne den MRT können die auch nichts machen. hätte vieleicht doch morgen das CT machen sollen, aber nun hatte ich den schon abgesagt. Alles was man macht, macht man verkehrt. Langsam hab ich genug von dem ganzen mist.
Hast du schon einen MRT Termin?
evelinchen
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von evelinchen:Zitat von opanuel:
Hast du schon einen MRT Termin?
Ja evchen, aber erst am 5.03.
Uropanoel
Gast
Gerd49
Gast
evelinchen
Gast
Uropanoel
Gast
Zitat von Gerd49:genau, Termin beim Spezialisten privat und wahrscheinlich binnen 3-4 Tagen ein MRT Termin in der Klinik, das meinte ich
Gerd49
Gast
und rufe morgen diesen Arzt an! Bitte!• #4739
evelinchen
Gast
Zitat von Gerd49:Heute kann ich mich in sämtlichen Threads ärgern, Opa, dann ruf doch zurück, meine Güte![]()
Ich mag dich wahnsinnig gerne, aber du machst mich hier zum Kluppensack
Ach komm herund rufe morgen diesen Arzt an! Bitte!
x 4