App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

G
gestern ja, heute noch nicht evelinchen Freunde

E
Zitat von Gerd49:
gestern ja, heute noch nicht evelinchen Freunde

Hatte er nicht heute einen Arzttermin ?

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

U
Hallo an alle hir. knuddeln

E
Zitat von opanuel:

Na da bist du ja , gibt's was neues ?

H
Zitat von Carcass:
Das stimmt, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal wieder so richtig freuen kann . Auch wenn es im Kopf noch nicht angekommen ist, aber meine Leute in der nahen Umgebung scheint es schonmal zu freuen. Bei mir wird das noch kommen, denn das ist so wie damals bei der 4 Minuten Meisterschaft. Das Weinen kam erst Stunden später, vorher saß der Schock tief Wink

Der Kopf merkt das erst viel später, nämlich dann, wenn es wieder bergauf geht und Du dank neuer Arbeit eine neue (verantwortungsvolle) Aufgabe gefunden hast, in der Du voll und ganz aufgehen kannst. Daumen hoch

G
Nabend Opa, du siehst, du gehst uns allen ab Wink

U
Zitat von evelinchen:
Zitat von opanuel:

Na da bist du ja , gibt's was neues ?

Habe heute halb Berlin angerufen, von einem Doc zum anderen, wegen einer zweitmeinung. seufzen

G
was ist mit der Berliner Klinik Opanuel Shocked

U
Ich habe einen Doc gefunden für GIST, habe alle Befunde über Fax geschickt.
Er hat mich vorhin angerufen und gemeint, dass er laut der Befunde auch nichts aussagen kann ob es nun 100% tig Gist ist oder nicht.
Brauche noch das MRT, dann schicke ich die CD dort hin.

G
ok, und das Rumtelefonieren für eine Zweitmeinung? Ich denke Opanuel, dass kein Arzt ohne das MRT mehr sagen kann und wenn, dann wäre es unseriös von ihm. In der Klinik bist du sicher gut aufgehoben, obwohl ich trotzdem eine Privatordination bei diesem Spezialisten bezahlt hätte. Da sind dann diese Herrschaften gleich anders bemühen....

x 1 #4730

U
Zitat von Gerd49:
ok, und das Rumtelefonieren für eine Zweitmeinung? Ich denke Opanuel, dass kein Arzt ohne das MRT mehr sagen kann und wenn, dann wäre es unseriös von ihm. In der Klinik bist du sicher gut aufgehoben, obwohl ich trotzdem eine Privatordination bei diesem Spezialisten bezahlt hätte. Da sind dann diese Herrschaften gleich anders bemühen....

Ja aber ohne den MRT können die auch nichts machen. hätte vieleicht doch morgen das CT machen sollen, aber nun hatte ich den schon abgesagt. Alles was man macht, macht man verkehrt. Langsam hab ich genug von dem ganzen mist. seufzen

E
Zitat von opanuel:
Zitat von Gerd49:

Ja aber ohne den MRT können die auch nichts machen. hätte vieleicht doch morgen das CT machen sollen, aber nun hatte ich den schon abgesagt. Alles was man macht, macht man verkehrt. Langsam hab ich genug von dem ganzen mist. seufzen

Hast du schon einen MRT Termin?

U
Zitat von evelinchen:
Zitat von opanuel:
Zitat von Gerd49:

Ja evchen, aber erst am 5.03.

E
Zitat von opanuel:
Zitat von evelinchen:
Zitat von opanuel:

Ja evchen, aber erst am 5.03.

Und wenn du erst mal in die Berliner Klinik gehst , vielleicht wird dann dort zur weiteren Abklärung ein MRT gemacht.

U
Ja evchen, aber erst am 5.03.[/quote]
Und wenn du erst mal in die Berliner Klinik gehst , vielleicht wird dann dort zur weiteren Abklärung ein MRT gemacht.[/quote]

War leider nicht zu Haus als der Doc von Berlin anrief, nachricht war auf AB sonst hätte ich ihn danach fragen können.
Alles belemmert.

G
genau, Termin beim Spezialisten privat und wahrscheinlich binnen 3-4 Tagen ein MRT Termin in der Klinik, das meinte ich Wink

E
opa
dann rufe morgen in der Klinik an und wie gerd es vorgeschlagen hat , bittest du um einen Privattermin. Das kostet nicht die Welt und die Warterei hat ein Ende.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

U
Zitat von Gerd49:
genau, Termin beim Spezialisten privat und wahrscheinlich binnen 3-4 Tagen ein MRT Termin in der Klinik, das meinte ich Wink

war den ganzen tag zu haus, Augerechtnet, da wo ich mit meiner Frau bei ihrer Mammographie war muss der anrufen, 17:20
war das, so spät hat der angerufen. kann mich im Ar. beißen.

G
Heute kann ich mich in sämtlichen Threads ärgern, Opa, dann ruf doch zurück, meine Güte Evil or Very Mad

Ich mag dich wahnsinnig gerne, aber du machst mich hier zum Kluppensack

Ach komm her Trost und rufe morgen diesen Arzt an! Bitte!

E
Zitat von Gerd49:
Heute kann ich mich in sämtlichen Threads ärgern, Opa, dann ruf doch zurück, meine Güte Evil or Very Mad

Ich mag dich wahnsinnig gerne, aber du machst mich hier zum Kluppensack

Ach komm her Trost und rufe morgen diesen Arzt an! Bitte!

Ich bitte dich auch , mach endlich was und morgen will ich von dir lesen , daß du dort angerufen hast.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore