App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Carcass
Danke Holger, jau bin sehr erschöpft jetzt wegen der letzten Tage der Warterei. Aber immerhin hat das Leiden was gebracht Very Happy

L
Hy Carcass

auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch! freuen

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

A
Auch von mir, Carcass, herzlichen Glückwunsch! Smile

So mir geht's gerade sehr gut. Bin gerade spazieren gewesen und hab ganz rote Backen jetzt Laughing Leider ist das Wetter nicht so dolle, Grau in Grau und recht frisch. Aber hat trotzdem gut getan, ich hab (ruhige) Straßen überquert und kam wieder mit Autos etwas in Kontakt. Yay Daumen hoch

Carcass
Ich danke euch allen. Die letzten Monate habt ihr mir aber auch alle sehr geholfen, dass man nicht aufgeben soll und da sage ich einfach auch mal DANKE Smile

Schlaflose
Zitat von Carcass:
Ich bin dort in einer Beratungsstelle für Hilfesuchende, also sozialpädagogische Tätigkeit und die Leute müssen zu mir kommen und ich keinem hinterherrennen.

Ojeh, so eine Arbeit wäre mein Untergang Mr. Green

P
Käme bei mir auf die Klientel an. Wenn es irgendwelche wären, die rum schreien oder einen angreifen, wäre es nix für mich. Wenn es nette Leute wären, die einfach Hilfe brauchen, schon.
Heute das erste Mal wieder was gekocht und halbwegs gegessen. Gleich mal zu Penny schleppen. Brauche Taschentücher und muss einfach mal raus. Sonst dreh ich durch.
Ich wünschte, dieser Anwalt würde sich melden.Aber soviel Glück hab ich nie im Leben, ne Arbeit direkt auf der Straße zu finden. Hab eben schon meine Bekannte angerufen, die da wohnt und sie sagt, sie habe da bis jetzt noch nie einen gesehen. Komische Sache.

Carcass
Das sind meist nette Leute, bzw. Leute die wirklich Hilfe wollen. Bisher war ich eher in Familien wo es um Kindeswohlgefährdung ging, Schutzaufträge und delinquente Klientel. Einer hat mal versucht mich anzugreifen, aber in 16 Jahren Job ist das nen guter Schnitt finde ich. Aber der Versuch war witzig Very Happy

G
Bin den ganzen Tag nicht ON gewesen, herzlichen Glückwunsch, Carciiiiii Freunde

G
Zitat:
Aber soviel Glück hab ich nie im Leben, ne Arbeit direkt auf der Straße zu finden.

Also Pumuckl, so tief bist du ja noch nicht gesunken, dass du dich in dem Gewerbe bemühen musst stirnrunzeln

kyra96
Komm grad von Arbeit und bin seit Wochen ab mittags völlig erschöpft. So ein Gefühl als wenn man verkatert wäre.
Dann geht's nur noch in Wanne und ins Bett.
Vlt nächste Woche mal zum Doc und ein Blutbild machen lassen. Irgendwas stimmt nicht.
Keine Ahnung was das wieder ist? Zum kotzen. Irgendwas ist immer.

Carcass
Danke Görd; -)

Tintenklex
Zitat von pumuckl:

Aber soviel Glück hab ich nie im Leben, ne Arbeit direkt auf der Straße zu finden.

Obwohl das passende mini Röckchen schon vorhanden ist, glaube ich nicht, dass das die passende Arbeitsstelle für dich ist Shocked , auch wenn du dir es wünscht.

Deine privaten Einblicke sind immer wieder eine Bereicherung, gut dass du wieder da bist.
Hab dich schon vermisst Very Happy

M
Na dann carcass, Glück Auf!

M
Ich hab die kleine Halle die ich mieten wollte/mußte für die Türen einzulagern bekommen. 10 min. von zu Hause, mit dem 40t gut anzufahren. Also, scheint zu laufen. Bei dir, bei mir und bei den andern wirds auch werden.

P
Kann dich ja mitnehmen, Tintenklex. Als Türsteher oder so. Abschreckend bist du sicher gut genug!

G
Und ihr beide arbeitet für mich freuen

Tintenklex
Zitat von pumuckl:
Kann dich ja mitnehmen, Tintenklex. Als Türsteher oder so. Abschreckend bist du sicher gut genug!

Nee mein Schätzle Kuss Herz Kuss , leider nicht so wie du. Aber was nicht ist kann ja noch werden Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

P
Das hättest du wohl gerne, Gerd Mr. Green
Aber wie du siehst, ziert sich Tintenklex noch etwas. Dabei wäre der Wachhund der ideale Job für sie, finde ich. Laut "bellen" kann sie doch. Und aufmerksam auf der Lauer ist sie auch.

x 1 #4718

Tintenklex
Zitat von pumuckl:
Das hättest du wohl gerne, Gerd Mr. Green
Aber wie du siehst, ziert sich Tintenklex noch etwas. Dabei wäre der Wachhund der ideale Job für sie, finde ich. Laut "bellen" kann sie doch. Und aufmerksam auf der Lauer ist sie auch.

@Pumuckl Kuss
du wirst mir immer sympatischer, endlich macht es mal Klick in deinem Gehirn, hat auch lange genug gedauert Mr. Green

E
Habt ihr was von opa gehört?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore