App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Carcass
*beep*, Kacke 1,2,3

Fantasy
Hatte einen netten TV-Abend, wobei mein Besuch dabei zwischenzeitlich eingepennt ist, der war aber auch ziemlich k.o. heute Abend... floeten

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

J
Zitat von Carcass:
*beep*, Kacke 1,2,3

mach Dir nix draus, gegen Real 2:o verlieren ist nicht so peinlich wie gegen Aue 2:3 zu verlieren....

knuddeln

x 1 #4663

Carcass
Ach, ich bin froh dabei , dass die nun raus sind. Kostet immer ein Schweinegeld, muss mich immer ärgern, Blutdruck hoch. Alles fürn Hintern Very Happy

J
Noch sind die nicht raus !

x 1 #4665

Carcass
Genau, wir hauen die 3:1 in Bernabeu weg Very Happy

J
Zitat von Carcass:
Genau, wir hauen die 3:1 in Bernabeu weg Very Happy

Genau. Und der Papst fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit und bei den Taliban ist heute Damenwahl in der Disco.

x 1 #4667

K
Verdorri nochma. Diese Nacht geht mal wieder gar nicht. Gefühlt habe ich noch kein bisschen gepennt. Die erste Nacht ohne Schlafmittel nach einer oder mehrerer mit ist erfahrungsgemäß immer eine Katastrophe.

Vielleicht habe ich ja doch ein wenig geschlafen, denn so richtig wach gefühlt hab ich mich auch nicht. Nur an viel Denken erinnere mich mich. Womöglich ist das Träumen, was nur nicht mehr so lebhaft ist wie unter SSRI. Da wußte ich immer, ich habe gepennt, weil ich aus sehr regen Träumen aufgewacht bin. Heute ist Tag 8 ohne. Die Kasse bezahlt mein Medikament nicht mehr und mit dem Generika bin ich nicht klar gekommen. weinen

K
Kacke, hab versucht, noch ein bisschen zu pennen, aber es ging nix mehr. Jetzt ziehe ich den Tag so gut es geht durch und hoffe das das die nächste Nacht besser wird. Haare raufen

Carcass
Der ganze Tag, das Warten auf den Anruf, dann das Spiel gegen die Affen. Um 1:00 schreckte ich wieder hoch mit extremem Herzrasen, vorher nutzte keine Atemübung was. Nahm die halbe Ration Tavor und schlief wenigstens bis heute mrgen um 7:00. Immer noch kein Anruf, gebe langsam auf!

Arya_
Hab nicht so gut geschlafen, erst bin ich plötzlich mit so einem angstgefühl aufgewacht aber gleich wieder eingeschlafen und danach hatte ich einen Alptraum.

Fantasy
Ich hab heute einen terminfreien Tag und bekomm auch keinen Besuch - also nur Zeit für mich und mit mir... floeten Mal gucken, was das so wird... verwirrt

P
Hast du noch andere Jobaussichten, carcass?

Bin immer noch schwach. Mensch nervt mich das. Immerhin die Nacht gut geschlafen. Nur zwischen 5 und 8 dauernd eingenickt, wach geworden, eingenickt...
Ende nächster Woche geb ich einen aus! Dann hab ich zwei Monate dieser beknackten Maßnahme rum Konfetti Folgen nur noch vier weitere Confused
Nun sitz ich hier und warte, dass evtl. ein Arbeitgeber mal anruft. Spätestens morgen ruf ich den Schuppen in Frankfurt an. Will wissen, ob sie gedenken, mir einen Arbeitsvertrag zukommen zu lassen. Sonst, sag ich ihnen, können sie sich ab Montag von mir aus Graf Dro. von der Gasanstalt zum Putzen einstellen. Ich lass mich doch nicht ver.Ar.. Das Arbeitsamt schiebt mir Streß und ich kann denen noch nicht mal nen Arbeitsvertrag nachweisen. Innerhalb von zwei Wochen sollte man so ein Teil wohl mal rüberschicken können.

Fantasy
Find ich aber auch komisch, dass du da keinen Vertrag bekommst... verwirrt

Carcass
Ich hab den Job! Konfetti Roller Hund Keule breites grinsen cool

Arya_
Glückwunschhhhhhhh Very Happy

P
Cool! Glückwunsch! Wann geht es los?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
Gratulation Carcass, einer weniger hier mit Jobproblemen. freuen

Mir gehts kacke, bei mir gehts in die andere Richtung. Habe gleich um acht meine Anwalt angerufen und die Arbeitsschutzklage und Klage auf Austellung eines Arbeitszeugnisses besprochen. Bin voll kaputt, aggressiv, hab verkaterten Rücken usw. ich werd verrückt

Carcass
Danke Very Happy am 1.4. ! Muss jetzt einiges mit Arzt , Anwalt und allem klären und Führungszeugnis. Aber das schicken die mir zu. Boah bin ich aufgeregt. Endlich mal positive Nachrichten Very Happy

U
Zitat von Carcass:
Ich hab den Job! Konfetti Roller Hund Keule breites grinsen cool

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, dann mal los. kichern Daumen hoch freuen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore