App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

M
Dat iss wat mit den Symtomen. Jetzt hab ich die blöde Grippe geschafft, so ziemlich. Da geht das heute direkt weiter mit kribbeln auf der Backe, ziehen im Auge. Da packste dich doch an den blöden Kopf. Kenn den schei. ja, aber es nervt. Ich krich dat einfach nich hin den Mist zu akzeptieren. Rech mich auf drüber und je mehr ich mich aufrech desto schlimmer wird et.

Fantasy
Zitat von Dubist:
Liebe Fantasy was macht dich denn grad am meisten traurig, was belastet dich am meisten in deinem Leben? bzw unter was leidest du so allgemein am meisten in deinem Leben? Vielleicht kannst du es mir mal erklären. Ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich vielleicht.

Wo soll ich da anfangen?! Wär jetzt zu viel und zu kompliziert... stirnrunzeln

Zitat von Carcass:
Fantasy, das war auch eher ein Tipp unter anderem wegen Beziehung. Im Grunde willst du eine, hast aber Angst vor der Angst enttäuscht zu werden. Das Ritzen ist ja mittlerweile nichts neues mehr, ich könnte das nicht, ich hasse Schmerzen. Aber ich bin auch ein Mann, der an einem Männerschnupfen sterben könnte Very Happy

Ich bin auch ein totales Weichei, was Schmerzen angeht. Mr. Green Deshalb ritze ich mich ja immer auch nur oberflächlich, das brennt nur, tut aber nicht so wirklich weh. Mehr würde ich mich gar nicht trauen...

Zitat von Dubist:
Fantasy, was für ne Schildrüsenerkrankung hast du? warum nimmst du Tabletten ein?

Ich hab 'ne leichte Schilddrüsenunterfunktion...

Gleich bekomm ich wieder Besuch... Mr. Green

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Carcass
Ich kenn datt, Grippe ist gut, keine Angst , keine Ausfälle. Und Peng ist der Mist weg, kommt die Psyche wieder um die Ecke und haut einem eine rein Wink

H
Was nu? Hat nun doch keiner sich gemeldet bei Dir, carcass? Was soll der Sch...? Das zeigt direkt auf, wie solche Firmen drauf sind. Also, vergessen und abhaken das Ganze. Very Happy

M
Zitat von Carcass:
Ich kenn datt, Grippe ist gut, keine Angst , keine Ausfälle. Und Peng ist der Mist weg, kommt die Psyche wieder um die Ecke und haut einem eine rein Wink

Der iss gut rofl

Wat sacht eigentlich deine Frau dazu dat du so einen an der Klatsche hast, Psyche mein ich.
Meine sacht immer, nimm dich nich so wichtig, dann könnt ich die....

Carcass
Was soll sie dazu sagen, sie hat mich so kennengelernt . Mitgefangen, mitgehangen....aber ich denke schon dass ich nervig sein kann, mehr als das! Und dass die sich heute nicht gemeldet haben zeigt mir, dass die sich für die andere Person entschieden haben um dem Müll (mir) morgen früh um 8:00 mitzuteilen, dass ich es nicht bin. Ich sag ja, manche Unternehmen sind eben einfach schei., da weiss man was man hat. Aber ich kann auch gerne noch watt daheim bleiben, so wichtig ist es dann doch nicht. Sollte mal ins Alpincenter zum Skifahren gehen, oder ins Sauerland. Ich kann auch anders Very Happy

M
Kannst du Türen setzen mit Zarge? Ich meine so dat man es verkaufen kann?

Carcass
Ich kann Türen aus der Zarge kloppen Very Happy Wieso?

M
Ich such noch einen der, wenn Baustellen im Pott sind und mein Co nicht kann mitfährt.

P
Noch ist ja nicht alles verloren, carcass. Aber bei solchen wäre ich immer hellhörig. Die labern meist mehr als sie hinterher machen! Vor allem so genaue Angaben. Was soll so ein Blödsinn? Leute auf die Folter spannen? Mürbe machen oder was? Oder suchen die einen, der sich winselnd meldet und nachhört? Hab ich ja auch schon alles durch mit dem Bürotypen... Und hinterher kommt zwei Wochen später ne Absage per Post und dann schenkt er mir noch nen Zehner als Entschädigung.

Heute rief mich dieser Bäckermeister wieder an. Gehe ich nächste Woche hin. Denn mit der Putzstelle das ist ja mehr Schall und Rauch als alles andere. Denn einen Arbeitsvertrag hab ich nicht gesehen, auch keine Stundenzettel. Wenn ich mit dem klar käme, würde ich den Putzjob schmeißen und erstmal bei dem anfangen.

Carcass
Das stimmt Muckl, finde ich auch komisch alles. Mattes, ist lieb gemeint, aber für sowas habe ich kein Talent, leider Sad

M
Macht nichts, sag mal carcass, kennst du das auch, dieses dämliche kribbeln auf der Backe unterm Auge Richtung Ohr. Das alles mit leichtem Schmerz im Kiefergelenk der übers Ohr zieht. Ich weiß das es von der Fehlhaltung vorm Rechner und vom Zähnepressen kommt, aber vielleicht weißt du ja wie nervig das ist.

Carcass
Jap Mattes kenn ich, bekomme sogar Ohrenschmerzen davon. Dann knacke ich mir dem Nacken einmal und ALLES ist WEG. Das isnd Verspannungen und Nervenprobleme. Heute zuckte das Auge wieder wie verrückt und das Ohr kribbelt und das Kribbeln ist einfach eine Überreaktion der Nerven.

APROPOS, der liebe Carcass hat nun eingekauft schnell , Mittagessen für morgen, Brot und etwas Chips und Käse mit Mandarinen für gleich zum Fußball. Dazu habe ich mir ein Fläschchen lieblichen Rotweines aufgemacht, davon habe ich mehr als B. fast Very Happy Es wird ein ruhiger und entspannter Fussballabend. Warum ich nicht in die Kneipe gehe? Es war Karneval und ich möchte mir nichts einfangen, weil ich Freitag meinen Geburtstag nachfeier. Also Schalke:Madrid und der feine Herr steht nicht mit B. und gröhlenderweise im Stadion oder zerlegt ne Kneipe. Ich werde alt Very Happy

K
Musst auch aufpassen wie viel du trinkts, wenn du ins Stadion wills. Einen unserer Mitfahrer wollte die selbst als Heimfan nicht reinlasse. Dabei hatte der nur 1 B. aufm Hinweg. Eine 5 Liter Dose Elch

Carcass
Very Happy Also da machen die noch keine Kontrollen. Aber insgesamt ist es ja so, dass ich vor dem Spiel etwas glühe, aber dann im Donnerkasten erst Vollgas gebe mit den Jungs, da kriegen die mich nicht raus Very Happy

K
Ich finde das Saufen vor dem Spiel und mittendrin blöde. Einfach aus dem Grund, dass man da bis zur Halbzeit oder Spielelende warten muss, bis man Druck von der Blase ablassen kann. Ansonsten musste ja über alle drüberklettern und machst dich ziemlich unbeliebt.

Carcass
Ich hab 2 Sitzplätze, komme sehr gut raus zum Gang (2 Plätze) und zum Pott und Bierbude Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
Prima. Auf Schalke brauchste im Gegensatz zu Dortmund auch nicht erst die Bergsteigerausrüstung anlegen kichern

Carcass
Ja das stimmt, schlimmer ist nur Düsseldorf, Kerle ist das steil da Very Happy

J
Zitat von Carcass:
Ja das stimmt, schlimmer ist nur Düsseldorf, Kerle ist das steil da Very Happy

Düsseldorf ist mit Abstand das steilste was diese Welt je gesehen hat !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore