mattes
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
mattes
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:Liebe Fantasy was macht dich denn grad am meisten traurig, was belastet dich am meisten in deinem Leben? bzw unter was leidest du so allgemein am meisten in deinem Leben? Vielleicht kannst du es mir mal erklären. Ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich vielleicht.

Zitat von Carcass:Fantasy, das war auch eher ein Tipp unter anderem wegen Beziehung. Im Grunde willst du eine, hast aber Angst vor der Angst enttäuscht zu werden. Das Ritzen ist ja mittlerweile nichts neues mehr, ich könnte das nicht, ich hasse Schmerzen. Aber ich bin auch ein Mann, der an einem Männerschnupfen sterben könnte
Zitat von Dubist:Fantasy, was für ne Schildrüsenerkrankung hast du? warum nimmst du Tabletten ein?
x 3
Carcass
Mitglied
holger014
Mitglied
mattes
Gast
Zitat von Carcass:Ich kenn datt, Grippe ist gut, keine Angst , keine Ausfälle. Und Peng ist der Mist weg, kommt die Psyche wieder um die Ecke und haut einem eine rein

Carcass
Mitglied
mattes
Gast
Carcass
Mitglied
mattes
Gast
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
mattes
Gast
Carcass
Mitglied
kyro
Gast

Carcass
Mitglied
kyro
Gast
Carcass
Mitglied
kyro
Gast

Carcass
Mitglied
JazzTown
Gast
Zitat von Carcass:Ja das stimmt, schlimmer ist nur Düsseldorf, Kerle ist das steil da
x 4