App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Carcass
Very Happy ja genau

M
Ja jazztown, das tut mir auch leid mit dem Tierchen, weiß noch wo wir unseren ersten Münsterländer gehen lassen mußten. Gestern lief er noch ohne was, 1,5 Tage später war er tot. Krebs im ganzen Bauchraum, er hat sich nie gemeldet, hat gefressen ist gerannt...Ich war auch genau wie Frau und Kind am Boden. Erst mal keinen Hund war die Devise. 4 Tage später hatten wir unseren Ballou, großer Münsterländer. Er ist heute 4 Jahre, aber damals hat der kleine Welpe uns rausgeholt und ich hatte das Gefühl als wenn unserer Erco der gerade gegangen war uns ihn geschickt hatte.

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

J
Zitat von mattes:
Ja jazztown, das tut mir auch leid mit dem Tierchen, weiß noch wo wir unseren ersten Münsterländer gehen lassen mußten. Gestern lief er noch ohne was, 1,5 Tage später war er tot. Krebs im ganzen Bauchraum, er hat sich nie gemeldet, hat gefressen ist gerannt...Ich war auch genau wie Frau und Kind am Boden. Erst mal keinen Hund war die Devise. 4 Tage später hatten wir unseren Ballou, großer Münsterländer. Er ist heute 4 Jahre, aber damals hat der kleine Welpe uns rausgeholt und ich hatte das Gefühl als wenn unserer Erco der gerade gegangen war uns ihn geschickt hatte.

Ja so fühl ich mich auch, Montag war das Tier noch lebendig und fit und happy, und seit gestern ein Alptraum....

S
Liebe Dubist,

manchmal werde ich ja aus deinen Zeilen nicht ganz schlau,
aber das hast du gerade sehr liebevoll geschrieben.

Allen einen angstfreien und positiven Tag.

Schubsi

Fantasy
Zitat von JazzTown:
Zitat von Fantasy:
Ja, in dem Augenblick, aber danach, da hätte ich ja erst Recht Hilfe gebraucht... Nachdem ich aus der Klinik entlassen wurde...

Die brauchst Du jetzt auch, und zwar dringend. Und das sage ich nicht weil ich Dich doof finde oder Dich ärgern will, sondern weil es offensichtlich ist dass mit Dir etwas nicht stimmt. Aber helfen lassen kannste Dir nur selber, ich kann Dich nicht an die Hand nehmen und auch sonst keiner kann das. Tu Dir und Deinen Tieren bitte den Gefallen und such Dir Hilfe. Denn nach all dem was ich hier lese von Dir ist es fast schon fünf nach Zwölf !

Ähm, hallo?! Ich hab doch Unterstützung von diversen Fachleuten... Confused

Zitat von Carcass:
http://www.amazon.de/Ich-hasse-dich-schwarzweisse-Borderline-Pers%C3%B6nlichkeit/dp/3466303265#reader_3466303265 von mir auch ein gut gemeinter Tipp! Borderline geht nie weg, aber es ist eindämmbar, ich weiss das!

Ich hab aber kein Borderline... floeten Es gibt durchaus auch Menschen, die sich zwischenzeitlich mal selbst verletzen und nicht gleich die Diagnose Borderline haben...
Ich hab mir dieses "nette" Verhalten nämlich erst in der Klinik "abgeguckt", als ich dummerweise mit lauter Borderlinern auf einer Station war... Confused

Fantasy
Zitat von Dubist:
Liebe Fantasy, das Leben kann so ne Hölle sein, daß man nicht mehr denkt was wäre wenn, man möchte einfach diese verdammten seelischen Qualen loswerden

Das Leben ist einfach nur schei.! ich werd verrückt

@JazzTown: Alles Gute für dein Meerschweinchen... knuddeln

Ich war heute Morgen schon bei meinem Hausarzt, weil ich ein neues Rezept für meine Schilddrüsentabletten brauchte. Auf dem Rückweg war ich dann direkt schon bei der Apotheke. Und dann stand quasi schon fast mein amulanter Betreuer vor der Tür. Mr. Green Hab mit ihm mal wieder über alles Mögliche gequatscht und mich auch ein bißchen ausgeheult... Crying or Very sad

Dubist
Liebe Fantasy was macht dich denn grad am meisten traurig, was belastet dich am meisten in deinem Leben? bzw unter was leidest du so allgemein am meisten in deinem Leben? Vielleicht kannst du es mir mal erklären. Ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich vielleicht.

Carcass
Fantasy, das war auch eher ein Tipp unter anderem wegen Beziehung. Im Grunde willst du eine, hast aber Angst vor der Angst enttäuscht zu werden. Das Ritzen ist ja mittlerweile nichts neues mehr, ich könnte das nicht, ich hasse Schmerzen. Aber ich bin auch ein Mann, der an einem Männerschnupfen sterben könnte Very Happy

P
Männerschnupfen Cool Mein Kater hatte mal einen Schnupfen. Er wäre auch fast dran krepiert. Er hat glatt einmal 25 Mal hintereinander geniest Mr. Green Ich dachte echt, der geht ein. Meine weibliche Katze hingegen ist immer f.it.

Halte dir die Daumen für heute, carcass. Und wenn nicht, sollte es nicht sein. Man weiß erst immer hinterher, wofür es gut war. Mit meiner Bürostelle hat es ja auch nicht geklappt. Ich war unter den letzten drei. Da kam ne Vierte unverhofft und holte sich den Job. Aber da ich ja nun krank bin, wäre ich wahrscheinlich eh direkt raus geflogen.

Heute Morgen auf dem Weg zur Apotheke dachte ich, ich sehe ne Fata Morgana! In unserem Kaff eröffnet ein Anwalt. Das ist ja fast schon mehr als ein Jahrzehnt her, dass es hier nen Anwalt gab. Ok. Der alte ging auch, weil hier nix zu verdienen war. Von daher wundere ich mich, dass es jetzt wieder einer versucht. Aber ok. Hab sofort eine Bewerbung fertig gemacht und werde sie gleich noch weg bringen. Auch wenn ich mich bei jedem Schritt draußen fühle wie ein Besoffener.

M
Hey carcass, altes Dampfross, wat macht der Job. Hat sich der Vogel gemeldet...?

Carcass
Natürlich noch nicht und ich gehe hier kaputt. So ein Mist, verdammter! Ein Traum bei so einem Spieltag wie dem heutigen Very Happy

M
Wat für ein A.r.s.c.h.

K
Dieses Zappelnlassen ist fürchterlich.

Carcass
Jap, vor allem wenn die eine genaue Zeit und Tag angeben, wann sie sich melden. Hätten die gesagt "Wir melden uns" kein Problem, aber mittwoch nachmittag ist dehnbar und ich weiss ja nicht wie lange die da noch drüber entscheiden wollen. Selber anrufen ist unprofessionell und sich jetzt die Kante geben auch. "Carcass wir hätten sie gerne, kommen sie doch bitte heute noch vorbei"...."Geht nicht, bin betrunken, DANK IHNEN"! Very Happy

H
Un? NU isses passiert, oder? Very Happy
Heute muss Einladungstag sein. Habe gerade ne "tel. Einladung" für nächste Woche bekommen. Mal was anderes. Muss ich nicht vor Ort sein... können sie bequem per Telefon abwählen. Mr. Green

Carcass
Wofür denn? Very Happy

H
Stelle, worum ich mich beworben habe. IT halt. Wink

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dubist
Fantasy, was für ne Schildrüsenerkrankung hast du? warum nimmst du Tabletten ein?

M
Na ja carcass, nu iss Nachmittach vorbei wa Shocked
Kanns nu mit dem zukippen anfangen verrueckt

Carcass
Das werde ich gleich auch, Schnauze voll! Very Happy Mal sehen ob ich es schaffe, den Schlafanzug auszuziehen und inne Kneipe zu gehen. Oder ich geh mit dem Schlafanzug in die Kneipe Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore