Carcass
Mitglied
- 86
- Danke erhalten:
- 5735
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carcass
Mitglied
mattes
Gast
x 3
JazzTown
Gast
Zitat von mattes:Ja jazztown, das tut mir auch leid mit dem Tierchen, weiß noch wo wir unseren ersten Münsterländer gehen lassen mußten. Gestern lief er noch ohne was, 1,5 Tage später war er tot. Krebs im ganzen Bauchraum, er hat sich nie gemeldet, hat gefressen ist gerannt...Ich war auch genau wie Frau und Kind am Boden. Erst mal keinen Hund war die Devise. 4 Tage später hatten wir unseren Ballou, großer Münsterländer. Er ist heute 4 Jahre, aber damals hat der kleine Welpe uns rausgeholt und ich hatte das Gefühl als wenn unserer Erco der gerade gegangen war uns ihn geschickt hatte.
schubsi
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von JazzTown:Zitat von Fantasy:Ja, in dem Augenblick, aber danach, da hätte ich ja erst Recht Hilfe gebraucht... Nachdem ich aus der Klinik entlassen wurde...
Die brauchst Du jetzt auch, und zwar dringend. Und das sage ich nicht weil ich Dich doof finde oder Dich ärgern will, sondern weil es offensichtlich ist dass mit Dir etwas nicht stimmt. Aber helfen lassen kannste Dir nur selber, ich kann Dich nicht an die Hand nehmen und auch sonst keiner kann das. Tu Dir und Deinen Tieren bitte den Gefallen und such Dir Hilfe. Denn nach all dem was ich hier lese von Dir ist es fast schon fünf nach Zwölf !
Zitat von Carcass:http://www.amazon.de/Ich-hasse-dich-schwarzweisse-Borderline-Pers%C3%B6nlichkeit/dp/3466303265#reader_3466303265 von mir auch ein gut gemeinter Tipp! Borderline geht nie weg, aber es ist eindämmbar, ich weiss das!
Es gibt durchaus auch Menschen, die sich zwischenzeitlich mal selbst verletzen und nicht gleich die Diagnose Borderline haben...• #4625
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:Liebe Fantasy, das Leben kann so ne Hölle sein, daß man nicht mehr denkt was wäre wenn, man möchte einfach diese verdammten seelischen Qualen loswerden

Dubist
Mitglied
Carcass
Mitglied
pumuckl
Gast
mattes
Gast
Carcass
Mitglied
mattes
Gast