App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

K
Mh, was fehlt mir da denn jetzt für ein Plugin?

J
Zitat von Fantasy:
Ja, in dem Augenblick, aber danach, da hätte ich ja erst Recht Hilfe gebraucht... Nachdem ich aus der Klinik entlassen wurde...

Die brauchst Du jetzt auch, und zwar dringend. Und das sage ich nicht weil ich Dich doof finde oder Dich ärgern will, sondern weil es offensichtlich ist dass mit Dir etwas nicht stimmt. Aber helfen lassen kannste Dir nur selber, ich kann Dich nicht an die Hand nehmen und auch sonst keiner kann das. Tu Dir und Deinen Tieren bitte den Gefallen und such Dir Hilfe. Denn nach all dem was ich hier lese von Dir ist es fast schon fünf nach Zwölf !

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Carcass
http://www.amazon.de/Ich-hasse-dich-sch ... 3466303265 von mir auch ein gut gemeinter Tipp! Borderline geht nie weg, aber es ist eindämmbar, ich weiss das!

Dubist
Zitat von Fantasy:
Zitat von kyro:
Nachhaltig helfen die einem da irgendwie nicht. Die meisten in der Klinik waren unzufrieden. "Wie das wars jetzt, ich komme doch in die gleiche Kacke wieder raus." Das Ganze ist nur eine Auszeit, gelöst wird da nix, nicht mal Lösungsansätze. Hab mich dann irgendwann selbst entlassen und dachte mir, jetzt nehm ich die Sache selbst in die Hand. Und im Zweifelsfall ist es meine freie Entscheidung über Leben oder Tod.

Ich war ja auch fast nur auf der Geschlossenen -das ist ja quasi nur "Aufbewahrung"... floeten

Zitat von Carcass:
Es macht ja keiner aus keinem Spass, nur um anderen was zu beweisen. Es geht einem entweder schei., oder eben "nur" so schlecht, dass man bejammert werden will. Aber es gibt eben sichere Methoden und welche die eben nur nach Aufmerksamkeit schreien. ..... Meine Fresse ne nochmal, ich war mit so einer zusammen verdammt nochmal, erzähl mir doch nicht was wie ist oder was auch nicht! Die brauchte auch nen Schlag vor die Schnauze, wenn sie mal wieder in ihrer "Art" gefangen war und das tat ihr "gut". Krank? Ja dachte ich früher, heute denke ich anders, da ich selber einen an der Murmel habe! Und wie viele Selbstmorde ich schon erleben durfte, na da ist so ne billige Drohung für mich eben nen Lachsack! Tut mir leid, für meine Unsensibilität Fantasy, aber irgenwann ist auch mal gut. Hier sind 10000 andere Menschen die sicherlich massivere Probleme haben und nun hinten durch fallen, weil sie nicht ernst genommen werden, weil andere rumwäschen! Das ist ein ernstes und kein Backförmchenthema!

Ich war auch schon fast tot - 4 Mal Intensivstation, davon 1 Mal tagelang Dialyse... stirnrunzeln Ich mach hier auch keine Späßchen - ich hatte nur das Pech, mich leider zu früh finden zu lassen. ich werd verrückt Und mach mich bitte hier nicht so blöd an, ja?! Ich wollte keine Aufmerksamkeit, ich wollte einfach nur weg sein... Du kennst mich gar nicht, also urteile bitte nicht über mich und die Intensität meiner Probleme!

Liebe Fantasy, das Leben kann so ne Hölle sein, daß man nicht mehr denkt was wäre wenn, man möchte einfach diese verdammten seelischen Qualen loswerden. Es liegt nicht immer am eigenen Wollen und Vollbringen. Irgendwie hoffe ich das wir doch noch durchgetragen werden. Denn niemand sollte sich je zu sicher sein, nicht wieder, oder jemals doch noch in suizidale Absichte reinzukommen.
Es ist so schwer weiterleben zu wollen, wenn das Leben verrückt spielt und man sich herumquält. Versteh dich so gut Fantasy und die Reserven, wenn man denn welche hatte gehen einem auch irgendwann (fast) aus. ich weiß nicht, was ich dir da raten soll. Meiner Meinung nach geben Opfer auf, ja Opfer. Sie sind schwach haben keinen Mumm mehr und keine Kraft mehr zu kämpfen. Ich weiß das deshalb weil ich ja selber auch so war. Ich war garantiert nicht die Kämpferin die stark erschien. Nein, die schwache kleine die nicht mehr leben wollte und konnte.
keine Perspektive mehr hatte.
Du bist nicht alleine damit meine liebe Fantasy, das weißt du. Auch wenn du das denkst.
Auch wenn ich im Forum oft nicht so rüber komme. Seelische Schmerzen sind fast mein täglicher Begleiter. Mitunter vielleicht auch, weil ich ein sensibles Künstlergemüt bin, dann vielleicht auch eine gewisse Erbbelastung, wer weiß...und die Kindheit die vieles in mir weiter auslöst(ich habe mit den Folgen zu Leben).
Ich kann dir nur wünschen, das dein Schutzengel dich weiter durchtrögt, dir Lichtstrahlen und liebe Menschen schickt, damit du weiterleben kannst.
Aus eigener Kraft geht es nicht. Du wirst aber weiter Hilfe erfahren Fantasy, da bin ich sicher. Es muß schon einen Grund haben, das du viermal gerettet wurdest.
Suizid ist für mich menschlich, doch ich wünsche mir, das es viele Menschen geben wird, die zwar suizidal sind oder waren, doch trotzdem diese Leiden auf sich nehmen.
Warum? Wir sind nicht feige, wir sind nicht schwach.
wir leben um anderen Hoffnung zu geben. Da man Suizidalität und schwere Gedanken aushalten kann. Du schreibst oder denkst jetzt wenn man will. Ich will nicht, wollte nie leiden müssen, aber aus Liebe um dir Hoffnung zu geben, werde ich so hoffe ich weiter durchhalten wie du.
Fantasy so auch du!

>Ich wünsche dir einen schönen Tag.

G
Schön geschrieben Dubist Daumen hoch

J
Wie geht es euch heute?
Cool
Ich beantworte die Frage heute mal so:
- gestern wär der 40. Geburtstag meines Bruders gewesen, statt das zu feiern kann ich am 20.8. seinen ersten Todestag feiern
- mein Lieblingstier ist totkrank, und die nächsten 48 std entscheiden ob es bei mir bleiben darf oder ob ich es erlöse und über die Regenbogenbrücke gehen lasse
- und ich hab Liebeskummer hoch zehn. Komme mir nicht nur verarscht sondern seit gestern auch getreten vor.

Also alles in Allem mal wieder ein Tag zum sich ins Koma saufen.

G
Zitat:

stirnrunzeln alles wieder ein Tag, die Hoffnung für deinen kleinen Liebling nicht aufzugeben und ihm zur Seite stehen.

Außerdem hat es kein Mensch nötig sich treten zu lassen. Lass deine Beine ausfahren für einen Schuhspitz, wenn das so ist, ist ein Liebeskummer da fehl am Platz Jazzi Trost

J
Zitat von Gerd49:
alles wieder ein Tag, die Hoffnung für deinen kleinen Liebling nicht aufzugeben und ihm zur Seite stehen.

Ja das mache ich ja, aber ich fürchte es wird nicht besser wenn ich nur daneben sitz und Pfötchen halte und mit aller Gewalt eine Besserung erzwingen will. Ich muss Geduld haben, bis Freitag wird sich eine Entscheidung treffen müssen. Leider bin ich Atheist, sonst würde ich beten dass der, den es eh nicht gibt, das Tier entweder wieder fit macht oder zu sich holt ohne dass ich es erlösen muss. Also bleibt mir nur abwarten, auf den Tierarzt vertrauen und draussen hin und wieder mal gegen 'ne Mülltonne treten.

Dubist
Zitat von Gerd49:
Schön geschrieben Dubist Daumen hoch

Danke Gerd.

Dubist
Zitat von JazzTown:
Wie geht es euch heute?
Cool
Ich beantworte die Frage heute mal so:
- gestern wär der 40. Geburtstag meines Bruders gewesen, statt das zu feiern kann ich am 20.8. seinen ersten Todestag feiern
- mein Lieblingstier ist totkrank, und die nächsten 48 std entscheiden ob es bei mir bleiben darf oder ob ich es erlöse und über die Regenbogenbrücke gehen lasse
- und ich hab Liebeskummer hoch zehn. Komme mir nicht nur verarscht sondern seit gestern auch getreten vor.

Jazztown was hat denn dein Lieblingstier? Traurige Grüße von Dubist knuddeln

J
Zitat von Dubist:
Jazztown was hat denn dein Lieblingstier

Ich hab vier Meerschweinchen, und mein ältestes ist jetzt schon fast sieben und das ist sehr krank.
Und mir bricht es das Herz dass ich da nix machen kann.
Würd alles geben und tun damit es wieder gesund wird, aber das nützt ja nix.
Auch das gehört leider dazu wenn man seine haustiere liebt.

Carcass
Watt los, Wattebäuschchenwerfen angesagt? Dann werf ich mal ne Blendgranate dazwischen! Ich warte heute auf die Zu oder Absage des Arbeitgebers, meine Fresse macht mich das mürbe. Aber statt einem einer über den Dusselkopp streicheln kriegen wir "Starken" immer einen schön auf die Omme gehauen. Ich jammer ab sofort nur noch rum und klage Weltschmerz! Jazz, ich drücke dir den Daumen mit deinem Tier und einen Trinken ist manchmal der letzte Ausweg, aber davon werden wir wieder wach, wenn auch mit dicker Rübe Very Happy

hach, ich muss JBO hören Very Happy

J
Zitat von Carcass:
Aber statt einem einer über den Dusselkopp streicheln kriegen wir "Starken" immer einen schön auf die Omme gehauen.

Ja kenn ich, ich glaub mit Prinzessinnengehabe und dem "was bin ich für ein armes Mäuschen"-Getue kriegste im Leben deutlich mehr Anteilnahme als wenn Du tapfer Dein Schicksal meisterst.

Zitat von Carcass:
Jazz, ich drücke dir den Daumen mit deinem Tier und einen Trinken ist manchmal der letzte Ausweg

Dem Tier bleiben nur zwei Optionen, entweder es wird wieder, oder es geht über die Regenbogenbrücke. Mehr Optionen gibt es leider nicht, und Letztere wird für mich der Horror aber irgendwann muss jeder mal diesen Weg gehen. Leider auch die, die wir lieben ! Schon zu oft erlebt, mit Zwei- und mit Vierbeinern.

Carcass
Jap das ist leider so und wenn ich den Kater hier so sehe, ein freundliches Gesicht, der einen so lässt wie man ist und sich freut, dass der Dosenöffner ihm gewogen ist Very Happy

Und dieses Jammern musste im Job machen, immer "Ich armes Mäuschen", die lassen einen echt in Ruhe. Musste so viele schon vertreten, weil wieder mal krank , oder die Psyche kaputt, aber wie es mir geht juckte kein Schwein. Aber das ist jetzt schon etwas weinerlich oder? Wink Very Happy Ne ich kann das auch nicht, ich habe was, ich bewege was und ich arbeite an mir. Wer jammert gibt sich auf, hat aber meist ein gutes Netzwerk. Habe ich schon mal erwähnt wie ich Menschen hasse die "frich" statt "frisch" sagen.....

Wie geht es mir grade?! Mhh, trockene Schnute, trinke und gehe abwechselnd zum Klo, warte auch den Anruf, brachte den Müll weg, das Altpapier ins Auto. Aber innere Ruhe sieht anders aus Very Happy

Dubist
Das ist sehr traurig Jazztown. Zumal es wirklich das längstgehütete Tier bei dir ist.
Meerschweinchen haben eine durchschnittliche Lebenserwartung von vier bis sieben Jahren. Und da steckst echt nicht drin. Das älteste Tier wurde angeblich 14 Jahre alt, gerade eben geschaut darüber. Vielleicht kommt es nochmal auf die Beine und lebt dann noch ein zwei Jahre, wer weiß....Ich weiß nicht, vielleicht kannst du es mal Colostrum für Tiere probieren.
Soll wahre Wunder bewirken. Aber das weiß ich nicht, ob es helfen kann.
LG.

P
Ist aber auch ungewöhnlich, dass man einen konkreten Termin gesagt bekommt für eine Entscheidung, oder? Meistens melden die sich doch dann einfach nicht. Ist so meine Erfahrung. Die Besten sind immer noch die, die direkt beim Vorstellungsgespräch sagen: "Du kannst am Montag anfangen." Aber da heute alle die eierlegende Wollmilchsau suchen, verbringen sie Wochen damit, den in ihren Augen besten Mitarbeiter raus zu fischen. Und merken gar nicht, dass ihnen u.U. die Besten dabei entgehen.

J
Zitat von Carcass:
Aber innere Ruhe sieht anders aus

Ja na klar, Du bist Schalker. und Schalke verliert am Abend zweistellig gegen Real.

fluechten

Zitat von Dubist:
Aber das weiß ich nicht, ob es helfen kann.
LG.

Danke Dubist für Deine lieben Worte. Aber ich vetraue dem Tierarzt und der Medizin die er mir gibt für das Tier. ich selber experimentier da nicht groß rum.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Carcass
Muckl, es ist so, dass sich 2 ins engere Verfahren durchgewurschtelt haben und ich habe letzte Woche Mittwoch dort "vorgearbeitet" und die andere eben heute. Und heute Nachmittag fällt der Hammer, deswegen so deutlich, weil ich auch kündigen muss. Und die waren bisher sehr zuverlässig, kenne ich normalerweise nicht so exakt! Es wäre nen Traum, aber ich habe kein gutes Gefühl, leider....

Und du hast recht, ich hatte mal ein Vorstellungsgespräch im Vorbeilaufen. Ich fragte "Ey kann ich bei euch das Anerkennungsjahr zu Ende machen und ihr übernehmt mich, keinen Bock mehr , nur Deppen da"....."Mhhh, ok, wann willste?"...Und schwupp hatte ich meinen ersten Arbeitsplatz Very Happy

Carcass
Zitat von JazzTown:
Zitat von Carcass:
Aber innere Ruhe sieht anders aus

Ja na klar, Du bist Schalker. und Schalke verliert am Abend zweistellig gegen Real.

fluechten
.

Kennst du das Wort mit nauze? Mr. Green Wink

J
Zitat von Carcass:
Kennst du das Wort mit nauze? Mr. Green Wink

in "Du hast sowas von Recht liebe Jazzi" kommt nauze gar nicht drin vor....

yawn

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore