kyro
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kyro
Gast
JazzTown
Gast
Zitat von Fantasy:Ja, in dem Augenblick, aber danach, da hätte ich ja erst Recht Hilfe gebraucht... Nachdem ich aus der Klinik entlassen wurde...
x 3
Carcass
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Zitat von kyro:Nachhaltig helfen die einem da irgendwie nicht. Die meisten in der Klinik waren unzufrieden. "Wie das wars jetzt, ich komme doch in die gleiche Kacke wieder raus." Das Ganze ist nur eine Auszeit, gelöst wird da nix, nicht mal Lösungsansätze. Hab mich dann irgendwann selbst entlassen und dachte mir, jetzt nehm ich die Sache selbst in die Hand. Und im Zweifelsfall ist es meine freie Entscheidung über Leben oder Tod.
Ich war ja auch fast nur auf der Geschlossenen -das ist ja quasi nur "Aufbewahrung"...
Zitat von Carcass:Es macht ja keiner aus keinem Spass, nur um anderen was zu beweisen. Es geht einem entweder schei., oder eben "nur" so schlecht, dass man bejammert werden will. Aber es gibt eben sichere Methoden und welche die eben nur nach Aufmerksamkeit schreien. ..... Meine Fresse ne nochmal, ich war mit so einer zusammen verdammt nochmal, erzähl mir doch nicht was wie ist oder was auch nicht! Die brauchte auch nen Schlag vor die Schnauze, wenn sie mal wieder in ihrer "Art" gefangen war und das tat ihr "gut". Krank? Ja dachte ich früher, heute denke ich anders, da ich selber einen an der Murmel habe! Und wie viele Selbstmorde ich schon erleben durfte, na da ist so ne billige Drohung für mich eben nen Lachsack! Tut mir leid, für meine Unsensibilität Fantasy, aber irgenwann ist auch mal gut. Hier sind 10000 andere Menschen die sicherlich massivere Probleme haben und nun hinten durch fallen, weil sie nicht ernst genommen werden, weil andere rumwäschen! Das ist ein ernstes und kein Backförmchenthema!
Ich war auch schon fast tot - 4 Mal Intensivstation, davon 1 Mal tagelang Dialyse...Ich mach hier auch keine Späßchen - ich hatte nur das Pech, mich leider zu früh finden zu lassen.
Und mach mich bitte hier nicht so blöd an, ja?! Ich wollte keine Aufmerksamkeit, ich wollte einfach nur weg sein... Du kennst mich gar nicht, also urteile bitte nicht über mich und die Intensität meiner Probleme!
Gerd49
Gast

JazzTown
Gast
Gerd49
Gast
Zitat:Also alles in Allem mal wieder ein Tag zum sich ins Koma saufen.
alles wieder ein Tag, die Hoffnung für deinen kleinen Liebling nicht aufzugeben und ihm zur Seite stehen.
JazzTown
Gast
Zitat von Gerd49:alles wieder ein Tag, die Hoffnung für deinen kleinen Liebling nicht aufzugeben und ihm zur Seite stehen.
Dubist
Mitglied
Zitat von Gerd49:Schön geschrieben Dubist
Dubist
Mitglied
Zitat von JazzTown:Wie geht es euch heute?
![]()
Ich beantworte die Frage heute mal so:
- gestern wär der 40. Geburtstag meines Bruders gewesen, statt das zu feiern kann ich am 20.8. seinen ersten Todestag feiern
- mein Lieblingstier ist totkrank, und die nächsten 48 std entscheiden ob es bei mir bleiben darf oder ob ich es erlöse und über die Regenbogenbrücke gehen lasse
- und ich hab Liebeskummer hoch zehn. Komme mir nicht nur verarscht sondern seit gestern auch getreten vor.
Also alles in Allem mal wieder ein Tag zum sich ins Koma saufen.

JazzTown
Gast
Zitat von Dubist:Jazztown was hat denn dein Lieblingstier
Carcass
Mitglied
JazzTown
Gast
Zitat von Carcass:Aber statt einem einer über den Dusselkopp streicheln kriegen wir "Starken" immer einen schön auf die Omme gehauen.
Zitat von Carcass:Jazz, ich drücke dir den Daumen mit deinem Tier und einen Trinken ist manchmal der letzte Ausweg
Carcass
Mitglied
Dubist
Mitglied
pumuckl
Gast
JazzTown
Gast
Zitat von Carcass:Aber innere Ruhe sieht anders aus

Zitat von Dubist:Aber das weiß ich nicht, ob es helfen kann.
LG.
Carcass
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von JazzTown:Zitat von Carcass:Aber innere Ruhe sieht anders aus
Ja na klar, Du bist Schalker. und Schalke verliert am Abend zweistellig gegen Real.
.
JazzTown
Gast
Zitat von Carcass:Kennst du das Wort mit nauze?![]()

x 4