App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

K
Äh, so frisch Tote gesehen habe ich noch keinen. Nur Oma im Sarg. Während meiner aktiven Zeit in der Feuerwehr ist es auch nie dazu gekommen. Bin ich auch froh drüber.

Das mit dem Aufmerksamkeit erhaschen nur so einseitig anprangern, sehe ich etwas skeptisch. Klar ist es für Gegenüberstehende auf Dauer unerträglich, aber wenn man nichts sagt, wird einem ja auch nicht geholfen. Meine Erfahrung bei Ärzten hat mich bisher auch gelehrt, wenn ich nicht satt auf die Tränendrüse drücke hilft der mir nicht.

K
@Carcass: Dann drücke dich mal klarer aus, mit wem du korrespondierst. Das ging inhaltlich ganz klar um das von Fantasy, von Holger kam nur ein zusammenhangloser Einwurf.

x 1 #4582

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Fantasy
Zitat von Carcass:
:stirn Himmel Ar... und Zwirn, wer redet denn mit dir Fantasy? Ich versuche mit Holger zu schreiben, fühlst dich sofort angegriffen. Achja, die Aufmerksamkeit. Und unterstelle mir bitte nicht irgendwelche Methodenvorgaben oder dergleichen, dann werde ich sauer! Wenn du weg wein wolltest, wärst du es und nun lass mich bitte auch in Ruhe und ignoriere mich, denn sonst sage ich dir mal Dinge, die dir noch nie einer gesagt hat! Sowas lächerliches muss ich mir nicht antun....@Holger, versuchen wir es erneut! seufzen

Sorry, aber wenn du mich namentlich erwähnst, fühle ich mich schon angesprochen... Confused
Ich unterstelle dir hier gar nichts, ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass hier im Forum schon mal bei einer ähnlichen Diskussion, wo auch Methoden zum Suizid genannt wurden, Beiträge gelöscht wurden - sonst nichts... Dafür musst du mich nicht gleich anpflaumen... stirnrunzeln
Und drohen brauchst du mir schon mal gar nicht... stirnrunzeln Und ich soll dich in Ruhe lassen?! Shocked Wer schreibt hier denn ständig blöde Kommentare zu meinen Problemen?! Jetzt reicht es aber! Ich bin ja echt friedlich, aber so langsam wird mir das hier echt zu viel! Evil or Very Mad

G
Für ein Angstforum ist dieses Thema etwas heiß...... Confused

Carcass
Zitat von Gerd49:
Für ein Angstforum ist dieses Thema etwas heiß...... Confused

Seh ich ähnlich! hab mich hinreißen lassen zu dieser Dummheit meinerseits und ich habe schon deutlich gemacht für wen was bestimmt war. Nur weil ein Nickname fällt beziehe ich nicht ein ganzes Post drauf. Whatever, einfach die letzten Passagen löschen und fertig. Das hat hier sowieso keinen Sinn!

x 1 #4585

L
Du bist doch völlig hohl in der Birne!

x 1 #4586

Carcass
Zitat von Lumia:
Du bist doch völlig hohl in der Birne!

Daumen hoch Meeenste mir, oder meenste mich? Very Happy

x 2 #4587

Carcass
Habe mich selber gemeldet und darum geben die Beiträge zu entfernen von mir. Offenbar drüber, aber beim Thema Suizid und sich nen Jux draus machen, dass einem alle den Ar. nachtragen, da fliegt mir der Draht aus der Kappe....THEMA für mich durch, ich widme ich der Musik und dem Rest meines Geburtstages! Glück auf

H
Ach Mensch. Nun beruhigt Euch alle mal. Das Thema ist einfach zu heikel. Argl. Da ist was schiefgelaufen vorhin in der Kommunikation, Fantasy. Zwischen carcass und mir. Also bitte alle beruhigen.

K
Schlag ich auch vor das Löschen. Wir haben zwar nichts an Ausführungsvorschlägen gegeben, aber das Thema alleine kann schon jemanden auf dumme Gedanken bringen.

Carcass
So isses Kyro!

D
Biite weitermachen Smile.
Besser wie kino.

LG

Fantasy
Zitat von Carcass:
aber beim Thema Suizid und sich nen Jux draus machen, dass einem alle den Ar... nachtragen

Keule

Zitat von holger014:
Da ist was schiefgelaufen vorhin in der Kommunikation, Fantasy. Zwischen carcass und mir. Also bitte alle beruhigen.

Mmh... Confused

Carcass
Zitat von Dennes:
Biite weitermachen Smile.
Besser wie kino.

LG

Nein!

x 1 #4594

D
War auch nicht ernst gemeint seit.
Lieb zueinander.

LG

Carcass
Schon klar Wink Hat ja keinen Sinn wenn man sich gegenseitig zerfleischt. schei. Thema Sad

D
Zitat von Carcass:
Schon klar Wink Hat ja keinen Sinn wenn man sich gegenseitig zerfleischt. schei. Thema Sad

Nein ist mein ernst muss nicht sein.
Sind doch alle ein bisschen banane in der kirsche.

Gruppe

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Carcass
Very Happy stimmt

J
Wenn der Mond am Himmelszelt aufgeht
und der brave Bürger schlafen geht,
dann zieh'n wir schreiend durch die Nacht.
Wir haben euch was mitgebracht!

Hass!

weil ich jetzt richtig wütend bin....

Carcass
!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore