App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

scripture
Zitat von islandfan:
Vor allem verstehe ich nicht, warum du ein Bild davon postest. Das finde ich absolut nicht in Ordnung, denn es geht dabei um D. und solche Bilder sollten hier keine Plattform erhalten.

es ist nicht schlimm...ich verletze niemand.

scripture
Zitat von abra77:
mit dem kram förderst du dauerhaft nur deine ängste.....

stimmt nicht. Sad

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

A
Zitat von scripture:
Zitat von abra77:
mit dem kram förderst du dauerhaft nur deine ängste.....

stimmt nicht. Sad

doch, das stimmt. und solange du das nicht so empfindest, kann man dir nicht helfen. der konsum von betäubenden substanzen (welche auch immer) ist niemals konstruktiv und wird dich nur nach hinten schmeißen, selbst dann, wenn du es nicht merkst. es geht auch nicht darum, ob du jemandem anderem damit weh tust oder schadest. du schadest dir selbst, auch wenn du es anders empfindest. es ist und bleibt eine form von flucht.

dabei kommt einfach nichts rum, außer betäubung. das ist eine sackgasse!

was machst du so den ganzen tag? gehst du arbeiten, hast du eine familie? wie sieht dein alltag aus? wie siehst du deine zukunft, was sind deine perspektiven? am sonntag morgen hast du von wod. geschrieben, ist das leben? ich habe deine videos hier gesehen und die haben mich schon im ansatz schockiert. warum?

Fantasy
Saß heute knapp 2 Stunden bei meiner Psychiaterin im Wartezimmer - also normaler Durchschnitt... Mr. Green Dann hat sie sich aber auch wieder viel Zeit genommen und wir hatten ein gutes Gespräch. Daumen hoch Anschließend war ich dann noch einige Dinge erledigen bzw. einkaufen.

Bis gerade eben war dann noch mein Freund hier und wir haben u.a. "Under the dome" geguckt. Smile

Dubist
Zitat von Fantasy:
Saß heute knapp 2 Stunden bei meiner Psychiaterin im Wartezimmer - also normaler Durchschnitt... Mr. Green Dann hat sie sich aber auch wieder viel Zeit genommen und wir hatten ein gutes Gespräch. Daumen hoch Anschließend war ich dann noch einige Dinge erledigen bzw. einkaufen.

Bis gerade eben war dann noch mein Freund hier und wir haben u.a. "Under the dome" geguckt. Smile

Wenn dein Arzt mit allen so lange redet, dann dauert es gewiss 2 Stunden Laughing knuddeln habe eine Idee
Dachte immer Frauen reden nur soviel Freunde schaem

Fantasy
Zitat von Dubist:
Dachte immer Frauen reden nur soviel

Ist doch eine Frau... Wink

Heute Nachmittag kommt wieder meine ambulante Betreuerin vorbei - mal sehen, ob sie mir dann genau sagen kann, wann sie beim ABW aufhört... Rolling Eyes Sie wollte das ja mit ihrer Chefin besprechen... Hab aber "sicherheitshalber", da ich nicht weiß, wie schnell das nun geht, schon ein kleines Abschiedsgeschenk für sie besorgt... traurig

scripture
danke das du dir sorgen um mich machst...das bedeutet mir viel.

P
Interessant. Solche Fotos darf man hier posten. Wegen anderer, eigentlich harmloser Differenzen, wird man gesperrt. Und das auf Lebenszeit. Dazu fällt mir echt nix mehr ein!
Ich spreche da mal für mich: Ich finde es nicht gut, dass User hier über ihren Dro.konsum berichten dürfen! Das dürfte in einem Forum wie diesem hier nicht gerade angebracht und förderlich sein. Zumal es andere, möglicherweise labile, User auch noch animieren könnte!

x 1 #448

Psychic-Team
@scripture:

Das Bild wurde entfernt.

Solche Bilder und Befürwortungen haben im Forum nichts verloren. Bitte daran halten, danke.

@pumuckl:

Wir lesen nicht minütlich alles mit. Wenn Dir ein Beitrag aufstößt, dann melde diesen bitte und schreibe nicht --> "Solche Fotos darf man hier posten". Dies entspricht nicht den Tatsachen. Beiträge melden kannst du über das Ausrufezeichen rechts oben. Danke.

Liebe Grüße
Alex

x 3 #449

scripture
Entschuldigung. Sad

J
Ich wollte heute schon um 5.30 Uhr aufstehen, um um 7 Uhr in der Ambulanz sein zu können und mir ein neues Schlafmittel verschreiben zu lassen. Hab aber verschlafen. Ironie des Schicksals Very Happy

scripture
Zitat von juwi:
Ich wollte heute schon um 5.30 Uhr aufstehen, um um 7 Uhr in der Ambulanz sein zu können und mir ein neues Schlafmittel verschreiben zu lassen. Hab aber verschlafen. Ironie des Schicksals Very Happy

schade. knuddeln

P
Naja es stand ja schon länger hier und es wurde auch darüber diskutiert. Daher nahm ich an, dass es gesehen und "für in Ordnung" befunden wurde.

scripture
🔁 Video geteilt von scripture:

Fantasy
Der Besuch von meiner ambulanten Betreuerin war einerseits ganz schön, aber andererseits auch traurig. Rolling Eyes Schön insofern, dass sie sich viel Zeit genommen hat und wir den DVD-Nachmittag, den wir eigentlich letzte Woche schon machen wollten, nachgeholt haben (wurde letzte Woche ja nichts draus, weil es da so viel anderes zu besprechen gab Confused ). Aber auch traurig, weil sie nun schon zum Monatsende beim ABW aufhört und ich nun nur noch am 30.10. einen Abschiedstermin mit ihr haben werde. traurig (Ab nächster Woche ist mein ambulanter Betreuer wieder da - er war jetzt 6 Wochen nicht da und in den nächsten 2 Wochen hab ich dann nur mit ihm Termine...).

Bis gerade eben war dann mein Freund wieder hier und wir hatten einen gemütlichen Abend. Smile

Dubist
Zitat von Fantasy:
Der Besuch von meiner ambulanten Betreuerin war einerseits ganz schön, aber andererseits auch traurig. Rolling Eyes Schön insofern, dass sie sich viel Zeit genommen hat und wir den DVD-Nachmittag, den wir eigentlich letzte Woche schon machen wollten, nachgeholt haben (wurde letzte Woche ja nichts draus, weil es da so viel anderes zu besprechen gab Confused ). Aber auch traurig, weil sie nun schon zum Monatsende beim ABW aufhört und ich nun nur noch am 30.10. einen Abschiedstermin mit ihr haben werde. traurig (Ab nächster Woche ist mein ambulanter Betreuer wieder da - er war jetzt 6 Wochen nicht da und in den nächsten 2 Wochen hab ich dann nur mit ihm Termine...).

Bis gerade eben war dann mein Freund wieder hier und wir hatten einen gemütlichen Abend. Smile
Das hört dsich gut an. FreundeIch meine der letzte satz, zumindest etwas posetives. Freunde

Fantasy
Morgen! gähnen
Da heute kein Reiten ist (Ergotherapeutin hat Urlaub), hab ich heute keine Termine. Meinen Freund seh ich heute auch nicht, weil er was anderes vor hat... Werden nur mal zwischendurch telefonieren. Wink Ich werd mir dann heute wohl mal einen ganz faulen Tag gönnen. Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fantasy
Wo steckt ihr denn heute alle?! Mr. Green
Hab vorhin mehrere SMS von meinem (ehemals?! verwirrt ) besten Freund bekommen. Hatte ihm nämlich trotz allem einfach eine Geburtstagskarte geschickt, die ich nämlich schon seit einer halben Ewigkeit extra für ihn (aufgrund eines besonderen Motivs, das ich gesehen hatte und spontan an ihn hatte denken müssen) hier gehabt hatte... Rolling Eyes Und die ist heute wohl schon (etwas verfrüht, aber bei der lieben Post kann man sich ja auch nicht immer drauf verlassen, dass die Post wirklich pünktlich am nächsten Tag da ist ) angekommen. Daraufhin hat er sich gemeldet und wir haben ein paar SMS hin- und hergeschrieben und er meinte, so ganz könnte er ja wohl doch nicht ohne mich! floeten Ob er mich nicht irgendwann im November doch mal wieder besuchen kommen könnte... Surprised Wie war das noch mit dem Kontaktabbruch?! Ich werde jetzt mal vorsichtig an die Sache rangehen und mir nicht zu große Hoffnungen machen, damit ich im schlimmsten Fall nicht wieder zu sehr enttäuscht werde... Rolling Eyes Bin mal gespannt, ob aus dem Treffen wirklich was wird...

scripture
Zitat von Fantasy:
Ich werd mir dann heute wohl mal einen ganz faulen Tag gönnen. Mr. Green

schön! (:

scripture
Zitat von Fantasy:
Wo steckt ihr denn heute alle?! Mr. Green

würd ich auch gern wissen. ):

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore