holger014
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 219
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
holger014
Mitglied
kyro
Gast
x 3
kyro
Gast

holger014
Mitglied

Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:super Fantasy, damals vor 15 Jahren hatte ich auch eine Therapie. Die erste Therapiestunde war ein Kennenlernen, die zweite war etwas Chaos und in der dritten Stunde sagte mir der Therapeut, dass er mit mir nicht arbeiten kann und möchte.
Das ist meine Therapieerfahrung in meinem Leben![]()
Sie war furchtbar anstrengend, aber nur für meinen Therapeuten
Gerd49
Gast

pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:Fantasy genau, da muss die Chemie voll und ganz stimmen, damit es zum Erfolg führt!

Gerd49
Gast
Zitat:Na ja, der erste Therapeut hatte ja scheinbar auch so seine gewissen Gründe, mich loszuwerden.

pumuckl
Gast

Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:Aber das hat mich so geschafft, dass ich mich, wieder zu Hause, sofort aufs Sofa legen musste. Das ist doch unnormal. Sind das Mutanten-Viren oder was?!
Gerd49
Gast
pumuckl
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:Mein Arzt sah auch nicht mehr gerade taufrisch aus. Er saß hustend über seinem Computer.
pumuckl
Gast
kyro
Gast
Carcass
Mitglied
Tintenklex
Mitglied
Zitat von pumuckl:Du freust du dich für andere Leute. Wann fängst du mal an dich über dich selbst zu Freuen.Und freue mich, wenn ich mal jemandem begegne, der seine Sache mit Freude macht).
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:ok, das kann ich nicht wissen
Zitat von pumuckl:Was hast du ihm denn getan, fantasy?
Carcass
Mitglied
x 4