App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

G
Dann macht euch einen schönen Abend Fantasy Freunde

Carcass
stirnrunzeln Confused Sad habe eine Idee seufzen knuddeln gähnen kichern

Juhuuuuuuuu, ich köpf mir nen Weißb. Very Happy

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Fantasy
Zitat von Gerd49:
Dann macht euch einen schönen Abend Fantasy Freunde

Haben wir. Wink

Wobei ich vorher fast schon wieder was dummes gemacht habe, weil ich plötzlich so ein Stimmungstief und so starke Anspannung hatte... ich werd verrückt Aber als ob er es geahnt hätte, hat er genau in dem Augenblick angerufen, als ich gerade anfangen wollte... Shocked Confused

Carcass
Grade mal zu den Idioten des Karneval kurz geschaltet, alle voll wie 1000 Russen und die Viren sind bereits in Massen verteilt. Klasse, wie verrückt die Welt dieser Tage ist. Aber Gerhard Polt lief eben auf dem Bayerischen Dritten, einfach ein Traum Very Happy

K
Hab wat gegen mögliche Viren getan. Sauna. War nix los da, Privataufguss und hätte eigentlich auch FKK Schwimmen im dazugehörigen Hallenbad machen können. Daumen hoch

nostromo
Es geht. Im aktuellen SZ-Magazin ist ein Interview mit Ginger Alden, die 1977 zum Zeitpunkt seines Todes die Verlobte von Elvis war. Sie war damals 20 Jahre alt. Ich habe alte Fotos gesehen... doch ich finde sie sieht auf diesem Bild von 2014 schöner als damals aus. Elvis und ich... wir mögen die selbe Frau *smile*

P
Oh nein! Lass doch sowas sein, fantasy Sad

Heute Mittag Termin beim Arzt. Dann die Krankmeldung unters Volk bringen. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Papierkrieg. Dafür muss ich dann noch zur Post fahren, das weg faxen und an drei (!) Stellen schicken. Man kommt sich vor wie im Überwachungsstaat.
Bin immer noch so schlapp und ich könnte nur da liegen und nix tun.

Fantasy
Zitat von pumuckl:
Oh nein! Lass doch sowas sein, fantasy Sad

Der Anruf hat mich ja zum Glück noch davon abgehalten... Confused Und danach hab ich ja auch nix mehr gemacht....

Zitat von pumuckl:
Bin immer noch so schlapp und ich könnte nur da liegen und nix tun.

knuddeln

Ich hab gleich Therapie (hatte ja gestern nicht)...

P
Hoffentlich sitz ich nicht so lange beim Arzt gleich und hole mir da noch drei Dutzend andere Viren mit...

Arya_
Hab bis jetzt außer arbeiten noch nichts gemacht. Gehe aber jetzt zum Italiener hol mir mein Essen und drehe eine Runde

Fantasy
So, Therapie hinter mich gebracht... War mal wieder ziemlich anstrengend... Confused

G
super Fantasy, damals vor 15 Jahren hatte ich auch eine Therapie. Die erste Therapiestunde war ein Kennenlernen, die zweite war etwas Chaos und in der dritten Stunde sagte mir der Therapeut, dass er mit mir nicht arbeiten kann und möchte.
Das ist meine Therapieerfahrung in meinem Leben Laughing
Sie war furchtbar anstrengend, aber nur für meinen Therapeuten Wink

H
Wenn Du da auch so aufgetreten bist wie hier, wundert's mich nicht. Mr. Green kichern

x 1 #4533

G
Holger Gewitter Keule bin ich nicht, denn jetzt bin ich schon viel ruhiger und harmloser geworden Mr. Green

U
Zitat von Gerd49:
Holger Gewitter Keule bin ich nicht, denn jetzt bin ich schon viel ruhiger und harmloser geworden Mr. Green

und viel, viel älter und weiser rofl

x 1 #4535

G
naja , bleiben wir bei älter Opa, denn die Gedanken blieben immer jung Mr. Green

H
Das mit dem älter stimmt bestimmt. kichern

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
Heute ist für´n A. Hab letzte Nacht wieder sau mies gepennt und fühle mich heute völlig kraftlos. Hab mich dann heute beim Chef krankgemeldet und der hat versucht, mich zu erpressen. Entweder ich komme oder ich kann mir meine Vertragsverlängerung/-anpassung von der Backe schminken. Hab ihm gesagt, er solle aufpassen, was er sagt. Ich hätte schon genug in der Hand, um ihn zu verklagen. Schade, dass ich keinen Zeugen hatte. Evil or Very Mad

Vor allem geht dem Chef nicht auf, dass er selbst daran schuld ist, dass ich mich immer häufiger krank melde, weill sein Irrsinn und Umgang sowie die unzumutbaren Vertragsbedingungen mich krank machen. stirnrunzeln

H
Kyro. Wenn das alles stimmt, was Du hier schreibst (und da glaube ich Dir einfach mal), dann bist Du exakt an der gleichen Stelle, wie ich es bin. Es gibt keine Zukunft mehr in dieser Firma. Es bringt auch nix mehr, sich mit den Leuten da rumzuärgern... gehe einfach Deinen Pflichten nach, ohne dass man Dir was an's Bein pinkeln kann (wenn Du Dich krankmeldest, direkt zum Arzt und AU, ansonsten spinnen die bei Dir dann genauso rum wie bei mir) , mach Deinen Job so gut wie es geht, lass Dich auf kein Geplänkel ein und versuche weiterhin, was anderes zu finden. Ggf. gar mit Abstrichen. Ansonsten liegst Du irgendwann tot unter der Brücke und das will keiner!

K
Hab ich heute gemacht. Ich müsste erst am dritten Tag eine AU vorlegen, aber so fühl ich mich gerade sicherer. Der Haken an der Sache ist, dadurch erwerbe ich so schnell nicht wieder Anspruch auf Krankengeld für den Fall der Fälle. Zu Zeit habe ich keinen Anspruch. Die freundliche Dame von der Krankenkasse hat mir empfohlen, zu kündigen und ALG zu beziehen. So leicht will ich es denen aber nicht machen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore