App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Schlaflose
Zitat von Gerd49:
Das kannst du doch nicht wissen, vielleicht ist das jetzt ein Virus, oder lässt du Norton öfters durchlaufen, damit er deine Festplatte überprüft?

Ich lasse ihn immer durchlaufen, wenn die Benachrichtigung kommt, dass man das machen soll.

Zitat von Gerd49:
Und hast du wohl die Windows Firewall deaktiviert, denn das passt nicht ganz, wenn du beide Firewall laufen hast Wink

Keine Ahnung. Ich habe da nie etwas dran gemacht.

H
pppuuuh.

Beerdigung hinter die Bühne gebracht. Zumindest war es draussen schönes Wetter. Geschafft bin ich dennoch. Jetzt kann der entspannte Part des Tages losgehen. Nur noch Füße hoch und relaxen. Smile

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Schlaflose
Zitat von Schlaflose:
Gerd49 hat geschrieben:
Und hast du wohl die Windows Firewall deaktiviert, denn das passt nicht ganz, wenn du beide Firewall laufen hast Wink

Keine Ahnung. Ich habe da nie etwas dran gemacht.

Ich habe es gerade überprüft. Es ist ausgeschaltet.

P
Rosenmontag eine Beerdigung? Da wohnst du aber auch nicht im Rheinland, was? Unser Pastor hat eh montags frei.
Mein Mann ist weg, mit seiner Mutter einen Zug gucken. Daraufhin hab ich mich hingelegt und direkt tief und fest eingepennt bis mein Vater anrief. Er wohnt 25km weg und ruft an, um zu fragen, wie es mir geht. Meine Mutter wohnt nebenan und: nix. Warum frage ich die eigentlich immer, wie es ihr geht. Sie ist es echt nicht wert. Wehe, die ist krank. Da will die immer Hilfe haben. Daumen runter

G
Daumen hoch normal, deaktiviert eh das eine das andere automatisch, ich war einmal so dämlich und habe testweise Mc Afee und Kaspersky gemeinsam installiert, das war lustig Mr. Green

G
Zitat:
Mein Mann ist weg, mit seiner Mutter einen Zug gucken

schreck was hat sie für Probleme, die können gar nicht so schlimm sein, sie soll nicht unter den Zug, halt die beiden zurück!

L
Na ihr werdet es ja nicht glauben
Hab doch tatsächlich im Lotto gewonnen kichern
25 € beim normalen Lotto und 5€ bei Eurojackpot! Daumen hoch

Jetzt kann ich schon mal anfangen das Sparschwein zu füttern, damit es für die Reise langt!

Arya_
hattest du einen 4er oder Very Happy

dann muss ich auch mal lotto spielen Very Happy

G
Na gratuliere und das Sparschwein kaufst du dir um 30 Euro kichern

H
Zitat von pumuckl:
Rosenmontag eine Beerdigung? Da wohnst du aber auch nicht im Rheinland, was? Unser Pastor hat eh montags frei.

Nein, war nicht im Rheinland. Wink
Bei uns war das ganze "Faschings-Drama" gestern schon. Wink

M
Zitat von pumuckl:
Mein Mann ist weg, mit seiner Mutter einen Zug gucken. Daraufhin hab ich mich hingelegt und direkt tief und fest eingepennt bis mein Vater anrief. Er wohnt 25km weg und ruft an, um zu fragen, wie es mir geht. Meine Mutter wohnt nebenan und: nix. Warum frage ich die eigentlich immer, wie es ihr geht. Sie ist es echt nicht wert. Wehe, die ist krank. Da will die immer Hilfe haben. Daumen runter

Mach dir nichts draus, du hast heute den zweiten Tag, sollten wir den gleichen Virus haben dann wird es dir vielleicht morgen schon besser gehen. Bei mir ist heute der dritte Tag. das Fieber runter, nur noch 37.5°.

P
Mr. Green
Gerd, Gerd. An Karneval passieren im Rheinland noch ganz andere Dinge.

Glückspilz. Wir haben 2,50 Euro gewonnen. Einsatz: 8,10 Rolling Eyes

L
Zitat von Gerd49:
Na gratuliere und das Sparschwein kaufst du dir um 30 Euro kichern

Nee das Sparschwein hab ich schon, hab schon öfter mal 2,50€ gewonnen Smile

Muss nur ganz viel sammeln, denn einige hier aus dem Forum und meine Wenigkeit wollen doch mit der Transsibirischen Eisenbahn einen Ausflug machen!

P
Im nächsten Leben dann wohl Wink Bei den Summen...

L
Zitat von pumuckl:
:mrgreen:

Glückspilz. Wir haben 2,50 Euro gewonnen. Einsatz: 8,10 Rolling Eyes

Danke!
Den Einsatz rechne ich meist gar nicht, sonst würde doch glatt mein Sparschwein verhungern! Smile

Tintenklex
Zitat von holger014:
pppuuuh.

Geschafft bin ich dennoch. Jetzt kann der entspannte Part des Tages losgehen. Nur noch Füße hoch und relaxen. Smile

Vergiss aber nicht die Fahrradtour am späten Abend kichern

H
Zitat von Tintenklex:
Zitat von holger014:
pppuuuh.

Geschafft bin ich dennoch. Jetzt kann der entspannte Part des Tages losgehen. Nur noch Füße hoch und relaxen. Smile

Vergiss aber nicht die Fahrradtour am späten Abend kichern

Flucht Verdammt. Du hast mich erwischt. Very Happy

Ne, heute nicht. Heute mache ich gaaaaar nix. Morgen geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Wink

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tintenklex
Zitat von holger014:

Ne, heute nicht. Heute mache ich gaaaaar nix. Morgen geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Wink

Wieso machst du gar nichts Shocked, du schreibst doch hier Razz

H
Ja, das schon, aber schreiben ist ja nicht radeln. Okay, ich verbrenne beim schreiben auch n paar Kalorien. Very Happy

Fantasy
Zitat von Carcass:
Ich bin aber auch nicht so megaempfindlich und fühle mich bei jedem kleinen Pups gleich angegriffen. Und was der eine witzig findet, nervt den anderen , so ist das im Leben nun mal. Aber bestimmte Themen wird man doch noch erörtern dürfen, ohne gleich der Unterstellung zu Teil zu werden, gehässig gewesen zu sein. Also diskutieren wir doch über andere Dinge und wenn du dich angegriffen fühlst, dann lass ich das nicht zu meinem Problem werden. Nehme schon wahnsinnig viel Rücksicht und halte mich mit meiner Meinung zurück, aber ..... ach Schwamm drüber Very Happy

stirnrunzeln

Ich bekomm gleich wieder Besuch. Smile

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore