App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

P
Ich muss morgen dahin. Das Arbeitsamt braucht ne Krankmeldung. Sonst streichen sie einem das Geld. Lust hab ich keine drauf. Denn beim Arzt wird die absolute Hölle los sein.
Ich hoffe nur, dass sich meine Gemütslage dann auch wieder bessert. Kann doch echt nicht sein, dass man von so ner Grippe dann auch gleich wieder depressiv wird.

kyra96
Allen Kranken gute Besserung.

Heute ist nicht viel mit Arbeiten: Fasching, alle verkleidet und haben Spaß. Haben lecker großes Buffet aber ich bin froh wenn der Tag rum ist.
Obwohl wir in Hannover arbeiten wird das hier von den Chefs geduldet, find ich echt nett.
Ich kann in letzter Zeit nicht richtig schlafen und hänge tagsüber ziemlich durch.
Kommen auch wieder bessere Zeiten.

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Carcass
Fantasy: Ohne Worte!

Schlaflose
Zitat von pumuckl:
Ich muss morgen dahin. Das Arbeitsamt braucht ne Krankmeldung. Sonst streichen sie einem das Geld. Lust hab ich keine drauf. Denn beim Arzt wird die absolute Hölle los sein.

Macht denn dein Hausarzt keine Hausbesuche? Meiner schon. Und für Rosenmontag gibt es bei uns einen Vertretungsarzt im Dorf, der auf hat.

P
Bei uns haben die alle zu. Restlos. Hausbesuche machen die nur in absoluten Notfällen. Also eigentlich nur bei ganz alten Leuten, die nicht mehr in die Praxis gebracht werden können. Ich brauche ja auch erst ab morgen eine Krankmeldung. Denn da wäre diese Maßnahme. Was mit dem Nebenjob ist, ist mir im Grunde egal. Die bekommt eine Kopie davon. Ich bekomme eh nur die Stunden bezahlt, die ich arbeite. Also mache ich mich deshalb nicht bekloppt. Wenn die mir das Geld weiter bezahlen würden, wäre es was anderes.

L
@Kyra

dann können wir ja jetzt während der Arbeitszeit zocken, schicke den mal eine Anfrage aufs Handy Mr. Green

Carcass
Mein Kollege hat heute bis mittags auf, sah sein Auto vorhin dort. Ansonsten geht hier alles wie gehabt weiter, mit Vertretungsärzten. Aber hier ist auch nix mit Karneval und so nem Mist. Antibiotika habe ich immer auf Vorrat und wenn es mich dahinraffen würde, wird eben abends der Notdienst gerufen. Die kommen vorbei, bringen Tabletten, schreiben ein Rezept. Manche Sachen sind in der Stadt schon besser Very Happy

P
Nee sowas gibt es hier nicht. Mittwoch nachmittags hat alles zu und freitags ab mittags auch. Da muss man ins Krankenhaus zum Notdienst, wenn man was gravierendes hat. 15 km entfernt. Mach das mal, wenn du Fieber hast und dich kaum auf den Beinen halten kannst.

Fantasy
Zitat von Carcass:
Fantasy: Ohne Worte!

Häh?! Was denn?! Shocked

Carcass
Na, du schriebst, dass man sich hier über dich lustig macht. Das stimmt aber nicht, im Gegenteil. Und ein Sozialphobiker der sich mit einem anderen Dialekt am Tel meldet fände ich trotzdem witzig Very Happy

P
Ich glaube, für fantasy ist das sehr belastend! Finger

x 2 #4491

Carcass
Ja mich belastet auch so einiges und es juckt keinen. Also Schwamm drüber , neues Thema. Du kannst unter der 116117 abends jemanden kommen lassen und genau dafür wenn du dich nicht mehr bewegen kannst. Krankenhaus wirste auch weggeschickt, es sei denn du gehst in die HNO Abteilung, alle anderen schicken dich weg und das mit Fieber und du bekomst nichts. Also ich empfehle dir den Notdienst wenn es nicht mehr geht, haben wir auch schon einige Male in Anspruch genommen und immer dazu sagen, wogegen du allergisch bist und dass der Arzt Medikamente mitbringen soll Smile

Black-Sheep
Zitat von Schlaflose:
Ich habe ein wenig im Internet nachgeforscht und es ist wohl tatsächlich so, dass das Problem durch das letzte Update passiert ist. Man soll auf das nächste warten.

Ja, aber bis es soweit ist würde ich das defekte (KB3013455), deinstallieren, nervt doch.

Carcass
Ich bei mir jetzt auf die Zunge Very Happy AUA!

Schlaflose
Zitat von Black Sheep:
Zitat von Schlaflose:
Ich habe ein wenig im Internet nachgeforscht und es ist wohl tatsächlich so, dass das Problem durch das letzte Update passiert ist. Man soll auf das nächste warten.

Ja, aber bis es soweit ist würde ich das defekte (KB3013455), deinstallieren, nervt doch.

Ich trau mich nicht. Am Ende funktioniert dann gar nichts mehr. Mich nervt das nicht. Jetzt, wo ich weiß, woher es kommt, und dass es nicht an meinem Computer liegt, ist mir das völlig wurscht Laughing

Carcass
Würdest du einen störenden Virus auch auf dem Rechner lassen? Ein Update bedeutet nicht, dass ein altes Item plötzlich verschwunden ist. Aber ich denke dass das echt ein Frauenproblem zu sein scheint. Meine Frau sagt auch immer ich soll das bei ihr machen, na gut dann hat sie nix kaputt gemacht Very Happy

Schlaflose
Ich habe, glaube ich jedenfalls, noch nie einen Virus gehabt. Ich wüsste nicht, wie ich den entfernen sollte. Dafür habe ich doch meinen Norton.

Außerdem war das besagte Update dazu da, um eine Sicherheitslücke zu schließen. Wenn ich das deinstalliere, dann ist die Sicherheit auch weg.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fantasy
Zitat von Carcass:
Na, du schriebst, dass man sich hier über dich lustig macht. Das stimmt aber nicht, im Gegenteil. Und ein Sozialphobiker der sich mit einem anderen Dialekt am Tel meldet fände ich trotzdem witzig Very Happy

Ja, total witzig... stirnrunzeln

Zitat von pumuckl:
Ich glaube, für fantasy ist das sehr belastend! Finger

Eben... Confused Gute Besserung an dich übrigens... knuddeln

Zitat von Carcass:
Ja mich belastet auch so einiges und es juckt keinen.

Ich mach hier aber keine blöden Witze über deine Probleme, oder?! stirnrunzeln

Carcass
Ich bin aber auch nicht so megaempfindlich und fühle mich bei jedem kleinen Pups gleich angegriffen. Und was der eine witzig findet, nervt den anderen , so ist das im Leben nun mal. Aber bestimmte Themen wird man doch noch erörtern dürfen, ohne gleich der Unterstellung zu Teil zu werden, gehässig gewesen zu sein. Also diskutieren wir doch über andere Dinge und wenn du dich angegriffen fühlst, dann lass ich das nicht zu meinem Problem werden. Nehme schon wahnsinnig viel Rücksicht und halte mich mit meiner Meinung zurück, aber ..... ach Schwamm drüber Very Happy

G
Zitat:
Ich habe, glaube ich jedenfalls, noch nie einen Virus gehabt.

Das kannst du doch nicht wissen, vielleicht ist das jetzt ein Virus, oder lässt du Norton öfters durchlaufen, damit er deine Festplatte überprüft?

Und hast du wohl die Windows Firewall deaktiviert, denn das passt nicht ganz, wenn du beide Firewall laufen hast Wink

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore