pumuckl
Gast
Ich hoffe nur, dass sich meine Gemütslage dann auch wieder bessert. Kann doch echt nicht sein, dass man von so ner Grippe dann auch gleich wieder depressiv wird.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pumuckl
Gast
kyra96
Mitglied
x 3
Carcass
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von pumuckl:Ich muss morgen dahin. Das Arbeitsamt braucht ne Krankmeldung. Sonst streichen sie einem das Geld. Lust hab ich keine drauf. Denn beim Arzt wird die absolute Hölle los sein.
pumuckl
Gast
Lumia
Gast
Carcass
Mitglied
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Fantasy: Ohne Worte!
Carcass
Mitglied
pumuckl
Gast

• x 2 #4491
Carcass
Mitglied
Black-Sheep
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich habe ein wenig im Internet nachgeforscht und es ist wohl tatsächlich so, dass das Problem durch das letzte Update passiert ist. Man soll auf das nächste warten.
Carcass
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Black Sheep:Zitat von Schlaflose:Ich habe ein wenig im Internet nachgeforscht und es ist wohl tatsächlich so, dass das Problem durch das letzte Update passiert ist. Man soll auf das nächste warten.
Ja, aber bis es soweit ist würde ich das defekte (KB3013455), deinstallieren, nervt doch.
Carcass
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Na, du schriebst, dass man sich hier über dich lustig macht. Das stimmt aber nicht, im Gegenteil. Und ein Sozialphobiker der sich mit einem anderen Dialekt am Tel meldet fände ich trotzdem witzig
Zitat von pumuckl:Ich glaube, für fantasy ist das sehr belastend!
Zitat von Carcass:Ja mich belastet auch so einiges und es juckt keinen.

Carcass
Mitglied
Gerd49
Gast
Zitat:Ich habe, glaube ich jedenfalls, noch nie einen Virus gehabt.
x 4