App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Fantasy
Hatte einen schönen Abend und werde heute mal versuchen, doch mal etwas früher in's Bett zu gehen... Smile

Carcass
Zitat von Alexandra1975:
Mein einer Laptop is auch von Lenovo.Ich komm nochmal auf dich zurück zwecks Beratung wenn ich mich dafür entscheide.Is das okay? Very Happy

Nimm das! https://www.midacreativ.de/images/produ ... tt0714.jpg Mr. Green

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Fantasy
Mein Laptop ist auch von Lenovo... Mr. Green

Ich hab ja ausnahmsweise heute mal keine Therapie, sondern erst morgen... Confused Da ich aber mal wieder ( floeten ) nicht so genau wusste, ob mein LIDL hier heute wegen Rosenmontag ganz normal auf hat oder nur bis mittags und ich eigentlich schon wieder nur "Reste essen" mache und bis morgen doch ein bißchen lange wäre, um mit Einkaufen zu warten, hab ich mich tatsächlich mal aufgerafft und war schon einkaufen! Shocked Wahnsinn - ich war ohne einen festen Termin schon so früh draußen! Laughing Hab mich dann aber doch ziemlich geärgert, dass ich mich quasi völlig umsonst so früh aufgerafft habe, denn die haben heute doch ganz normal lange auf. ich werd verrückt

Carcass
Die Geschäfte haben alle bis 13 Uhr auf und manche auch länger. Wie wäre es mit anrufen, bevor du verhungerst? Wink

x 1 #4464

J
Ich gehe heute Karneval feiern - Düsseldorf ruft !
Der Rest der Welt, und ich meine wirklich den ganzen Rest, kann mich dann heute mal kreuzweise!

Konfetti <--- ich heute

x 1 #4465

Carcass
Gute Besserung im Voraus Very Happy

Fantasy
Zitat von Carcass:
Die Geschäfte haben alle bis 13 Uhr auf und manche auch länger. Wie wäre es mit anrufen, bevor du verhungerst? Wink

Die haben sogar ganz normal bis 21 Uhr auf, wie ich nun weiß. Wink
Ich und anrufen?! stirnrunzeln
Aber da ich ja nun da war, hat sich das ja sowieso erledigt...

J
Zitat von Carcass:
Gute Besserung im Voraus Very Happy

ich bin trainiert, ich verkater ja nicht.... Wink

x 1 #4468

J
Zitat von Fantasy:
Ich und anrufen?!.

Ja na klar, Du hast doch geschrieben dass Privatgespräche gehen. Oder tarnst Du den Anruf im Supermarkt Deines Vertrauens aus steuerlichen Gründen als Dienstgespäch ?
rofl

x 1 #4469

Fantasy
Zitat von JazzTown:
Zitat von Fantasy:
Ich und anrufen?!.

Ja na klar, Du hast doch geschrieben dass Privatgespräche gehen. Oder tarnst Du den Anruf im Supermarkt Deines Vertrauens aus steuerlichen Gründen als Dienstgespäch ?
rofl

Wer ruft denn, bitte schön, im Supermarkt an?! Shocked

Carcass
ICH! Ich rufe überall an, aber du kannst doch nen Dialekt ausprobieren. "Homma Schätzelein isch hab Rücken, hasse da ma ne Salbe für misch?" Very Happy

Fantasy
Sehr witzig, dass ihr euch mal wieder über meine Probleme lustig mache... stirnrunzeln

x 1 #4472

Schlaflose
Zitat von Black Sheep:
Zitat von Schlaflose:
Hier sind ja immer viele, die sich mit Computer gut auskennen. Bei mir ist seit gestern die Schrift so komisch. Irgendwie brüchig und gestaucht und an manchen Buchstaben fehlen Teile, an anderen hängen kleine Stückchen über. Was ist das? Wie bekomme ich das weg?

Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Programme > Links im Fenster Installierte Updates anzeigen anklicken >
Update (KB3013455) anwählen und deinstallieren > automatische Updates ausschalten > Neustart

Ich habe ein wenig im Internet nachgeforscht und es ist wohl tatsächlich so, dass das Problem durch das letzte Update passiert ist. Man soll auf das nächste warten.

P
Große Ketten haben ganz normal auf heute. Nur kleinere Geschäfte, Ärzte, Banken usw. machen zu. Evtl. sogar morgen noch nen halben Tag.
Mir geht es total dreckig. Lag seit vorgestern Nacht, gestern den ganzen Tag. Fieber. Husten mit üblem Auswurf, dann kam noch Schnupfen dazu. Kann kaum was essen und bin total schwach. Mit meinem Mann nur Streit gehabt. Vor allem, nachdem ich feststellen musste, dass er in allen möglichen Räumen Chaos veranstaltet hat. Das ist auch nicht damit zu entschuldigen, dass "er ein Mann ist". Es ist einfach Ignoranz und Faulheit und Respektlosigkeit. Sonst nix.
Von der Chefin bei der Putzstelle angemault worden am Telefon. Ist mir aber auch schei..egal. Mit Fieber und so schwach, kann ich da nicht hin. Morgen früh zum Arzt. Hoffentlich bekomm ich da einen Termin. Und seit ich körperlich so krank bin, fühle ich mich auch wieder völlig depressiv.

M
Das geht mir genau so. Gestern war, so denke ich die Spitze. 39.4° Fieber. Übler Husten der weh tut, gestern Schnupfen, heute nicht mehr. Gliederschmerzen am ganzen Menschen, Muskelkater vom Husten, vor allem Bauch. Temperatur heute ohne Ibo 38.0°
Leg dich hin, Ibo nehmen, 600mg alle 5-6 Stunden. Husten mittel pflanzlich, Hustenbonbons. Das hab ich gemacht, mein Kollege ebenso, ist eine erstklassige Virusgrippe, die die unterwegs ist. Der Arzt kann da auch nicht mehr machen. Solltest du nach 5 Tagen immer noch hohes Fieber haben, dann zum Arzt. Wenn sich eventl. Bakterien draufgesetzt haben, deshalb das andauernde Fieber, brauchst du dann ein Antibiotikum.

J
Zitat von Schlaflose:
Ich habe ein wenig im Internet nachgeforscht und es ist wohl tatsächlich so, dass das Problem durch das letzte Update passiert ist. Man soll auf das nächste warten.

Warum warten ? manuelles Update starten und das Thema ist vom Tisch !

x 1 #4476

P
Du nimmst auch kein Antibiotika, oder Mattes? Ich gehe ja morgen zum Arzt. Ich sagte das auch dieser Chefin. Rosenmontag hat doch bei uns alles zu. Und ich gehe nicht deshalb in die Notaufnahme. Die würden einem was erzählen. Die haben mit den Schnapsleichen an Karneval nun wirklich genug zu tun. Ich hoffe nur, dass die Lunge nicht angegriffen ist... Da hat man mal im Grunde genommen vier Tage frei und dann sowas. Zumindest hatte mein Mann ja vier Tage frei.
Das Arbeitsamt kann mir ja eigentlich nichts mit Krankmeldung. Aber die Hölle machen sie mir sicher trotzdem heiß jetzt. Aber es werden ja sicher noch andere auch sowas haben. Warum mache ich mir überhaupt Gedanken darüber?! Aber ich weiß nicht, wie ich das noch ein halbes Jahr lang aushalten soll. Ich könnte mich nur in die Ecke setzen und heulen, wenn ich darüber nachdenke. Habe Samstag wieder zwei Absagen bekommen für zwei echt super Stellen. Aber was bringt es. Krankengeld ist im Grunde aufgebraucht und niemand kann mir dabei helfen. In einem halben Jahr ist die ganze Sch... rum. Kein eigenes Geld mehr. Ende.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Arya_
Sodala hab für Samstag Kinokarten reserviert Very Happy mal schauen wie der Film ist Very Happy

M
Antibiotika wirkt nicht gegen Viren. Der Arzt wird dir ein Fiebersenkendes Schmerzmittel verschreiben, dann noch ein Hustenmittel und zahlen mußt dus eh selber. Aber wenn du meinst, geh hin, wenn du dich besser fühlst.

Schlaflose
Zitat von JazzTown:
Zitat von Schlaflose:

Warum warten ? manuelles Update starten und das Thema ist vom Tisch !

Aber wenn es doch noch kein Update gibt? Ich starte die immer manuell, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, dass es eins gibt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore