Fantasy
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 379
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fantasy
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von Alexandra1975:Mein einer Laptop is auch von Lenovo.Ich komm nochmal auf dich zurück zwecks Beratung wenn ich mich dafür entscheide.Is das okay?
x 3
Fantasy
Mitglied
) nicht so genau wusste, ob mein LIDL hier heute wegen Rosenmontag ganz normal auf hat oder nur bis mittags und ich eigentlich schon wieder nur "Reste essen" mache und bis morgen doch ein bißchen lange wäre, um mit Einkaufen zu warten, hab ich mich tatsächlich mal aufgerafft und war schon einkaufen! 
Carcass
Mitglied
• x 1 #4464
JazzTown
Gast
<--- ich heute• x 1 #4465
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Die Geschäfte haben alle bis 13 Uhr auf und manche auch länger. Wie wäre es mit anrufen, bevor du verhungerst?
JazzTown
Gast
Zitat von Carcass:Gute Besserung im Voraus
• x 1 #4468
JazzTown
Gast
Zitat von Fantasy:Ich und anrufen?!.

• x 1 #4469
Fantasy
Mitglied
Zitat von JazzTown:Zitat von Fantasy:Ich und anrufen?!.
Ja na klar, Du hast doch geschrieben dass Privatgespräche gehen. Oder tarnst Du den Anruf im Supermarkt Deines Vertrauens aus steuerlichen Gründen als Dienstgespäch ?
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied

• x 1 #4472
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Black Sheep:Zitat von Schlaflose:Hier sind ja immer viele, die sich mit Computer gut auskennen. Bei mir ist seit gestern die Schrift so komisch. Irgendwie brüchig und gestaucht und an manchen Buchstaben fehlen Teile, an anderen hängen kleine Stückchen über. Was ist das? Wie bekomme ich das weg?
Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Programme > Links im Fenster Installierte Updates anzeigen anklicken >
Update (KB3013455) anwählen und deinstallieren > automatische Updates ausschalten > Neustart
pumuckl
Gast
mattes
Gast
JazzTown
Gast
Zitat von Schlaflose:Ich habe ein wenig im Internet nachgeforscht und es ist wohl tatsächlich so, dass das Problem durch das letzte Update passiert ist. Man soll auf das nächste warten.
• x 1 #4476
pumuckl
Gast
Arya_
Mitglied
mattes
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von JazzTown:Zitat von Schlaflose:Ich habe ein wenig im Internet nachgeforscht und es ist wohl tatsächlich so, dass das Problem durch das letzte Update passiert ist. Man soll auf das nächste warten.
Warum warten ? manuelles Update starten und das Thema ist vom Tisch !
x 4