lokigirl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
lokigirl
Mitglied
Gerd49
Gast

x 3
evelinchen
Gast
Zitat von Gerd49:nein, Gerd bleibt wieder mal übrig, will auch zum Polterabend, aber bin zu weit weg
Gerd49
Gast
bis später• #4444
evelinchen
Gast
Zitat von Gerd49:na das ist ja eine Rede, passt abgemacht
aaaaaber jetzt fahre ich wirklich für 2 Stunden in die Therme, würde euch gerne mitnehmenbis später
Carcass
Mitglied
Zitat von Gerd49:na das ist ja eine Rede, passt abgemacht
aaaaaber jetzt fahre ich wirklich für 2 Stunden in die Therme, würde euch gerne mitnehmenbis später
lokigirl
Mitglied

lokigirl
Mitglied
Zitat von evelinchen:Zitat von Gerd49:nein, Gerd bleibt wieder mal übrig, will auch zum Polterabend, aber bin zu weit weg
Nix mit Polterabend , da muß man danach heiraten und ich habe mein Soll erfüllt. Aber als Kumpel nehme ich dich liebend gern.
Nadi-Jan26
Mitglied
evelinchen
Gast
Zitat von lokigirl:Zitat von evelinchen:Zitat von Gerd49:nein, Gerd bleibt wieder mal übrig, will auch zum Polterabend, aber bin zu weit weg
Nix mit Polterabend , da muß man danach heiraten und ich habe mein Soll erfüllt. Aber als Kumpel nehme ich dich liebend gern.
Na wir poltern erstmal und die Hochzeit kann man ja später nachholen!
lokigirl
Mitglied

Black-Sheep
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Hier sind ja immer viele, die sich mit Computer gut auskennen. Bei mir ist seit gestern die Schrift so komisch. Irgendwie brüchig und gestaucht und an manchen Buchstaben fehlen Teile, an anderen hängen kleine Stückchen über. Was ist das? Wie bekomme ich das weg?
DieAlex
Gast
holger014
Mitglied
DieAlex
Gast

holger014
Mitglied
DieAlex
Gast
holger014
Mitglied
DieAlex
Gast

JazzTown
Gast
Zitat von opanuel:Ich meinte damit, ob es bei dir im Umfeld Männer gibt die dir bei deinem Problem helfen könnten. Männer kennen sich nun mahl besser mit solchen dingen aus
Man könnte denken dass meinst Du ernst....• x 1 #4460
x 4