App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

L
es gibt Anlässe, die man sich nicht entgehen lassen sollte egal wie wiet weg man ist!

G
dann gehe ich mit dir zum Polterabend lokigirl Freunde

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

E
Zitat von Gerd49:
nein, Gerd bleibt wieder mal übrig, will auch zum Polterabend, aber bin zu weit weg Crying or Very sad

Nix mit Polterabend , da muß man danach heiraten und ich habe mein Soll erfüllt. Aber als Kumpel nehme ich dich liebend gern.

G
na das ist ja eine Rede, passt abgemacht Laughing

aaaaaber jetzt fahre ich wirklich für 2 Stunden in die Therme, würde euch gerne mitnehmen Gruppe bis später

E
Zitat von Gerd49:

aaaaaber jetzt fahre ich wirklich für 2 Stunden in die Therme, würde euch gerne mitnehmen Gruppe bis später

Schwimm nicht so weit raus.

Carcass
Zitat von Gerd49:

Hast du keine Unterwasser APP, dann kannste hier auch beim Schwimmen schreiben Wink Very Happy

L
na dann freue ich mich doch, das ich eine Begleitung habe. Freunde

L
Zitat von evelinchen:
Zitat von Gerd49:
nein, Gerd bleibt wieder mal übrig, will auch zum Polterabend, aber bin zu weit weg Crying or Very sad

Nix mit Polterabend , da muß man danach heiraten und ich habe mein Soll erfüllt. Aber als Kumpel nehme ich dich liebend gern.

Na wir poltern erstmal und die Hochzeit kann man ja später nachholen!

Nadi-Jan26
Hallo alle,

Ich habe heute nichts bessonderes gemacht wahr zu hause hatte Aufgeräumt.. Ja ganz einfach mich entspannt weill ich die ganze Woche sehr viel gearbeitet hatte.
Und ab Morgen wieder Arbeiten... Denn ganzen Tag!

E
Zitat von lokigirl:
Zitat von evelinchen:
Zitat von Gerd49:

Na wir poltern erstmal und die Hochzeit kann man ja später nachholen!

Oder wir poltern nur und heiraten nicht.

L
Na siehste; Geht doch! Daumen hoch

Black-Sheep
Zitat von Schlaflose:
Hier sind ja immer viele, die sich mit Computer gut auskennen. Bei mir ist seit gestern die Schrift so komisch. Irgendwie brüchig und gestaucht und an manchen Buchstaben fehlen Teile, an anderen hängen kleine Stückchen über. Was ist das? Wie bekomme ich das weg?

Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Programme > Links im Fenster Installierte Updates anzeigen anklicken >
Update (KB3013455) anwählen und deinstallieren > automatische Updates ausschalten > Neustart

D
Hallo,hab mal ne Frage.Kenn mich da nich aus.Hat ein Tablett die gleiche Funktion wie ein Laptop? Kann man da ne Maus dran schließen? Eher nich,gell?Würde mich über eine kurze,knappe Antwort freuen

H
Hi Alexandra
Ein Tablet ist eigentlich ein grösseres Smartphone (allerdings zumeist ohne Telefonfunktion). Es ist im Normalfall über einen Touchscreen mit den Fingern zu bedienen und kleiner als ein Laptop und im Normalfall ohne Maus / Tastatur. Man kann diese Dinge anschliessen, man sollte sich aber vorher genau erkundigen, was genau an Mäusen / Tastaturen unterstützt werden.

D
ok,danke dir holger.das meiste wusste ich aber nun muss ich mir da mal Gedanken machen Freunde

H
Na, dann viel Spass beim Suchen. Wink

Ich habe hier derzeit ein Lenovo Yoga 10 mit Android als Betriebssystem. Macht Spass so n Teil. Very Happy

D
Mein einer Laptop is auch von Lenovo.Ich komm nochmal auf dich zurück zwecks Beratung wenn ich mich dafür entscheide.Is das okay? Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

H
Ja klar. Gerne doch. Very Happy

D
Supi Danke Smile Hüpf jetzt mal hier raus.Euch noch nen schönen Abend Freunde

J
Zitat von opanuel:
Ich meinte damit, ob es bei dir im Umfeld Männer gibt die dir bei deinem Problem helfen könnten. Männer kennen sich nun mahl besser mit solchen dingen aus

Der war echt gut. rofl Man könnte denken dass meinst Du ernst....

x 1 #4460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore