App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Eisstern1
Zitat von Carcass:
Zitat von Eisstern1:
Habt ihr nichts anderes zu tun, als euch über andere Personen lustig zumachen stirnrunzeln Daumen runter

Wer macht denn hier sich über Leute lustig? Brauchst du Aufmerksamkeit? stirnrunzeln

Ich nicht stirnrunzeln, aber du!.
Wenn man sich hier so manche Beiträge von dir anschaut stirnrunzeln

Carcass
Achso, und das machst du genau WORAN fest? OK, dir ist langweilig, niemand hört dir zum, schreib doch mal was Nettes Smile

x 1 #4422

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Schlaflose
Zitat von opanuel:
Ich meinte damit, ob es bei dir im Umfeld Männer gibt die dir bei deinem Problem helfen könnten. Männer kennen sich nun mahl besser mit solchen dingen aus, muss ja nicht bei dir einziehen, ich meine nur so als Kumpel.

Nur die Kollegen von der Arbeit, und die müssten dann extra zu mir fahren. Ich mag nicht gerne um Hilfe bitten. Wenn ich mit dem Computer im Büro Probleme habe, kann ich mich gerade noch so überwinden, aber für private Zwecke würde ich das nie tun.
Aber irgendwie habe ich mich immer alleine durchgewurschelt. In der Not wachse ich über mich selbst hinaus Wink Und wenn ich es geschafft habe, bin ich stolz wie Oskar Razz

G
Zitat:
Habt ihr nichts anderes zu tun, als euch über andere Personen lustig zumachen

Wen und was meinst du mit deinem Beitrag?

Carcass
Zitat von Schlaflose:
Zitat von opanuel:
Ich meinte damit, ob es bei dir im Umfeld Männer gibt die dir bei deinem Problem helfen könnten. Männer kennen sich nun mahl besser mit solchen dingen aus, muss ja nicht bei dir einziehen, ich meine nur so als Kumpel.

Nur die Kollegen von der Arbeit, und die müssten dann extra zu mir fahren. Ich mag nicht gerne um Hilfe bitten. Wenn ich mit dem Computer im Büro Probleme habe, kann ich mich gerade noch so überwinden, aber für private Zwecke würde ich das nie tun.
Aber irgendwie habe ich mich immer alleine durchgewurschelt. In der Not wachse ich über mich selbst hinaus Wink Und wenn ich es geschafft habe, bin ich stolz wie Oskar Razz

Das Durchwurschteln hat uns damals den Server gekostet, aber die Kollegin wollte keinen Mann fragen, weil sie Mann genug sein wollte. Nunja, das wurd teuer Wink Warum nicht fragen? Wenn ich ne IT Spezialistim im Team habe, würde ich die ja auch fragen, anstatt alles selber kaputt zu machen. Ich mache fast alles selber am Rechner, aber wenn die Platine kaputt ist, mache ich nix mehr daran! Wink

pbdiskretbln
mir sind auch schon einige user aufgefallen, die hier absolut fehl am platz sind, vor allen dingen die, die behaupten Tavor macht müde !

E
Zitat von Schlaflose:
Wenn es einen Mann gäbe, der mich nehmen würde, nur dafür, dass er mir bei die technischen und handwerkerischen Arbeiten übernimmt, könnte ich mir das nochmal überlegen Wink Dafür würde ich für ihn kochen und backen. Laughing

So einen nehme ich auch , wo gibt's die?

pbdiskretbln
bei jedem guten" arzt"

G
Evelinchen freuen Trost

E
Zitat von pbdiskretbln:
bei jedem guten" arzt"

Die Männer?

Schlaflose
Zitat von Carcass:
Das Durchwurschteln hat uns damals den Server gekostet, aber die Kollegin wollte keinen Mann fragen, weil sie Mann genug sein wollte. Nunja, das wurd teuer Wink Warum nicht fragen? Wenn ich ne IT Spezialistim im Team habe, würde ich die ja auch fragen, anstatt alles selber kaputt zu machen. Ich mache fast alles selber am Rechner, aber wenn die Platine kaputt ist, mache ich nix mehr daran! Wink

So weit kann es bei uns nicht kommen, denn wir haben ja keine Administratorrechte. Wenn es ans Eingemachte geht, wird uns der Zugriff verweigert. Wir haben ja eine ganze IT-Abteilung, die nichts anderes macht, als die Anlage zu betreuen. Bei uns arbeiten ca. 300 Leute, da kannst du dir vorstellen, wie kompliziert das Netzwerk ist.
Ich meinte mit dem Rumwurschteln so ganz normale Sachen in Word oder in Outlook. Wir mussten z.B. vor ein paar Wochen eine einheitliche Signatur in unsere Mails einfügen. Da habe ich einige Stunden herumprobiert, bis ich es endlich geschafft habe.

pbdiskretbln
Zitat von evelinchen:
Zitat von pbdiskretbln:
bei jedem guten" arzt"

Die Männer?

es ging um das mittel tavor

E
Zitat von pbdiskretbln:
Zitat von evelinchen:
Zitat von pbdiskretbln:
bei jedem guten" arzt"

Die Männer?

es ging um das mittel tavor

Alles klar

U
Zitat von evelinchen:
Zitat von Schlaflose:
Wenn es einen Mann gäbe, der mich nehmen würde, nur dafür, dass er mir bei die technischen und handwerkerischen Arbeiten übernimmt, könnte ich mir das nochmal überlegen Wink Dafür würde ich für ihn kochen und backen. Laughing

evchen,

nimm mich, kichern ich bin so einer. Kuss

L
ich komm zum polterabend!
ist eh zeit mir neues Geschirr zu kaufen!

E
Zitat von opanuel:
Zitat von evelinchen:
Zitat von Schlaflose:

evchen,

nimm mich, kichern ich bin so einer. Kuss

Wenn's deine Frau nicht stört. Wir wohnen ja nicht soweit entfernt und da kannst du dich schon mal in dein Auto setzen , mein Geschirrspüler hat seinen Geist aufgegeben.

Fantasy
Bekomme gleich wieder Besuch... Smile

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Ist Gerd schon wieder im Wasser?

Carcass
Zitat von pbdiskretbln:
mir sind auch schon einige user aufgefallen, die hier absolut fehl am platz sind, vor allen dingen die, die behaupten Tavor macht müde !

Ach du nun wieder Very Happy Jap mich machen die müde, daher nutze ich sie zum Einschlafen und man ist lange danach nicht Fahrtüchtig! Oder hast du noch was anderes zu sagen, außer Sticheleien , die du nicht belegen kannst? Very Happy

G
nein, Gerd bleibt wieder mal übrig, will auch zum Polterabend, aber bin zu weit weg Crying or Very sad

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore