App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Eisstern1
Zitat von opanuel:
Zitat von Schlaflose:

Genau so ist es Mr. Green
Ich habe ja schon immer Herzklopfen, wenn ich den Laptop nur anschalte und er hochfährt. Very Happy

Nimm dir einen Mann der das alles kann. Kuss

Schlechter Scherz Confused Daumen runter

L
Frauen können das auch!

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Fantasy
Weiß gerade mal wieder nix mit mir anzufangen und hänge hier immer noch im Schlafanzug rum... floeten

L
Ich hänge hier auch im Hausanzug rum!

Muss aber Schriftkram machen und Papiere vom Verein sortieren

L
Im übrigen ist das auch nicht schlimm nicht richtig angezogen zu sein; es ist Sonntag und Fasching; also mach Dir deswegen keinen Stress! Konfetti

S
Hallo Ihr,

aber gerade deswegen hängt man durch.
Anziehen, fertigmachen und schon sieht
die Welt etwas besser aus.

Schönen Tag.

Schubsi

L
Ach ich find das nicht tragisch wenn mal ein Tag verbummelt,

Fantasy
Zitat von lokigirl:
Im übrigen ist das auch nicht schlimm nicht richtig angezogen zu sein; es ist Sonntag und Fasching; also mach Dir deswegen keinen Stress! Konfetti

Na ja, ich halte nix von Karneval... fluechten Und normalerweise hänge ich zumindest nicht den ganzen Tag im Schlafanzug rum... stirnrunzeln So "Schlabberklamotten" hab ich zu Hause allerdings oft an, weil das einfach gemütlicher ist. Mr. Green

L
ich dachte nur im Notfall sagst du das dein Kostüm ist Smile

Fantasy
Zitat von lokigirl:
ich dachte nur im Notfall sagst du das dein Kostüm ist Smile

Solange ich alleine bin, sieht das ja sowieso keiner. Wink Inzwischen hab ich mich dann aber doch mal angezogen - aber auch nur so gemütliche Schlabberklamotten. Laughing

H
... war gerade draussen und habe meinen Krankenschein bei der Krankenkasse eingeworfen. Habe ich gleich mit nem Mittagssparziergang in Verbindung gebracht. Very Happy

U
Zitat von Eisstern1:
Zitat von opanuel:
Zitat von Schlaflose:

Genau so ist es Mr. Green
Ich habe ja schon immer Herzklopfen, wenn ich den Laptop nur anschalte und er hochfährt. Very Happy

Nimm dir einen Mann der das alles kann. Kuss

Schlechter Scherz Confused Daumen runter

@Eisstern1

das war kein scherz, das war ein vorschlag!

Meine Frau kann auch nur ihren PC hochfahren, spielen, schreiben und dann wieder runter fahren.
Und wenn was nicht funktioniert schreit sie auch nach mir.

Also bitte keine Unterstellungen.

Daumen hoch

Schlaflose
Wenn es einen Mann gäbe, der mich nehmen würde, nur dafür, dass er mir bei die technischen und handwerkerischen Arbeiten übernimmt, könnte ich mir das nochmal überlegen Wink Dafür würde ich für ihn kochen und backen. Laughing

H
Schaumal bei fortune nach. Ich glaube, der sucht sowas. Very Happy

Carcass
Mr. Green genau Holger Very Happy

U
Zitat von Schlaflose:
Wenn es einen Mann gäbe, der mich nehmen würde, nur dafür, dass er mir bei die technischen und handwerkerischen Arbeiten übernimmt, könnte ich mir das nochmal überlegen Wink Dafür würde ich für ihn kochen und backen. Laughing

Ich meinte damit, ob es bei dir im Umfeld Männer gibt die dir bei deinem Problem helfen könnten. Männer kennen sich nun mahl besser mit solchen dingen aus, muss ja nicht bei dir einziehen, ich meine nur so als Kumpel.
Würde dir helfen, aber Kochen und Backen kann ich selbst ganz gut.

LG Trost

G
Na wenn schon Schlaflose das volle Programm, nicht nur das Technische und Handwerkliche, kochen und backen ok, aber dafür auch richtig packen und rannehmen, dass dir gleich wie beim Kochen heiß wird Razz

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Eisstern1
Habt ihr nichts anderes zu tun, als euch über andere Personen lustig zumachen stirnrunzeln Daumen runter

x 4 #4418

Carcass
Zitat von Eisstern1:
Habt ihr nichts anderes zu tun, als euch über andere Personen lustig zumachen stirnrunzeln Daumen runter

Wer macht denn hier sich über Leute lustig? Brauchst du Aufmerksamkeit? stirnrunzeln

x 1 #4419

K
Helau. Ich war heute auf dem Karnevalsumzug in Havixbeck. Heute war ich sogar verkleidet, nämlich als Xbox. Ich habe mir auf die schnelle in einen Karton ein Loch für den Kopf und zwei Löcher für die Arme geschnitten und den mit Xbox Logos beklebt sowie einen echten Controller in die Hand genommen und mit dem Karton verbunden. Also aufgefallen bin ich damit. Entweder wurde ich gehasst und mit Bonbons beschmissen worden (das war wohl die Playstation Fraktion) oder lustig angeguckt und teilweise von Frauen angesprochen worden, ob sie mal meinen Controller halten dürfen. Also wenn die Richtige dabei gewesen wäre, hätte ich nicht nein gesagt. Embarassed

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore