Zitat von pumuckl:Du Arme! Hoffentlich kann der Zahn gerettet werden und du hast dann erstmal Ruhe. Ich habe das leider auch schon hinter mir. Das ist echt total unangenehm. Habe auch noch zwei Termine in der nächsten Zeit

Ich hasse das. Ich würde mal gerne wissen, warum ich so schlechte Zähne hab.
Soweit ich das verstanden habe, sind die Chancen wohl ganz gut, dass der Zahn erhalten werden kann. Aber leider ist das wohl alles etwas komplizierter, weil eine Zahnwurzel irgendwie verdreht ist?!
Zitat von Will:Wir waren vor Jahren mit ihm beim Tierarzt, der ein Herzleiden festgestellt hat. Aber das erklärt das mit dem Pinkeln wahrscheinlich nicht, oder?
Mmh, das weiß ich leider nicht. Aber vielleicht könnte man ja nochmal abklären lassen, ob es gesundheitliche Gründe für die Pinkelei gibt?!
Zitat von Will:Es wird schon so sein, wie pumuckl geschrieben hat:
Wäre natürlich auch eine plausible Möglichkeit...
Zitat von Schlaflose:Ich habe nichts gesagt, weil du sagtest, dass es ein toter Zahn ist. Da spürt man das Herumgewurschtele mit dem Draht und den Stiften eigentlich nicht. Bei einem lebenden Zahn ist das noch mal was ganz anderes

Na ja, mein Zahnarzt meinte ja auch, dass der Zahn tot sei - jedenfalls hat er da jetzt wohl die Nerven gekappt oder sowas in der Art...

Sicherheitshalber hab ich aber bei all dem Kram, den er da in meinem Mund veranstaltet hat, trotzdem eine örtliche Betäubung bekommen.

Wirkliche Schmerzen hatte ich dabei nun auch nicht, aber angenehm war es auch nicht gerade.

Ich hatte echt Schiss bei dem ganzen Kram, den der da liegen hatte...

Und vor allem hab ich ja auch nicht noch erwartet, dass ich nun auch noch einen "komplizierten" Zahn hab (Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!

). Jetzt darf ich noch bis zum nächsten Termin am 23.10. weiterbibbern.
Und irgendwie werde ich diesen ekligen Geschmack in meinem Mund einfach nicht mehr los - da hilft kein Essen, Trinken, Zähne putzen oder Mundspülung. Was ist das für ein Zeug?!
Bis gerade eben war mein Freund noch hier und wir haben einen Film geguckt.