nostromo
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 76
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
nostromo
Mitglied
Uropanoel
Gast
Zitat von nostromo:Kniga heißt Bücher ...
x 3
Gerd49
Gast
Zitat:Kniga heißt Bücher

nostromo
Mitglied
Zitat von opanuel:Man kann aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, eine Brücke bauen. Hab Mut lass uns anfangen ich helfe Dir...
JazzTown
Gast

• x 1 #4365
holger014
Mitglied
Uropanoel
Gast
Zitat von nostromo:Zitat von opanuel:Man kann aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, eine Brücke bauen. Hab Mut lass uns anfangen ich helfe Dir...
"Ich töte, ohne mit der Wimper zu zucken" war früher das Motto. Doch seit wir sehen, was in Syrien geschieht... kotzt uns das an. Foltern und Töten ist einfach eine Sache für primitive Feiglinge und Loser. Die Beiden betrachten gerade eine Ikone... Symbol der Reinheit... ist das nicht passend ?
Uropanoel
Gast
Zitat von JazzTown:Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?
Hab zwei coole tage hinter mir, viel gemacht und viel erlebt.
War zwar körperlich sehr anstrengend, bin wohl doch noch nicht wieder so in Form wie gedacht, aber es war trotzdem klasse.
So darf es erstmal gerne weiter gehen....

JazzTown
Gast
Zitat von opanuel:Treib ein wenig Sport, dann wird auch das wieder.

Fantasy
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Hatte einen schönen Abend.

Schlaflose
Mitglied
mattes
Gast
Zitat von Schlaflose:Hier sind ja immer viele, die sich mit Computer gut auskennen. Bei mir ist seit gestern die Schrift so komisch. Irgendwie brüchig und gestaucht und an manchen Buchstaben fehlen Teile, an anderen hängen kleine Stückchen über. Was ist das? Wie bekomme ich das weg?
Schlaflose
Mitglied
Gerd49
Gast
Schlaflose
Mitglied
mattes
Gast
Zitat von Schlaflose:Ich habe Windows Vista.
Schlaflose
Mitglied
mattes
Gast
Schlaflose
Mitglied
x 4