App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

nostromo
Kniga heißt Bücher ... :)

U
Zitat von nostromo:
Kniga heißt Bücher ... Smile

Man kann aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, eine Brücke bauen. Hab Mut lass uns anfangen ich helfe Dir...

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

G
Zitat:
Kniga heißt Bücher

ehhhmm in welchen Zusammenhang nostromo? verrückt

nostromo
Zitat von opanuel:
Man kann aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, eine Brücke bauen. Hab Mut lass uns anfangen ich helfe Dir...

"Ich töte, ohne mit der Wimper zu zucken" war früher das Motto. Doch seit wir sehen, was in Syrien geschieht... kotzt uns das an. Foltern und Töten ist einfach eine Sache für primitive Feiglinge und Loser. Die Beiden betrachten gerade eine Ikone... Symbol der Reinheit... ist das nicht passend ?

J

Hab zwei coole tage hinter mir, viel gemacht und viel erlebt.
War zwar körperlich sehr anstrengend, bin wohl doch noch nicht wieder so in Form wie gedacht, aber es war trotzdem klasse.

So darf es erstmal gerne weiter gehen....

zustimmung

x 1 #4365

H
*neid*

U
Zitat von nostromo:
Zitat von opanuel:

"Ich töte, ohne mit der Wimper zu zucken" war früher das Motto. Doch seit wir sehen, was in Syrien geschieht... kotzt uns das an. Foltern und Töten ist einfach eine Sache für primitive Feiglinge und Loser. Die Beiden betrachten gerade eine Ikone... Symbol der Reinheit... ist das nicht passend ?

Die Augen wässrig, die Lippen stumm. Ich sitze hier, die Zeit geht um. Der Blick ist leer, trauriges Herz. Ich begreif das nicht, fühle nur noch Schmerz.

U
Zitat von JazzTown:

Hab zwei coole tage hinter mir, viel gemacht und viel erlebt.
War zwar körperlich sehr anstrengend, bin wohl doch noch nicht wieder so in Form wie gedacht, aber es war trotzdem klasse.

So darf es erstmal gerne weiter gehen....

zustimmung

@Jazzi,

na das hört sich doch gut an, hoffentlich werden die nächsten Tage auch so gut.
Treib ein wenig Sport, dann wird auch das wieder. knuddeln

J
Zitat von opanuel:
Treib ein wenig Sport, dann wird auch das wieder.

Ich jogge jeden tag zwei Std Opa,
aber gegen das Pensum von gestern und heute war das nix.
Schaaf

Fantasy
Hatte einen schönen Abend. Smile

Dubist
Zitat von Fantasy:
Hatte einen schönen Abend. Smile

Herz habe eine Idee Herz

Das freut mich, schön zu lesen.... Trost

Schlaflose
Hier sind ja immer viele, die sich mit Computer gut auskennen. Bei mir ist seit gestern die Schrift so komisch. Irgendwie brüchig und gestaucht und an manchen Buchstaben fehlen Teile, an anderen hängen kleine Stückchen über. Was ist das? Wie bekomme ich das weg?

M
Zitat von Schlaflose:
Hier sind ja immer viele, die sich mit Computer gut auskennen. Bei mir ist seit gestern die Schrift so komisch. Irgendwie brüchig und gestaucht und an manchen Buchstaben fehlen Teile, an anderen hängen kleine Stückchen über. Was ist das? Wie bekomme ich das weg?

Hab ich ja noch nie gehört. Keine Ahnung was das ist.

Schlaflose
Das ist schlecht Confused
Es ist seit ich zuletzt ein Windows Update installiert habe.
Es fehlt z.B. der Strich auf dem t in manchen Schriften oder auch Bindestriche.

G
Schlaflose....

Systemsteuerung-Darstellung und Anpassung-Schriftarten

Da kannst du die Schriftart einstellen gilt für Windows 8.1 sollte aber bei Windows 7 auch so gehen

oder du hast irrtümlich den Unicode geändert...
dann musst du hier lesen----> http://windows.microsoft.com/de-at/wind ... =windows-7

Schlaflose
Ich habe Windows Vista.

M
Zitat von Schlaflose:
Ich habe Windows Vista.

Das solltest du aber schnell ändern. Vista und XP sind out, sehr anfällig für Viren etc.
Bekommen keine updates mehr, bei vista weiß ichs nicht genau. Aber Vista war das schlechteste Betriebssystem. Du solltest dir ein Update auf 8 holen, ist nicht mehr teuer.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schlaflose
Wie soll ich das denn ändern? Ich bekomme ja immer noch updates, die ich auch immer installiere.

M
Saturn oder PC Geschäft und update Win 8 für vista holen.

Schlaflose
Ich bekomme regelmäßig updates für Vista. Vor 4-5 Tagen waren es 8 und vorgestern waren wieder zwei. Und seitdem ist das mit der Schrift. Vielleicht liegt es ja auch am Computer selbst. Irgendwas mit der Auflösung oder so.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore