App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

H
Zitat von pumuckl:
Wow. Mein Mann sollte nur Hackfleischsoße mit Nudeln machen. Aber angeblich fand er die Nudeln nicht, obwohl in der Vorratskammer sicher fünf Pakete standen. Reckte den Kopf ins Wohnzimmer und fuchtelte mit einer Packung herum. Ich solle gucken, ob das reicht. Salz und Pfeffer über den ganzen Herd verteilt. Dazu besagtes Handtuch festgepappt. Und wenn ich dann was sage, wird er böse. Wird Zeit, dass es warm wird und er wieder zum Holz machen und in der Garage fuhrwerken kann.

Früher nannte man das schlicht "Bolognese". Very Happy

Ähem. Jetzt wo Du es sagst. Ich wollte morgen mir welche machen, habe aber auch keine Nudeln mehr. habe eine Idee kichern

G
die gibts doch bei der Tankstelle Holger Wink

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

H
... wirklich? Ich schaue ja fast auf eine... habe eine Idee Daumen hoch

U
Nud rofl eln mit Rinderwahn rofl

G
Zitat:
wirklich? Ich schaue ja fast auf eine..

Also Holger, so genau wollte ich es auch nicht wissen, ob du auf die Nudel schaust rofl

H
Ihr Doofis. kichern freuen

G
Wie geht es euch heute

Der Tag ist jetzt gerettet kichern

H
Ja, und nu hab ich Hunger.... wobei, ich hatte vorhin ja gegessen. Aber ich bräuchte irgendwas... nur was? Verdammte Axt. Keule

U
Zitat von Gerd49:
Wie geht es euch heute

Gut, mein Vater kommt jetzt endlich auf Bewährung raus, meine Schwester kann vom Strassenstrich ins Bord. kichern

J
Zitat von opanuel:
Gut, mein Vater kommt jetzt endlich auf Bewährung raus, meine Schwester kann vom Strassenstrich ins Bord. kichern

Freu mich für Dich.

kichern

Tintenklex
Zitat von Gerd49:
Wie geht es euch heute

Warum ist der Tag gerettet Confused habe eine Idee dein Bett ruft zustimmung

G
Na schau, die Jazzi hört von Holgers Nudel und schon ist sie munter rofl

ja muss eh gleich unter die Decke Tintenhexe Mr. Green

U
ach nun werden die Frauen auch Wach. gähnen

nostromo
Gut. Ich sehe mir Nyphomaniac II an in russischer Sprache. Verstehe nat. fast kein Wort. Erinnert mich an die Situation: Tarkowski Filme im Maxim... Aber die hatten wenigstens deutsche Untertitel. Egal.

G
schreck
Zitat:
Gut. Ich sehe mir Nyphomaniac II an in russischer Sprache. Verstehe nat. fast kein Wort. Erinnert mich an die Situation: Tarkowski Filme im Maxim... Aber die hatten wenigstens deutsche Untertitel. Egal.

U
Es sind keine Diamanten,doch macht es reich. Ein Herz aus Granit wird desswegen weich.Es ist kein Feuer,aber es brennt. Es ist etwas,das man FREUNDSCHAFT nennt.

J
Zitat von opanuel:
ach nun werden die Frauen auch Wach

Nee Opa, ich war den ganzen tag unterwegs, daher meine Abwesenheit.

klug

Mitglied werden - kostenlos & anonym

H
Zitat von opanuel:
Zitat von Gerd49:
Wie geht es euch heute

... ne sog. Bordschwalbe? habe eine Idee kichern

U
Zitat von JazzTown:
Zitat von opanuel:

Freu mich für Dich.

kichern

Ich habe auf dein Konto Nr. 2002 bei der Glücksbank 365 Tage Glück, Gesundheit und Liebe einbezahlt, viel Spass beim ausgeben!

G
Bordschwalbe oder Frauen Freiluftgallerie, wie du es benennen willst Daumen hoch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore