App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

L
Zitat von Gerd49:
Zitat:
Ich wollt mir grad ein Tee machen und dann ist draus Cappucino geworden!

Dann lass dir das Gesöff schmecken kichern

DANKE!

H
Zitat von Fantasy:
Zitat von lokigirl:
Hier gehen merkwürdige Dinge vor sich!
Ich wollt mir grad ein Tee machen und dann ist draus Cappucino geworden! Confused

Wie funktioniert das denn?! Laughing

So wars bei mir auch. Ich schwör. Very Happy
Wollte Tee kochen, kam am Kaffeeautomaten vorbei und schwupps, wars n Espresso anstatt n Tee. Mr. Green

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

K
Zitat von kyro:
Mausis bebaochtet und gefüttert. Sind aber ganz schön fett und groß die Viecher, und erst diese langen Schwänze. verwirrt Vielleicht waren es ja doch Ratten, aber irgendwie putzig, kamen sogar bis zu meine Füßen.

@Fantasy: Soll ich dir erklären, wo du die Mausis findest? Du magst schließlich Mausis?

Ich wollte gerade schon in Gedanken anmerken, ob du dir sicher bist, dass das überhaupt Mäuse und nicht doch Ratten waren, bis ich dann gelesen hab, dass du das dann noch selbst geschrieben hast.... Laughing Aber ich find Ratten auch süß. Wink Kann gar nicht verstehen, dass es Leute gibt, die Mäuse und Ratten eklig finden. stirnrunzeln Wo warst du denn da?[/quote]

In Münster Gremmendorf im Park. Saß da am Weiher zum Lesen. Da kam dat Dingen und wollte wa von meinem Gemüsebrötchen. Hab ihm ein Stück Möhre und Brötchen hingelegt. Und Schwups kam die ganze Family. Shocked
Als dann eine mutti mit Kind kam und Pileenten füttern wollte, sagte ich, dann viel Erfolg, hier gibbet mehr Ratten als Enten. Flucht Panik

P
Nee so toll finde ich das nicht, wenn man die Tiere unnatürlich füttert. Die vermehren sich doch dann viel zu stark und man soll das auch gar nicht. Hier bei uns stehen sogar Verbotsschilder, dass man keine Enten mehr füttern darf. Seit der Geflügel?pest, die es mal gab. Nur am Rhein hält sich da niemand dran und da lässt es sich auch schlecht kontrollieren.

K
Das Schild war vor lauter Ratten nicht mehr zu sehen. Panik

G
Zitat:
Ich esse seit ein paar Wochen täglich 3-4 Kiwis. Bislang hat mich nichts erwischt.

Naja Schlaflose, indem du dich im Büro so wohl fühlst, fällt bei dir der extreme Stress weg, Stress begünstigt doch die Infektionsgefahr.
Aber ich sage immer wieder, Büroschlaf ist doch der Gesündeste. Mr. Green

Tintenklex
Zitat von kyro:

.... rofl

Zitat von Gerd49:
Zitat:

Naja Schlaflose, indem du dich im Büro so wohl fühlst, fällt bei dir der extreme Stress weg, Stress begünstigt doch die Infektionsgefahr.

Zitat von Gerd49:
Zitat:

kichern

U
Zitat von Carcass:
Dies ist mein 2000. Beitrag und ich bin angstfrei heute, hab schon viel geschafft Very Happy

@Hallo Carcass,

Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag, kichern und weiter so, bei 4000. gibt es einen Trostpreis. Popcorn

Kannst ja heute doppelt feiern, Konfetti einmal dich selbst, Daumen hoch und dann mit deiner Frau. Blumen

Fantasy
Zitat von holger014:
Zitat von Fantasy:
Zitat von lokigirl:
Hier gehen merkwürdige Dinge vor sich!
Ich wollt mir grad ein Tee machen und dann ist draus Cappucino geworden! Confused

Wie funktioniert das denn?! Laughing

So wars bei mir auch. Ich schwör. Very Happy
Wollte Tee kochen, kam am Kaffeeautomaten vorbei und schwupps, wars n Espresso anstatt n Tee. Mr. Green

Faszinierend... Mr. Green

Zitat von kyro:
In Münster Gremmendorf im Park. Saß da am Weiher zum Lesen. Da kam dat Dingen und wollte wa von meinem Gemüsebrötchen. Hab ihm ein Stück Möhre und Brötchen hingelegt. Und Schwups kam die ganze Family. Shocked
Als dann eine mutti mit Kind kam und Pileenten füttern wollte, sagte ich, dann viel Erfolg, hier gibbet mehr Ratten als Enten. Flucht Panik

Och, Münster ist aber nicht gerade um die Ecke... Confused
Was haben die Leute bloß immer gegen Ratten, die sind doch so süß! Mr. Green Herz

Zitat von kyro:

Laughing
Jetzt übertreib aber mal nicht... so nicht

Ich bekomm gleich wieder Besuch. Smile

Schlaflose
Zitat von Gerd49:

Ich war auch während der 20 Jahre im Schuldienst selten körperlich krank. Damals habe ich mich aber jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen.

Zitat von pumuckl:
Nee so toll finde ich das nicht, wenn man die Tiere unnatürlich füttert.

Letzes Jahr hat unser Nachbar monatelang Sonnenblumenkerne für die Vögel auf sein Fensterbrett von der Küche geschüttet. Durch das Gescharre der Vögel ist die Hälfte davon immer runter auf den Boden im Garten gefallen. Und auf einmal wuselten da unten mehrere Ratten herum, direkt neben unserer Kellertür. Meine Mutter hat fast der Schlag getroffen, denn sie hasst Ratten. Ich fand sie süß Laughing Sie hat den Nachbarn informiert und der hat nur gemeint, wir sollten die Kellertür immer gut zu machen. Irgendwann hat er die Fütterei doch eingestellt. Ist ja auch völlig unnötig, im Sommer die Vögel zu füttern.

Dubist
Zitat von pumuckl:
Ein Mann Mr. Green Der war gut. Hört sich ja an, als hätte ich mehrere davon. Natürlich "mein Mann". Aber der ist trotz Mittelohrentzündung spazieren... Hoffentlich hab ich ihn dann nicht auch ganz auf der Nase liegen.

Gute Besserung Euch.

U
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Gerd49:

Ich war auch während der 20 Jahre im Schuldienst selten körperlich krank. Damals habe ich mich aber jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen.

Na ja, und für dieses Jahr war die Grippeschutz Impfung für den Ar... rofl

P
Ja, in diesem Jahr soll die nichts gebracht haben, da sich die Viren längst geändert haben. Und außerdem haben ja die meisten Leute einen grippalen Infekt und Gott sei Dank nicht die richtige Influenza.
Ich hatte heute Nachmittag 38,5 Temperatur. Habe dann eine Paracetamol genommen, um die nötigsten Dinge zu erledigen. Mein Mann war, nachdem er kochen musste, schon leicht neben der Kappe. So ein Hausmann... Das wäre was. Die Küche sah aus wie Sau. Ein Geschirrhandtuch lag auf der heißen Herdplatte (die er aber Gott sei Dank ausgestellt hatte im Gegensatz zu letzter Woche). Daraufhin hielt ich es für angebracht, die wichtigsten Dinge selbst in die Hand zu nehmen...

G
Zitat:
Daraufhin hielt ich es für angebracht, die wichtigsten Dinge selbst in die Hand zu nehmen...

...und dann hast du das Haus abgeheizt Mr. Green

P
Was bedeutet der Ausdruck abgeheizt? Shocked
Ich weiß ja nicht, ob nur mein Mann so unwirsch reagiert, wenn er mal was im Haushalt machen soll. Ich falle ja nicht oft so aus, dass ich mich tagsüber mal hinlegen muss. Aber ich höre ihn dann in allen Ecken fluchen, Geschirr scheppert usw. Da stehe ich dann meist lieber wieder selbst auf.

G
abgeheizt heißt angezündet oder in Brand gesetzt Laughing

P
Smile Ich würde sogar behaupten, dass mir das passieren könnte. Habe mir deshalb Rauchmelder und einen Hitzewarnmelder installlieren lassen. Habe schon öfter Mal was auf dem Herd vergessen. Vor ein paar Tagen bin ich hoch ins Bett und habe Unten im Wohnzimmer die Tür vom Kaminofen nicht richtig zu gemacht. Auf einmal kam mein Kater laut miauend in mein Bett gesprungen. Als ich den Rauch roch, bin ich sofort runter und habe gesehen, dass die Tür einen Spalt auf stand.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

U
@pumuckl,

ich habe vor Jahren den Fehler gemacht, und habe mal das Essen gekocht.
Das war der größte Fehler meines Lebens, denn seid dieser Zeit kocht meine Frau kein Essen mehr.
Meine Enkelin damals 6 Jahre, war so begeistert von meinem Fraß, das seid dem das Essen ihrer Oma nicht mehr geschmeckt hat.
Und nun bin ich der Küchen Chef, mit Kochen, abwaschen und Küchen Reinigung.
Meine Frau fast keinen Topf mehr an.

P
Wow. Mein Mann sollte nur Hackfleischsoße mit Nudeln machen. Aber angeblich fand er die Nudeln nicht, obwohl in der Vorratskammer sicher fünf Pakete standen. Reckte den Kopf ins Wohnzimmer und fuchtelte mit einer Packung herum. Ich solle gucken, ob das reicht. Salz und Pfeffer über den ganzen Herd verteilt. Dazu besagtes Handtuch festgepappt. Und wenn ich dann was sage, wird er böse. Wird Zeit, dass es warm wird und er wieder zum Holz machen und in der Garage fuhrwerken kann.

G
dafür wird dein Mann der Grillmeister sein im Sommer, da macht er bestimmt alles, bei mir ist es halt so....gut, ich mache mir sonst auch die meisten Speisen selber, nur ausgefallene Speisen macht die Frau Wink

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore