lokigirl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Zitat von Gerd49:Zitat:Ich wollt mir grad ein Tee machen und dann ist draus Cappucino geworden!
Dann lass dir das Gesöff schmecken
DANKE!
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
lokigirl
Mitglied
Zitat von Gerd49:Zitat:Ich wollt mir grad ein Tee machen und dann ist draus Cappucino geworden!
Dann lass dir das Gesöff schmecken
holger014
Mitglied
Zitat von Fantasy:Zitat von lokigirl:Hier gehen merkwürdige Dinge vor sich!
Ich wollt mir grad ein Tee machen und dann ist draus Cappucino geworden!
Wie funktioniert das denn?!
x 3
kyro
Gast
Zitat von kyro:Mausis bebaochtet und gefüttert. Sind aber ganz schön fett und groß die Viecher, und erst diese langen Schwänze.Vielleicht waren es ja doch Ratten, aber irgendwie putzig, kamen sogar bis zu meine Füßen.
@Fantasy: Soll ich dir erklären, wo du die Mausis findest? Du magst schließlich Mausis?
Wo warst du denn da?[/quote]

pumuckl
Gast
kyro
Gast

Gerd49
Gast
Zitat:Ich esse seit ein paar Wochen täglich 3-4 Kiwis. Bislang hat mich nichts erwischt.
Tintenklex
Mitglied
Zitat von kyro:Das Schild war vor lauter Ratten nicht mehr zu sehen.

Zitat von Gerd49:Zitat:
Naja Schlaflose, indem du dich im Büro so wohl fühlst, fällt bei dir der extreme Stress weg, Stress begünstigt doch die Infektionsgefahr.
Aber ich sage immer wieder, Büroschlaf ist doch der Gesündeste.Zitat von Gerd49:Zitat:
Naja Schlaflose, indem du dich im Büro so wohl fühlst, fällt bei dir der extreme Stress weg, Stress begünstigt doch die Infektionsgefahr.
Aber ich sage immer wieder, Büroschlaf ist doch der Gesündeste.

Uropanoel
Gast
Zitat von Carcass:Dies ist mein 2000. Beitrag und ich bin angstfrei heute, hab schon viel geschafft
und weiter so, bei 4000. gibt es einen Trostpreis.
einmal dich selbst, 
Fantasy
Mitglied
Zitat von holger014:Zitat von Fantasy:Zitat von lokigirl:Hier gehen merkwürdige Dinge vor sich!
Ich wollt mir grad ein Tee machen und dann ist draus Cappucino geworden!
Wie funktioniert das denn?!
So wars bei mir auch. Ich schwör.
Wollte Tee kochen, kam am Kaffeeautomaten vorbei und schwupps, wars n Espresso anstatt n Tee.
Zitat von kyro:In Münster Gremmendorf im Park. Saß da am Weiher zum Lesen. Da kam dat Dingen und wollte wa von meinem Gemüsebrötchen. Hab ihm ein Stück Möhre und Brötchen hingelegt. Und Schwups kam die ganze Family.
Als dann eine mutti mit Kind kam und Pileenten füttern wollte, sagte ich, dann viel Erfolg, hier gibbet mehr Ratten als Enten.![]()
Zitat von kyro:Das Schild war vor lauter Ratten nicht mehr zu sehen.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Gerd49:Naja Schlaflose, indem du dich im Büro so wohl fühlst, fällt bei dir der extreme Stress weg, Stress begünstigt doch die Infektionsgefahr.
Zitat von pumuckl:Nee so toll finde ich das nicht, wenn man die Tiere unnatürlich füttert.
Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:Ein MannDer war gut. Hört sich ja an, als hätte ich mehrere davon. Natürlich "mein Mann". Aber der ist trotz Mittelohrentzündung spazieren... Hoffentlich hab ich ihn dann nicht auch ganz auf der Nase liegen.
Uropanoel
Gast
Zitat von Schlaflose:Zitat von Gerd49:Naja Schlaflose, indem du dich im Büro so wohl fühlst, fällt bei dir der extreme Stress weg, Stress begünstigt doch die Infektionsgefahr.

pumuckl
Gast
Gerd49
Gast
Zitat:Daraufhin hielt ich es für angebracht, die wichtigsten Dinge selbst in die Hand zu nehmen...
pumuckl
Gast
Gerd49
Gast
pumuckl
Gast
Uropanoel
Gast
pumuckl
Gast
Gerd49
Gast