App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

M
Apotheker freuen sich, machen viel Umsatz. Zum Arzt gehe ich nicht, warum, was soll er machen?

G
Zitat:
Ja die Apotheker haben zur Zeit Hochbetrieb und die armen Ärzte auch. Die liegen sicher anschließend dann auch auf der Nase.

Die sind oft arm, die Ärzte in solch Zeiten, nur eine echte Grippe kann man nur durch eine Blutabnahme diagnostizieren, meistens handelt es sich ja nur um grippale Infekte, denn mit einer echten Grippe kommt man von Fieber nicht runter und kommt nicht aus dem Bett..... Laughing

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

P
Na wenn man Schmerzen hat und der Husten arg ist, sollte man schon gucken lassen, ob es nicht die Lunge betrifft. Dann sollte man schon Antibiotika nehmen. Sonst bin ich auch kein Freund davon. Ich habe mir jetzt Vitamin C hochdosiert mal besorgt und eine Bekannte nannte mir ein Mittel, das gut sein soll. Pflanzlich. Muss ich mir auch noch holen.
Wünsche euch trotzdem eine schöne Feier, mattes.

Carcass
Dies ist mein 2000. Beitrag und ich bin angstfrei heute, hab schon viel geschafft Very Happy

M
kichern und dann könnteste ja auch noch Glück haben und Schalke gewinnt, weil gegen Frankfurt kichern

G
Gratuliere Carcass, weiter so Freunde

Carcass
Danke , ich wäre sehr entzückt wenn die heute was aus FFM mitnehmen würden. Very Happy Ach in erster Linie ist es schön, nicht alleine bekloppt zu sein, danke dass ihr auch da seid Wink

G
Zitat:
Ach in erster Linie ist es schön, nicht alleine bekloppt zu sein, danke dass ihr auch da seid

EAV-----Guter Song und zutreffend Laughing

Die Welt ist eine Heilanstalt mit lauter schweren Fällen........

Carcass
Kenn ich Very Happy

L
hab mir grad mal den Liedtext angesehn
kann es aber auf youtube nicht finden
kann mir jemand sagen wo ich mir das mal anhören kann`?

Carcass

G
Hier der Songtext Wink

http://www.eav.at/eav/texte/text_40_0_s ... inalo.html

ahh, den hast du eh schon gefunden Embarassed

L
Danke

aber da kommt leider nur das es in Deutschland nicht verfügbar ist

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

Schade!

Danke für den Text,

G
Schade.... Crying or Very sad

L
Ja so ist das in Deutschland!

Hier gehen merkwürdige Dinge vor sich!
Ich wollt mir grad ein Tee machen und dann ist draus Cappucino geworden! Confused

Carcass
Lad dir nen Proxy runter....anonymous und dann kannste es hören. Brauchst ne IP aus dem Ausland. Ist nix Schlimmes, aber da geht jedes Lied. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/anonymox/ dieses Addon runterladen und starten, Land aussuchen und Hauruck Very Happy

L
Danke für den Tipp!

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Zitat:
Ich wollt mir grad ein Tee machen und dann ist draus Cappucino geworden!

Dann lass dir das Gesöff schmecken kichern

Schlaflose
Zitat von pumuckl:
Ich habe mir jetzt Vitamin C hochdosiert mal besorgt und eine Bekannte nannte mir ein Mittel, das gut sein soll. Pflanzlich. Muss ich mir auch noch holen.

Ich esse seit ein paar Wochen täglich 3-4 Kiwis. Bislang hat mich nichts erwischt.

Fantasy
Zitat von lokigirl:
Hier gehen merkwürdige Dinge vor sich!
Ich wollt mir grad ein Tee machen und dann ist draus Cappucino geworden! Confused

Wie funktioniert das denn?! Laughing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore