App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Fantasy
Zitat von Gerd49:
Guten Morgen Fantasy Herz

Huch, wie komm ich denn zu der Ehre?! Embarassed

Carcass
Hormonüberschuss beim Gerd Wink Very Happy

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

G
Morgen Carcass Herz Kuss

rofl

G
Zitat:
Huch, wie komm ich denn zu der Ehre?!

Ehre der, der es gebührt Wink

Dubist
Zitat von mattes:
Ich würde dir gerne helfen, alles ist besser als die Grippe die mich erwischt hat. Was solls. Halb Deutschland ist krank krank

Du bist lieb, da hast du Recht. Ich habe auch Freude am Haushalt, denn danach sieht es einfach wieder schön und ordentlich aus. Es muß eben sein.
Und da hast du so Recht, wenn man wegen einer Grippe nichts tun kann, dann ist es echt übel und auch langweilig.
Wünsche dir gute Besserung Mattes!

M
Danke, wird schon werden. Das Blöde ist das meine Frau heute 50 wird. Mein 50 ster war damit ausgefüllt das wir umgezogen sind. Nun sind wir an ihrem krank. Alle man. stirnrunzeln

P
Jetzt wo wir hier in Deutschland alle krank sind, packen wir die Viren mal ein und senden sie nach Österreich Laughing
Mir geht es immer noch nicht besser. Ich war früh wach und war duschen. Aber danach fühlte ich mich schlechter als vorher. Dann zu Rewe geschleppt, um eine Zeitung zu kaufen und was beim Bäcker. Ich sitze nun hier und mache mir die ganze Zeit Sorgen, dass ich ne Lungenentzündung bekomme wie vor 2 Jahren. Davor hab ich solche Angst. Ich trau mich kaum zu husten. Vor allem bin ich mal gespannt, was das dann für Konsequenzen nach sich zieht, falls ich bei dieser Maßnahme schon wieder fehle. Aber eigentlich kann mir das wurscht sein, wenn ich ne Krankmeldung habe. Aber danach mobben die mich dann sicher so richitg.

M
Zitat von pumuckl:
Jetzt wo wir hier in Deutschland alle krank sind, packen wir die Viren mal ein und senden sie nach Österreich Laughing
Mir geht es immer noch nicht besser. Ich war früh wach und war duschen. Aber danach fühlte ich mich schlechter als vorher. Dann zu Rewe geschleppt, um eine Zeitung zu kaufen und was beim Bäcker. Ich sitze nun hier und mache mir die ganze Zeit Sorgen, dass ich ne Lungenentzündung bekomme wie vor 2 Jahren. Davor hab ich solche Angst. Ich trau mich kaum zu husten. Vor allem bin ich mal gespannt, was das dann für Konsequenzen nach sich zieht, falls ich bei dieser Maßnahme schon wieder fehle. Aber eigentlich kann mir das wurscht sein, wenn ich ne Krankmeldung habe. Aber danach mobben die mich dann sicher so richitg.

Merkst du pumuckel wie die schlechten Gedanken von dir Besitz ergreifen? Sei gut zu dir, mach dir einen Tee, leg dich vor die Glotze und spüre wie du ein Recht darauf hast dich auszuruhen und gesund zu werden. knuddeln

P
Du hast bestimmt Recht. Aber ich war noch nie so schlimm krank wie damals und seitdem hab ich solche Angst, dass ich das nochmal erleben muss. Ich dachte ich sterbe.

M
Wenn du nach Edeka warst dann ist es nicht so wild. Entspann dich, schau fern, schlaf zwischendurch. In ein paar Tagen ist allles vorbei. Du mußt deinem Körper signalisieren das du ihm Ruhe gönnst, mit gutem Gewissen. Das aktiviert die Selbstheilung. habe eine Idee

P
Muss gleich mal Fieber messen. Habe aber auch noch Wäsche zu machen und muss was kochen. Naja. Kann vielleicht auch ein Mann machen. Aber wenn ich nicht so richtig müde bin, kann ich auch nicht den ganzen Tag liegen. Dass man nicht einmal gesund bleiben kann über den Winter.

S
Hallo Pumuckl,

zieh dich warm an und setz dich in die Sonne
und tanke Vitamin D.

Gute Besserung

Schubsi

Allen anderen einen super schönen sonnigen Tag und viel
Freude im Herzen.

P
Ein Mann Mr. Green Der war gut. Hört sich ja an, als hätte ich mehrere davon. Natürlich "mein Mann". Aber der ist trotz Mittelohrentzündung spazieren... Hoffentlich hab ich ihn dann nicht auch ganz auf der Nase liegen.

Fantasy
Zitat von Gerd49:
Zitat:
Huch, wie komm ich denn zu der Ehre?!

Ehre der, der es gebührt Wink

schaem

N
Zitat von pumuckl:
Muss gleich mal Fieber messen. Habe aber auch noch Wäsche zu machen und muss was kochen. Naja. Kann vielleicht auch ein Mann machen. Aber wenn ich nicht so richtig müde bin, kann ich auch nicht den ganzen Tag liegen. Dass man nicht einmal gesund bleiben kann über den Winter.

Warum " muss" man denn bitte Fieber messen ?
Es ist Winter da wird man nun einmal krank, mal mehr mal weniger. und nicht jede banale Erkältung wird gleich ne Lungenentzündung, selbst wenn daran stirbt man in der Regel nicht sonst wär meine Familie schon mehrfach ausgerottet.
Schon dich, trink Tee und lies Zeitung oder guck fern dann wird's schon wieder werden.
Alle fühlen sich mies wenn sie krank sind, das ist normal und vom ewigen lamentieren wirst du sicher auch nicht schneller wieder gesund.

M
Zitat von nicowersonst:
Zitat von pumuckl:

Es ist Winter da wird man nun einmal krank, mal mehr mal weniger. und nicht jede banale Erkältung wird gleich ne Lungenentzündung, selbst wenn daran stirbt man in der Regel nicht sonst wär meine Familie schon mehrfach ausgerottet.
Schon dich, trink Tee und lies Zeitung oder guck fern dann wird's schon wieder werden.
Alle fühlen sich mies wenn sie krank sind, das ist normal und vom ewigen lamentieren wirst du sicher auch nicht schneller wieder gesund.

deutlich, aber wahr, nur so gehts

G
Zitat:
Jetzt wo wir hier in Deutschland alle krank sind, packen wir die Viren mal ein und senden sie nach Österreich

Pumuckl nur her damit, sowas kann mich nicht erschüttern, jede Infektion stärkt das Immunsystem. Nur auskurieren ist wichtig! Mach es wie dein Männlein, gut anziehen und raus an die Sonne, wenn du nicht Fieber hast.
Wünsche dir baldige Besserung Wink

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
Zitat von mattes:
Zitat von nicowersonst:
Zitat von pumuckl:

deutlich, aber wahr, nur so gehts

Ja aber stimmt doch. Ich bin immunsupprimiert und hab 2 schulpflichtige Kinder. Da kann man sich ausrechnen wie viele mehr oder weniger starke Infekte ich im Jahr so habe. Klar kann ich mich dann jedes mal im Bett zusammen rollen, mich bemitleiden und Zaudern wie schlimm das doch alles ist. Hilft mir das in irgend einer Form ? Ne macht es nicht, im Gegenteil.
Dazu kommt noch, dass ich mich dadurch mit allem " was lebt" nicht impfen lassen darf auch schön wenn man 2 Kinder im ..... Blablabla, siehe oben. Jaaaaaa das Leben ist also sehrsehrsehr gemein zu mir, am besten ich geh in den Keller und weine eine Runde, oder ich lass es und akzeptiere es so wie es ist.

Mein Gott es ist nur " Schnupfen" schlimmstenfalls ne Grippe und nicht Pest oder Cholera.

M
Ich hab die Grippe im Moment auch, Karneval kann mich mal, meine Frau wird heute 50 und heute Abend komm Essen vom Jugoslaven. Der Rest ist Jogginghose, ein Kredit damit man alles aus der Apotheke bezahlen kann. Viel Tee und Ruhe. Ist eben eine der Sachen die man nich ändern kann und sich Gedanken machen bedeutet wieder mehr Stress und alles dauert länger.

P
Ja die Apotheker haben zur Zeit Hochbetrieb und die armen Ärzte auch. Die liegen sicher anschließend dann auch auf der Nase.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore