Fantasy
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 379
Huch, wie komm ich denn zu der Ehre?!
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:Guten Morgen Fantasy
Carcass
Mitglied
x 3
Gerd49
Gast

Gerd49
Gast
Zitat:Huch, wie komm ich denn zu der Ehre?!
Dubist
Mitglied
Zitat von mattes:Ich würde dir gerne helfen, alles ist besser als die Grippe die mich erwischt hat. Was solls. Halb Deutschland ist krank
mattes
Gast

pumuckl
Gast
mattes
Gast
Zitat von pumuckl:Jetzt wo wir hier in Deutschland alle krank sind, packen wir die Viren mal ein und senden sie nach Österreich![]()
Mir geht es immer noch nicht besser. Ich war früh wach und war duschen. Aber danach fühlte ich mich schlechter als vorher. Dann zu Rewe geschleppt, um eine Zeitung zu kaufen und was beim Bäcker. Ich sitze nun hier und mache mir die ganze Zeit Sorgen, dass ich ne Lungenentzündung bekomme wie vor 2 Jahren. Davor hab ich solche Angst. Ich trau mich kaum zu husten. Vor allem bin ich mal gespannt, was das dann für Konsequenzen nach sich zieht, falls ich bei dieser Maßnahme schon wieder fehle. Aber eigentlich kann mir das wurscht sein, wenn ich ne Krankmeldung habe. Aber danach mobben die mich dann sicher so richitg.

pumuckl
Gast
mattes
Gast

pumuckl
Gast
schubsi
Gast
pumuckl
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:Zitat:Huch, wie komm ich denn zu der Ehre?!
Ehre der, der es gebührt

nicowersonst
Gast
Zitat von pumuckl:Muss gleich mal Fieber messen. Habe aber auch noch Wäsche zu machen und muss was kochen. Naja. Kann vielleicht auch ein Mann machen. Aber wenn ich nicht so richtig müde bin, kann ich auch nicht den ganzen Tag liegen. Dass man nicht einmal gesund bleiben kann über den Winter.
mattes
Gast
Zitat von nicowersonst:Zitat von pumuckl:Muss gleich mal Fieber messen. Habe aber auch noch Wäsche zu machen und muss was kochen. Naja. Kann vielleicht auch ein Mann machen. Aber wenn ich nicht so richtig müde bin, kann ich auch nicht den ganzen Tag liegen. Dass man nicht einmal gesund bleiben kann über den Winter.
Warum " muss" man denn bitte Fieber messen ?
Es ist Winter da wird man nun einmal krank, mal mehr mal weniger. und nicht jede banale Erkältung wird gleich ne Lungenentzündung, selbst wenn daran stirbt man in der Regel nicht sonst wär meine Familie schon mehrfach ausgerottet.
Schon dich, trink Tee und lies Zeitung oder guck fern dann wird's schon wieder werden.
Alle fühlen sich mies wenn sie krank sind, das ist normal und vom ewigen lamentieren wirst du sicher auch nicht schneller wieder gesund.
Gerd49
Gast
Zitat:Jetzt wo wir hier in Deutschland alle krank sind, packen wir die Viren mal ein und senden sie nach Österreich
nicowersonst
Gast
Zitat von mattes:Zitat von nicowersonst:Zitat von pumuckl:Muss gleich mal Fieber messen. Habe aber auch noch Wäsche zu machen und muss was kochen. Naja. Kann vielleicht auch ein Mann machen. Aber wenn ich nicht so richtig müde bin, kann ich auch nicht den ganzen Tag liegen. Dass man nicht einmal gesund bleiben kann über den Winter.
Warum " muss" man denn bitte Fieber messen ?
Es ist Winter da wird man nun einmal krank, mal mehr mal weniger. und nicht jede banale Erkältung wird gleich ne Lungenentzündung, selbst wenn daran stirbt man in der Regel nicht sonst wär meine Familie schon mehrfach ausgerottet.
Schon dich, trink Tee und lies Zeitung oder guck fern dann wird's schon wieder werden.
Alle fühlen sich mies wenn sie krank sind, das ist normal und vom ewigen lamentieren wirst du sicher auch nicht schneller wieder gesund.
deutlich, aber wahr, nur so gehts
mattes
Gast
pumuckl
Gast
x 4