x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carcass
Mitglied
Zitat von Gerd49::stirn Das werden einige nicht besonders lustig finden
Carcass
Mitglied
x 3
Fantasy
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Eigentlich hat sich dann nach eurer "Trennung" gar nichts geändert
Zitat von Gerd49:Trennung ist sicher das falsche Wort, vielleicht Umstrukturierung.
Zitat von holger014:Neuorientierung hört sich auch immer gut an.
Zitat von Dubist:Ist fast ein bißchen verwirrend das Alles bei Fantasy.
Zitat von Carcass:Zitat von Schlaflose:Eigentlich hat sich dann nach eurer "Trennung" gar nichts geändert
Doch jetzt duscht sie vorher![]()
Muss ich das jetzt verstehen?!Zitat von Carcass:Ich weiß, deswegen schrieb ich es ja. Also wenn man das so betont, dann ist das ne Steilvorlage und die netzte ich ein! Wer nun etwas weiter denkt, findet das witzig, auch diese Reiterei finde ich immer wieder lustig....aber ich bin nun still
Und was daran so witzig ist, Reiten zu gehen - auf einem Pferd - verstehe ich auch nicht wirklich. Aber es muss ja auch nicht jeder den gleich Humor haben.
Zitat von Carcass:@Fantasy, ich habe manchmal einen schrägen Humor, aber datt is nich böse gemeintAlso Kopp hoch und weitermachen

holger014
Mitglied
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von holger014:Nicht verrückt machen, Fantasy.
Zitat von Carcass:Ne Reiten ist nicht witzig auf einem Pferd, dass du regelmäßig duscht habe ich nicht in Abrede gestellt. Aber du hast von Humor im Leben noch gar nix gehört oder?
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Humor ist ein dehnbarer Begriff. Aber insgesamt verstehst du die einfachsten Andeutungen eines Spaßes nicht und ab sofort mache ich keine Smileys mehr. Die verwirren offenbar zusätzlich.

Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:es ist manchmal eben einfach auch mal lustig über sich selber zu lachen
Zitat von Carcass:erkennste das Lied bzw. den Interpreten?

Carcass
Mitglied
JAP! Ene der besten Bands aller Zeiten , und die Marie hat damals den Krebst besiegt , Klasse Frau! • #4271
kyro
Gast
Vielleicht waren es ja doch Ratten, aber irgendwie putzig, kamen sogar bis zu meine Füßen. • #4272
Carcass
Mitglied
kyro
Gast

Carcass
Mitglied
Dubist
Mitglied
was sein muss, muß sein....hab noch einiges hier zu erledigen.
mattes
Gast
Gerd49
Gast
Zitat:was sein muss, muß sein....hab noch einiges hier zu erledigen.

Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass::daumen:JAP! Ene der besten Bands aller Zeiten , und die Marie hat damals den Krebst besiegt , Klasse Frau!
Ich weiss wie du meinst, daher lasse ich dich in Ruhe und versuche netter zu werden. Aber ist nicht so leicht für nen Ar... wie mich
Zitat von kyro:Vorstellugsgespräch gerockt. Gutes Gefühl. Nächste woche gibt es Rückmeldung.
Zitat von kyro:Mausis bebaochtet und gefüttert. Sind aber ganz schön fett und groß die Viecher, und erst diese langen Schwänze.Vielleicht waren es ja doch Ratten, aber irgendwie putzig, kamen sogar bis zu meine Füßen.
@Fantasy: Soll ich dir erklären, wo du die Mausis findest? Du magst schließlich Mausis?
Wo warst du denn da?• #4279
Gerd49
Gast

x 4