App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Carcass
Zitat von Gerd49:
:stirn Das werden einige nicht besonders lustig finden Confused

Ich weiß, deswegen schrieb ich es ja. Also wenn man das so betont, dann ist das ne Steilvorlage und die netzte ich ein! Wer nun etwas weiter denkt, findet das witzig, auch diese Reiterei finde ich immer wieder lustig....aber ich bin nun still Very Happy

Carcass
@Fantasy, ich habe manchmal einen schrägen Humor, aber datt is nich böse gemeint Smile Also Kopp hoch und weitermachen Very Happy

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Fantasy
Zitat von Schlaflose:
Eigentlich hat sich dann nach eurer "Trennung" gar nichts geändert

Na ja, ein bißchen schon - für mich jedenfalls... Confused

Zitat von Gerd49:
Trennung ist sicher das falsche Wort, vielleicht Umstrukturierung.

Mmh...

Zitat von holger014:
Neuorientierung hört sich auch immer gut an.

Egal, wie man das jetzt nennt, es macht die Sache für mich auch nicht einfacher... Confused

Zitat von Dubist:
Ist fast ein bißchen verwirrend das Alles bei Fantasy.

Ich finde das ja gerade selbst alles etwas verwirrend für mich... verrückt

Zitat von Carcass:
Zitat von Schlaflose:
Eigentlich hat sich dann nach eurer "Trennung" gar nichts geändert Wink

Doch jetzt duscht sie vorher kichern Mr. Green

Häh?! verwirrt Muss ich das jetzt verstehen?!

Zitat von Carcass:
Ich weiß, deswegen schrieb ich es ja. Also wenn man das so betont, dann ist das ne Steilvorlage und die netzte ich ein! Wer nun etwas weiter denkt, findet das witzig, auch diese Reiterei finde ich immer wieder lustig....aber ich bin nun still Very Happy

Ich gehe auch sonst duschen! stirnrunzeln Und was daran so witzig ist, Reiten zu gehen - auf einem Pferd - verstehe ich auch nicht wirklich. Aber es muss ja auch nicht jeder den gleich Humor haben. floeten

Zitat von Carcass:
@Fantasy, ich habe manchmal einen schrägen Humor, aber datt is nich böse gemeint Smile Also Kopp hoch und weitermachen Very Happy

Daumen runter

H
Nicht verrückt machen, Fantasy. Wink

Carcass
Ne Reiten ist nicht witzig auf einem Pferd, dass du regelmäßig duscht habe ich nicht in Abrede gestellt. Aber du hast von Humor im Leben noch gar nix gehört oder? Der Kater schnarcht hier und erfreut sich seines Lebens. Der ist auc sozialphobisch, denn der hasst fast jeden, außer uns Very Happy

Fantasy
Zitat von holger014:
Nicht verrückt machen, Fantasy. Wink

Das muss ich nicht, das bin ich doch schon... floeten

Zitat von Carcass:
Ne Reiten ist nicht witzig auf einem Pferd, dass du regelmäßig duscht habe ich nicht in Abrede gestellt. Aber du hast von Humor im Leben noch gar nix gehört oder?

Vielleicht hab ich auch einfach nur eine andere Art von Humor als du?! Neutral

Carcass
Humor ist ein dehnbarer Begriff. Aber insgesamt verstehst du die einfachsten Andeutungen eines Spaßes nicht und ab sofort mache ich keine Smileys mehr. Die verwirren offenbar zusätzlich.

Egal: Höre nun Metal und trink lecker Weizen nach dem Zocken eben Very Happy

Fantasy
Zitat von Carcass:
Humor ist ein dehnbarer Begriff. Aber insgesamt verstehst du die einfachsten Andeutungen eines Spaßes nicht und ab sofort mache ich keine Smileys mehr. Die verwirren offenbar zusätzlich.

Ich finde nur einfach bestimmte "Späße" auf meine Kosten nicht witzig... stirnrunzeln

Carcass
Fantasy, ich mache mich nicht ÜBER dich lustig, es ist manchmal eben einfach auch mal lustig über sich selber zu lachen. Ich musste das lernen! Wink

erkennste das Lied bzw. den Interpreten? Very Happy

Fantasy
Zitat von Carcass:
es ist manchmal eben einfach auch mal lustig über sich selber zu lachen

Ja, wenn ich mit meinem Galgenhumor ankomme und was über mich selbst sage, ist das auch okay und ich kann über mich lachen, aber wenn andere gewisse Kommentare über mich abgeben, bin ich da etwas empfindlich... Sad

Zitat von Carcass:
erkennste das Lied bzw. den Interpreten? Very Happy

Roxette?! verwirrt

Carcass
Daumen hoch kichern JAP! Ene der besten Bands aller Zeiten , und die Marie hat damals den Krebst besiegt , Klasse Frau!

Ich weiss wie du meinst, daher lasse ich dich in Ruhe und versuche netter zu werden. Aber ist nicht so leicht für nen Ar. wie mich Wink

K
Vorstellugsgespräch gerockt. Gutes Gefühl. Nächste woche gibt es Rückmeldung.

Dann erst etwas im Park rumgehangen und Mausis bebaochtet und gefüttert. Sind aber ganz schön fett und groß die Viecher, und erst diese langen Schwänze. verwirrt Vielleicht waren es ja doch Ratten, aber irgendwie putzig, kamen sogar bis zu meine Füßen.

@Fantasy: Soll ich dir erklären, wo du die Mausis findest? Du magst schließlich Mausis?

Carcass
Sauber Kyro, ich warte auch bis Mittwoch. Wird bei mir eh wieder nix! Immer wenn ich was will, dann wird es Grütze!

K
Vor allem hab ich mir gedacht, holla, da muss ich meine Gehaltsvorstellung aber nach oben schrauben. Hier stehen ja nur Porsche etc. rum. Daumen hoch

Erstmal geht´s nur drum, wer in die zweite runde kommt. Erst danach wird der Glückliche auserkoren.

Carcass
Very Happy ist das neu oder so? Ich war auch in der zweiten Runde bereits, jetzt geht´s nur darum....der andere oder die andere oder ich! Voll Bock mich vollzuschütten Very Happy

Dubist
Haushalt Besen Waesche klug was sein muss, muß sein....hab noch einiges hier zu erledigen. habe eine Idee Rolling Eyes

M
Ich würde dir gerne helfen, alles ist besser als die Grippe die mich erwischt hat. Was solls. Halb Deutschland ist krank krank

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Zitat:
Besen was sein muss, muß sein....hab noch einiges hier zu erledigen.

Wer hat das nicht, etlicher Dreck ist noch zu entfernen, aber bei kontinuierlichem Säubern funktioniert es, Kopf hoch Freunde

Fantasy
Zitat von Carcass:
:daumen: kichern JAP! Ene der besten Bands aller Zeiten , und die Marie hat damals den Krebst besiegt , Klasse Frau!

Ich weiss wie du meinst, daher lasse ich dich in Ruhe und versuche netter zu werden. Aber ist nicht so leicht für nen Ar... wie mich Wink

Na, dann hab ich ja jetzt 'nen Pluspunkt für's richtige Raten! Mr. Green

Das mit Ar... hab ich aber nicht geschrieben... Razz

Zitat von kyro:
Vorstellugsgespräch gerockt. Gutes Gefühl. Nächste woche gibt es Rückmeldung.
Daumen hoch

Zitat von kyro:
Mausis bebaochtet und gefüttert. Sind aber ganz schön fett und groß die Viecher, und erst diese langen Schwänze. verwirrt Vielleicht waren es ja doch Ratten, aber irgendwie putzig, kamen sogar bis zu meine Füßen.

@Fantasy: Soll ich dir erklären, wo du die Mausis findest? Du magst schließlich Mausis?

Ich wollte gerade schon in Gedanken anmerken, ob du dir sicher bist, dass das überhaupt Mäuse und nicht doch Ratten waren, bis ich dann gelesen hab, dass du das dann noch selbst geschrieben hast.... Laughing Aber ich find Ratten auch süß. Wink Kann gar nicht verstehen, dass es Leute gibt, die Mäuse und Ratten eklig finden. stirnrunzeln Wo warst du denn da?

G
Guten Morgen Fantasy Herz

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore