JazzTown
Gast
Zitat von Fantasy:Zitat von Schlaflose:Himmel, wenn man in eine Klinik geht, sucht man sich natürlich eine aus, die darauf spezialisiert ist, was man hat.
Das konnte ich bei der psychosomatischen Reha (ambulant) leider nicht, die die Krankenkasse mir damals auf's Auge gedrückt hat. Da bekam ich eine Rehaeinrichtung vorgeschrieben.
Gegen solche Vorschriften kann man Einspruch erheben, der behandelnde Arzt steht da auch meist voll hinter. Aber das muß man auch wirklich wollen. Wenn man eh keinen Bock hat auf nix und einem eh alles sowas von egal ist kann man auch zuhause bleiben. Kostet dann wenigstens der Krankenkasse weniger Geld!
Ich hab heute Morgen auch schon einen Termin hinter mir der mir die letzten Tage etwas Kopfweh zerbrochen hat. Ich war gedanklich schon wieder Krebspatient. Aber jetzt weiß ich dass ich es nicht bin. Ich hab zwar was, aber das kann man medikamentös beheben und ist auch gar nix Wildes.
Hab grad erstmal paar Tage Urlaub im sonnigen Süden gebucht für Ende März. Ich denke, das ist das Beste was ich mir derzeit antun kann.
Und heute Abend erstmal B. und Fortuna im Stadion.
Der Jazzinator ist wieder auf Kurs!

<--- ich auf Kurs
<--- Du !

Der hat mich nicht wirklich bei irgendwas unterstützt, sondern einfach nur die Krankschreibungen ausgestellt, damit ich mein Krankengeld bekomme, sonst nix.