scripture
Mitglied
- 22
- Danke erhalten:
- 299
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
scripture
Mitglied
Shalimar
Gast
Zitat von scripture:Ich war beim freund und hab hash geraucht.

x 3
pumuckl
Gast
scripture
Mitglied
Zitat von Shalimar:Zitat von scripture:Ich war beim freund und hab hash geraucht.
![]()
scripture
Mitglied
Zitat von Shalimar:Zitat von scripture:Ich war beim freund und hab hash geraucht.
![]()
scripture
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Nun sitzen die beiden also wieder am Trenngitter und ab morgen geht es wieder los mit den regelmäßigen Seitenwechseln zwecks Geruchsaustausch/-angleichung... Wenn jemand ein Paar Daumen zum Drücken frei hat: bitte her damit... Das muss jetzt im 2. Anlauf einfach klappen mit den beiden. Ich möchte Odi nicht wieder abgeben müssen und nochmal ein neues Mäuschen suchen müssen. Hab die Kleine doch schon so ins Herz geschlossen.

Fantasy
Mitglied

Ursula-Koenig
Mitglied
Heller_Wahnsinn
Mitglied
Ursula-Koenig
Mitglied
Zitat von islandfan:
Ich mache mir so große Sorgen. Die Tierärztin meinte, dass sie für ihr Alter in sehr gutem Zustand sei, so eine Wunde aber immer relativ schwer zu behandeln wäre.
Ich habe direkt mal eine Panikattacke bekommen und könnte nur noch heulen. Ich hoffe, dass die Wunde durch die Behandlung wieder heilt.
islandfan
Gast
SteffiS
Gast
Fantasy
Mitglied
Hätte mich nicht mal jemand vorwarnen können, dass man mit Drähten an den Nerven rumwurschtelt?!
Und dass da irgendwelche Stifte in die entstandenen Hohlräume eingesetzt werden müssen?!
Die liebe kleine Fantasy ist da wohl etwas zu naiv hingegangen.
Da ich jetzt heute schon zum 4. Mal in diesem Jahr wegen meinen Zähnen geröntgt wurde, leuchte ich jetzt wohl bald auch im Dunkeln...
Hab keine Lust mehr auf Zahnprobleme - dieses Jahr ist da echt der totale Horror! 
pumuckl
Gast
juwi
Gast
Will
Mitglied
Zitat von pumuckl:Oh je das ist ja übel mit dem Kater! Ich nehme an, dass er nach draußen möchte.
Will
Mitglied
Zitat von juwi:@Will: Ich wünsche dir, dass du deinen Kater behalten kannst und es mit der neuen Wohnung endlich klappt.
Will
Mitglied
Zitat von Fantasy:@Will: Seid ihr mit dem Kater mal beim Tierarzt gewesen? Manchmal hat es auch gesundheitliche Ursachen, wenn sie überall hinmachen...Falls noch nicht, würde ich das erstmal abklären lassen, bevor der arme Kerl deswegen weggegeben wird. Würde ich deine Mutter mal drauf ansprechen... Ansonsten sollte man mal versuchen rauszufinden, was ihm nicht passt. Katzen machen sowas ja meist auch nicht ohne Grund.
Kannst du da nicht nochmal mit deiner Mutter reden?
Kann sehr gut verstehen, dass du deswegen verzweifelt bist, ich liebe Tiere auch so sehr.
). Das heißt, er möchte bei mir sein und bleiben, doch er will auch ab und zu raus. „Gassi-Gehen“ funktioniert bei ihm ebenfalls nicht; dafür ist er einfach zu wild. Er schnappt, wenn man versucht, ihm eine Leine umzulegen.• #419
Will
Mitglied
Zitat von Fantasy:Wenn jemand ein Paar Daumen zum Drücken frei hat: bitte her damit...

x 4