App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

U
Zitat von Bride:
Huuu morgen ist Freitag, der 13.

Da mach ich nichts, bin Abergläubig.
Sollte morgen zum CT, Termin, habe es verschoben. Haare raufen

L
Super Tag! Die Sonne scheint immer noch, shoppen war ich und mit dem Hund im Wald.
Ja so kann es bleiben.
Wie einen so Sonne beflügeln kann - unglaublich. Mr. Green

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Fantasy
Zitat von Gerd49:
Fantasy vielleicht kann das nur mit einem nochmaligen stationären Aufenthalt gehen, bei dem du dann fleißig mitarbeitest.
Zu Hause wird das nicht gehen. Du musst jetzt einfach auch mal positiv in eine schönere Zukunft denken und das geht, aber es bedarf massenhaft Arbeit für dich und den Therapeuten. Von heute auf morgen wird es nicht funktionieren, das funktioniert bei keinem Menschen, aber mit Geduld deinerseits schon. Und von mir aus, du sagst, dass du noch nie ein schönes Leben hattest, dann nimm es zum Ziel, dieses kennen zu lernen Freunde

Ich und nochmal Klinik?! Nee danke... fluechten Außerdem: wo sollte ich denn da hin?! War ja fast nur auf der Geschlossenen und die bringt da ja mal gar nichts... ich werd verrückt Und meine 2 Aufenthalte auf der Offenen haben auch nicht wirklich was gebracht - nur, dass ich danach dann direkt auf die Geschlossene durfte... Rolling Eyes Außerdem gibt es da monatelange Wartezeiten... Daumen runter
Mal ganz davon abgesehen, dass ich hier auch gar nicht weg kann... stirnrunzeln

x 1 #4163

K
Zitat von opanuel:
Zitat von Bride:

Vielleicht ist es ja mein Glückstag im Nachgang zu meinem morgigen Vorstellungsgespräch.

Carcass
yawn weinen gähn

K
Zitat von Fantasy:

Dürfen deine Mausis nicht mit?

U
Zitat von kyro:
Zitat von opanuel:
Zitat von Bride:

Vielleicht ist es ja mein Glückstag im Nachgang zu meinem morgigen Vorstellungsgespräch.

@kyro,

da wünsche ich dir alles gute und viel Glück. Daumen hoch

G
Zitat:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die in ein KH mit dürfen stirnrunzeln

Fantasy
Zitat von Dubist:
so ne Liste ist doof. Entweder es klappt oder eben nicht. Mit Druck erreicht man doch nur das Gegenteil und jede Liste der Welt löst in mir wiederwillen aus, in dir auch?
solche tage an denen man nicht gut drauf ist, tut man am besten im Bett vor dem Fernseher verbringen oder man nimmt ein warmes Schaumbad. Ein bißchen Musik.
Kommen wieder andere und bessere Tage dann und das wünsche ich dir.
Das es morgen schon wieder anders aussieht.
Aber wo Gerd recht, hat er Recht.
Manchmal sollte man sich schon aufraffen. Zum beispiel, eine Freundin anrufen. Oder einen kleinen Spaziergang? Oder sich ein schönes Stück obst kaufen?
Wenn man nichts tut, ist auch blöde.
Und wenn es nur das warme Schaumbad ist, wo man sich jetzt in die Wanne laufen läßt?
Wer weiß.
fantasy kopf hoch. Es wird alles gut knuddeln

Nö, die Liste löst in mir keinen Widerwillen aus, weil ich mich ja nicht dran halten muss, wenn ich nicht will... Laughing Eigentlich ist das ja eine gute Sache, weil ich zumindest sehe, was noch ansteht in nächster Zeit und irgendwann erledige ich ja zumindest einen Großteil der Sachen auf der Liste auch, nur meist halt erst wesentlich später... Rolling Eyes
Im Bett und vor'm Fernseher gleichzeitig geht bei mir rein organisatorisch schon nicht, weil der Fernseher im Wohnzimmer steht. Mr. Green
Zum Spazieren gehen kann ich mich garantiert nicht aufraffen... fluechten

Zitat von Carcass:
:yawn weinen gähn

verwirrt
Zitat von kyro:

Zitat von Fantasy:

Nee, natürlich nicht. Shocked

Zitat von Gerd49:
Zitat:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die in ein KH mit dürfen stirnrunzeln

Das wär mal ein tolles Krankenhaus... Mr. Green

P
Ist ja irre. Kommenden Monat ist ja schon wieder Freitag der 13. Das ist sicher auch selten, dass das zwei Mal hintereinander erfolgt.

P
Schade, dass du dich nicht aufraffen kannst, fantasy. Aber bei der Viren-Invasion bist du zu Hause womöglich noch am Besten aufgehoben. Ich hoffe, ich schaffe es morgen Früh dann noch zum einkaufen. Danach lege ich mich von mir aus zwei Tage ins Bett. Habe mich jetzt zwischenzeitlich doch mal zu ein paar Sachen im Haushalt aufgerafft. Wenn ich sitze, horche ich zuviel in mich rein und bilde mir förmlich ein, wie ich Fieber entwickele. Ich hasse das.

Dubist
Zitat von Bride:

na und...

Dubist
Zitat von pumuckl:
Unterm Solarium vielleicht. Wink

Nieeeeee stirnrunzeln

P
DU nicht abergläubisch?! Ist ja mal ein Ding.

Dubist
Zitat von pumuckl:
DU nicht abergläubisch?! Ist ja mal ein Ding.

Warum sollte ich das? habe eine Idee

Dubist
Zitat von Carcass:
:yawn weinen gähn

Mit gähne Mr. Green gähnen

G
Zitat:
pumuckl hat geschrieben:
Unterm Solarium vielleicht.

Nieeeeee

Dubist hat eine Sonnenblume zu Hause Laughing

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dubist
Zitat von Gerd49:
Zitat:
pumuckl hat geschrieben:
Unterm Solarium vielleicht.

Nieeeeee

Dubist hat eine Sonnenblume zu Hause Laughing

Also bei uns ist es sonnig und das seit gestern. Wo wohnt ihr im Norden oder? habe eine Idee

G
stirnrunzeln wenn sie bei dir ist Dubist kommt sie zu mir nicht nach Österreich, sie ist ja ein Fixstern Mr. Green

Arya_
Wo wohnst du

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore