Uropanoel
Gast
Zitat von Bride:Huuu morgen ist Freitag, der 13.
Da mach ich nichts, bin Abergläubig.
Sollte morgen zum CT, Termin, habe es verschoben.

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Uropanoel
Gast

Lumia
Gast
x 3
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:Fantasy vielleicht kann das nur mit einem nochmaligen stationären Aufenthalt gehen, bei dem du dann fleißig mitarbeitest.
Zu Hause wird das nicht gehen. Du musst jetzt einfach auch mal positiv in eine schönere Zukunft denken und das geht, aber es bedarf massenhaft Arbeit für dich und den Therapeuten. Von heute auf morgen wird es nicht funktionieren, das funktioniert bei keinem Menschen, aber mit Geduld deinerseits schon. Und von mir aus, du sagst, dass du noch nie ein schönes Leben hattest, dann nimm es zum Ziel, dieses kennen zu lernen
Außerdem: wo sollte ich denn da hin?! War ja fast nur auf der Geschlossenen und die bringt da ja mal gar nichts...
Und meine 2 Aufenthalte auf der Offenen haben auch nicht wirklich was gebracht - nur, dass ich danach dann direkt auf die Geschlossene durfte...

• x 1 #4163
kyro
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Bride:Huuu morgen ist Freitag, der 13.
Carcass
Mitglied
gähn• #4165
kyro
Gast
Zitat von Fantasy:Mal ganz davon abgesehen, dass ich hier auch gar nicht weg kann...
Uropanoel
Gast
Zitat von kyro:Zitat von opanuel:Zitat von Bride:Huuu morgen ist Freitag, der 13.
Vielleicht ist es ja mein Glückstag im Nachgang zu meinem morgigen Vorstellungsgespräch.

Gerd49
Gast
Zitat:Dürfen deine Mausis nicht mit?

Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:so ne Liste ist doof. Entweder es klappt oder eben nicht. Mit Druck erreicht man doch nur das Gegenteil und jede Liste der Welt löst in mir wiederwillen aus, in dir auch?
solche tage an denen man nicht gut drauf ist, tut man am besten im Bett vor dem Fernseher verbringen oder man nimmt ein warmes Schaumbad. Ein bißchen Musik.
Kommen wieder andere und bessere Tage dann und das wünsche ich dir.
Das es morgen schon wieder anders aussieht.
Aber wo Gerd recht, hat er Recht.
Manchmal sollte man sich schon aufraffen. Zum beispiel, eine Freundin anrufen. Oder einen kleinen Spaziergang? Oder sich ein schönes Stück obst kaufen?
Wenn man nichts tut, ist auch blöde.
Und wenn es nur das warme Schaumbad ist, wo man sich jetzt in die Wanne laufen läßt?
Wer weiß.
fantasy kopf hoch. Es wird alles gut

Zitat von Carcass::yawngähn
Zitat von kyro:Zitat von Fantasy:Mal ganz davon abgesehen, dass ich hier auch gar nicht weg kann...
Dürfen deine Mausis nicht mit?
Zitat von Gerd49:Zitat:Dürfen deine Mausis nicht mit?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die in ein KH mit dürfen
pumuckl
Gast
pumuckl
Gast
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:Unterm Solarium vielleicht.

pumuckl
Gast
Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:DU nicht abergläubisch?! Ist ja mal ein Ding.

Dubist
Mitglied
Zitat von Carcass::yawngähn

Gerd49
Gast
Dubist
Mitglied
Zitat von Gerd49:Zitat:pumuckl hat geschrieben:
Unterm Solarium vielleicht.
Nieeeeee
Dubist hat eine Sonnenblume zu Hause

Gerd49
Gast
wenn sie bei dir ist Dubist kommt sie zu mir nicht nach Österreich, sie ist ja ein Fixstern • #4179
Arya_
Mitglied
x 4