Carcass
Mitglied
- 86
- Danke erhalten:
- 5741
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carcass
Mitglied
Dubist
Mitglied

x 3
Carcass
Mitglied
Zitat von Dubist:Carcass was für Lügengeschichten? du warst doch so ein lieber Junge. Und bist es noch. Was war los? warum mußtest du lügen?
Dubist
Mitglied
Zitat von Carcass:Zitat von Dubist:Carcass was für Lügengeschichten? du warst doch so ein lieber Junge. Und bist es noch. Was war los? warum mußtest du lügen?
Hä? Ich habe nicht gelogenSagte nicht dass ich ein lieber Junge war, aber ich habe Moral und Anstand!

Gerd49
Gast
aber wirklich Carcass 
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von Gerd49::rofl: aber wirklich Carcass

Gerd49
Gast
bis später mal 
• x 1 #4148
Carcass
Mitglied

nicowersonst
Gast
Zitat von Gerd49:So jetzt reichts, jetzt hab ich Prostataflattern bekommen, was Dubist alles zusammen bringt, ich bin mal offbis später mal
Dubist
Mitglied
Zitat von Gerd49:So jetzt reichts, jetzt hab ich Prostataflattern bekommen, was Dubist alles zusammen bringt, ich bin mal offbis später mal

• x 1 #4151
nicowersonst
Gast
Zitat von Dubist:Carcass, sag mir mal bitte, warum alle Frauen zur Arbeit abhauen. Und sich meinen emanzipieren zu müssen. Und ihre Männer plus Familien den Bach runter gehen( ich sage nicht bei allen).
Aber bei vielen läuft es trotz Emanzipation bescheiden.
Was ist das?
Sind die männer so schlimm, daß die abhauen müssen?
Die Männer verdienen oft sehr gut. ist daheim so langweilig?
Oder kann mir das nur eine Frau sagen, warum sie auf Emanzipation schwört.

pumuckl
Gast
Arya_
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von nicowersonst:Zitat von Dubist:Carcass, sag mir mal bitte, warum alle Frauen zur Arbeit abhauen. Und sich meinen emanzipieren zu müssen. Und ihre Männer plus Familien den Bach runter gehen( ich sage nicht bei allen).
Aber bei vielen läuft es trotz Emanzipation bescheiden.
Was ist das?
Sind die männer so schlimm, daß die abhauen müssen?
Die Männer verdienen oft sehr gut. ist daheim so langweilig?
Oder kann mir das nur eine Frau sagen, warum sie auf Emanzipation schwört.
Ja aber ehrlich Carcass, nu sag doch mal deine Frau ist ja schließlich auch eine von diesen emanzipierten Herdflüchterinnen und dann musst du auch noch für den Haushalt Sorgen.
• x 1 #4155
pumuckl
Gast
Uropanoel
Gast
Gerd49
Gast
Zitat:Darf ich dich daran erinnern, dass ich mir von dir vor nicht allzulanger Zet anhören durfte, dass man vergangenes Ruhen lassen soll und Dubist ja eigentlich ganz ok ist in ihrer Meinung g ? ( Nicht wortgetreu so aber sinngemäß )
Also bitte da erwarte ich jetzt aber mal etwas mehr Langmut und Verständniss für Dubists Beiträge von dir.![]()
Arya_
Mitglied
nicowersonst
Gast
Zitat von Gerd49:Zitat:Darf ich dich daran erinnern, dass ich mir von dir vor nicht allzulanger Zet anhören durfte, dass man vergangenes Ruhen lassen soll und Dubist ja eigentlich ganz ok ist in ihrer Meinung g ? ( Nicht wortgetreu so aber sinngemäß )
Also bitte da erwarte ich jetzt aber mal etwas mehr Langmut und Verständniss für Dubists Beiträge von dir.![]()
Habe sämtliches Verständnis dafür, sie ist ja im Grunde genommen ganz ok, vor allen Dingen hab ich damals noch nicht gewusst, dass sie so entzückend nebenbei noch ist
x 4