App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Carcass
Alter Karneval suckt!

Dubist
Carcass was für Lügengeschichten? du warst doch so ein lieber Junge. Und bist es noch. Was war los? warum mußtest du lügen?

Das Gute im Menschen ich suche es leider auch zu oft. stirnrunzeln fluechten Flucht Panik

nix wie weg, finde wer will eine einsame insel Drama Urlaub

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Carcass
Zitat von Dubist:
Carcass was für Lügengeschichten? du warst doch so ein lieber Junge. Und bist es noch. Was war los? warum mußtest du lügen?

Hä? Ich habe nicht gelogen Very Happy Sagte nicht dass ich ein lieber Junge war, aber ich habe Moral und Anstand!

Dubist
Zitat von Carcass:
Zitat von Dubist:

Hä? Ich habe nicht gelogen Very Happy Sagte nicht dass ich ein lieber Junge war, aber ich habe Moral und Anstand!

Kein lieber Junge aber Moral und Anstand Mr. Green ok? habe eine Idee

G
rofl aber wirklich Carcass verrückt

Dubist
Carcass, sag mir mal bitte, warum alle Frauen zur Arbeit abhauen. Und sich meinen emanzipieren zu müssen. Und ihre Männer plus Familien den Bach runter gehen( ich sage nicht bei allen).
Aber bei vielen läuft es trotz Emanzipation bescheiden.
Was ist das?
Sind die männer so schlimm, daß die abhauen müssen?
Die Männer verdienen oft sehr gut. ist daheim so langweilig?
Oder kann mir das nur eine Frau sagen, warum sie auf Emanzipation schwört.

Dubist
Zitat von Gerd49:
:rofl: aber wirklich Carcass verrückt

Daumen hoch
mehr wie crazy.... kichern

G
So jetzt reichts, jetzt hab ich Prostataflattern bekommen, was Dubist alles zusammen bringt, ich bin mal off kichern bis später mal floeten

x 1 #4148

Carcass
Mr. Green ihr seid se kichern

N
Zitat von Gerd49:
So jetzt reichts, jetzt hab ich Prostataflattern bekommen, was Dubist alles zusammen bringt, ich bin mal off kichern bis später mal floeten

Darf ich dich daran erinnern, dass ich mir von dir vor nicht allzulanger Zet anhören durfte, dass man vergangenes Ruhen lassen soll und Dubist ja eigentlich ganz ok ist in ihrer Meinung g ? ( Nicht wortgetreu so aber sinngemäß )

Also bitte da erwarte ich jetzt aber mal etwas mehr Langmut und Verständniss für Dubists Beiträge von dir. Mr. Green

Dubist
Zitat von Gerd49:

Gehe jetzt mit lieben Leuten ein wenig Sonne tanken.
Besser wie hier schreiben. bis danni Sonne Schmetterling

x 1 #4151

N
Zitat von Dubist:
Carcass, sag mir mal bitte, warum alle Frauen zur Arbeit abhauen. Und sich meinen emanzipieren zu müssen. Und ihre Männer plus Familien den Bach runter gehen( ich sage nicht bei allen).
Was ist das?

Ja aber ehrlich Carcass, nu sag doch mal deine Frau ist ja schließlich auch eine von diesen emanzipierten Herdflüchterinnen und dann musst du auch noch für den Haushalt Sorgen.
rofl

P
Warst du heute vielleicht schon beim Weibertag, Dubist? fluechten
Schon mal darüber nachgedacht, dass ein Großteil der Leute es des Geldes wegen praktizieren muss, das beide arbeiten gehen? In normalen Positionen verdient kein Mann das Geld für ein Leben in Saus und Braus. Angesichts des heutigen Lebensstandards ist es mit einem Verdienst kaum noch machbar, über die Runden zu kommen.

Habe heute eine Einladung vom Arbeitsamt bekommen, was ich ja schon mal echt beknackt finde. Die wissen schließlich, dass ich in dieser Maßnahme bin und dann soll ich gleich noch beim Termin meine Bewerbungsbemühungen nachweisen, OBWOHL ich dazu aufgefordert bin, monatlich eine Auflistung bei denen rein zu geben... Rolling Eyes Naja. Nur nicht aufregen - nur nicht aufregen. Ist zum Glück noch einen Monat hin. Und eine Verdienstbescheinigung plus Merkheft hab ich bekommen. Immerhin steht da drin, dass Arbeitsentgelt über dem Freibetrag nachträglich (!) angerechnet wird. Und da komm ich diesen Monat defintiv nicht hin.

Arya_
wo tankst du Sonne auf ?
Bei uns hat es heute wieder geschneit. Nirgends ist die Sonne zu sehen.

Carcass
Zitat von nicowersonst:
Zitat von Dubist:
Was ist das?

Ja aber ehrlich Carcass, nu sag doch mal deine Frau ist ja schließlich auch eine von diesen emanzipierten Herdflüchterinnen und dann musst du auch noch für den Haushalt Sorgen.
rofl

Alles schei., deine Ellie Very Happy

Emanzipation war der Untergang des Abendlandes Razz

x 1 #4155

P
Unterm Solarium vielleicht. Wink

U
Zitat von Bride:
wo tankst du Sonne auf ?
Bei uns hat es heute wieder geschneit. Nirgends ist die Sonne zu sehen.

@Bride, in meinem Herzen Herz

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Zitat:
Darf ich dich daran erinnern, dass ich mir von dir vor nicht allzulanger Zet anhören durfte, dass man vergangenes Ruhen lassen soll und Dubist ja eigentlich ganz ok ist in ihrer Meinung g ? ( Nicht wortgetreu so aber sinngemäß )

Also bitte da erwarte ich jetzt aber mal etwas mehr Langmut und Verständniss für Dubists Beiträge von dir. Mr. Green

Habe sämtliches Verständnis dafür, sie ist ja im Grunde genommen ganz ok, vor allen Dingen hab ich damals noch nicht gewusst, dass sie so entzückend nebenbei noch ist Razz

Arya_
Huuu morgen ist Freitag, der 13.

N
Zitat von Gerd49:
Zitat:

Habe sämtliches Verständnis dafür, sie ist ja im Grunde genommen ganz ok, vor allen Dingen hab ich damals noch nicht gewusst, dass sie so entzückend nebenbei noch ist Razz

Du hast daneben falsch geschrieben da steht statt dessen " nebenbei" Wink

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore