Gerd49
Gast

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerd49
Gast

Carcass
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Carcass:Im öffentlichen Dienst da liegen alle miteinander im Bett und wenn man das nicht mitmacht, ist man der Depp. Personalrat , Betriebsrat, alle unter einem Deckmantel der Organisation und der Chef delegiert seine Betthupferl. Meiner hatte Sex mit ca. 8 Mitarbeiterinnen und das ist die Zahl die ich persönlich weiß. Seine Alte mit dem adoptierten Blag weiß das natürlich nicht, aber die hat dafür auch einen Titel, den sie sich hochge....... hat.... Ich spucke aus vor diesen Menschen!
Also deine Vorurteile und Verallgemeinerungen sind echt zu Ko. Ich bin seit 1989 im Öffentlichen Dienst und habe so etwas noch nie erlebt, noch nie von solchen Fällen gehört und erst recht nicht selbst gemacht.
Ich habe bislang sowohl von den örtlichen als auch von den Hauptpersonalräten, von den örtlichen und Hauptschwerbehindertenvertretungen und von meinen Vorgesetzten große Hilfe erfahren, als ich psychisch am Ende war.
x 3
Carcass
Mitglied
Gerd49
Gast
JazzTown
Gast

Arya_
Mitglied
kyro
Gast
JazzTown
Gast
Zitat von kyro:Ich gehe jetzt zum Karnevalsumzug. Verkleide mich als Hartzer. Trainingsanzug, fettige Haare, Aldikoffer voller Pfandflaschen.

kyro
Gast

JazzTown
Gast
Zitat von kyro:Macht aber doch hin und wieder Spaß, auf Klischees rumzureiten.
Carcass
Mitglied
Mariposa56
Mitglied
Gerd49
Gast
Zitat:Ich erspare mir jetzt jeden Kommentar dazu worauf ich lieber rumreite....

Schlaflose
Mitglied
Zitat von Carcass:
Dann spielst du das Spiel eben richtig mit, dann merkt man sowas nicht. Öffentlicher Dienst und Sozialbereich schlimmste Mobbing Vereine. Das willst du leugnen? OKVorurteile sind Dinge die man selber nicht kennt und sie auspackt, ich mache diese Erfahrungen seit 20 Jahren
Gerd49
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:Fantasy, dann setz dich einfach abends hin und erstelle dir für den nächsten Tag eine "zu tun" Liste, nach der du am nächsten Tag lebst und wirklich die anstehenden Aufgaben abarbeitest.

Gerd49
Gast

Fantasy
Mitglied
Zitat von Gerd49:dass du wieder ein eigenständiges und lebenswertes Leben bekommst.
Zitat von Gerd49:Aber ich denke, so wie ich dich kenne, du bist vernünftig und weißt, dass das jetzt von Nöten ist.
Ich kann auch prima anderen Leuten solche Tipps geben, nur für mich selbst funktioniert das einfach nicht.
Mir fehlt der Antrieb, die Motivation, ich hab zu viel Angst davor, bestimmte Dinge anzugehen, ... Zitat von Gerd49:Das ist echt lieb gemeint...Du beginnst jetzt zu Hause, wir unterstützen dich hier! Komm raff dich auf!
Aber ich weiß einfach nicht, wie das funktionieren soll... 
Gerd49
Gast

Gerd49
Gast
x 4