holger014
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 219
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
holger014
Mitglied
pumuckl
Gast
x 3
Schlaflose
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:Ach Fantasy, du denkst jetzt was falsches oder? Damit meine ich, das ihr erstmal weiter Eure gute Freundschaft genießt. Ob mehr draus wird, wer weiß. Wenn nicht dann eben Freundschaft. Wer verliert, weiß ich nicht. Vielleicht gewinnen auch beide dabei.
) und bin zum Fressnapf gefahren, um den Gutschein einzulösen. Hab jetzt einiges an feinen Sachen für meine Mausis eingekauft. 
RicoBee
Mitglied
Zitat von Bride:Zitat von opanuel:Zitat von RicoBee:Und du weisst so genau, dass sie nicht gefüllt sind, weil .... ?
na, wenn sie ein loch haben, könnten sie beim heraus ziehen gefüllt sein
boah seid ihr perv.![]()
kyro
Gast
nicowersonst
Gast
Gerd49
Gast

RicoBee
Mitglied
, nico!• #4089
holger014
Mitglied
Zitat von kyro:Personalrat, Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung, alle fürn A*. Das machen die doch nur für den Kündigungsschutz. Die Schwerbehindertenvertretung bei der FH Münster hat es trotz rechtlicher Verpflichtung nicht einmal für nötig erschienen, bei meinem Vorstellungsgespräch anwesend zu sein. Da gibt es Schlupflöcher.
Vorstellungsgespräch war auch mies da. Haben ihren Unmut darüber geäußert, dass sie mich wegen der grundsätzlichen Eignung und Schwerbehinderung einladen mussten.
Erzält mir jetzt nichts von Rechtsanwalt. Hab ich versucht, Kein Gegenankommen. Und wenn kostet es zwei Jahre Nerven und 10000 Euro Kriegskasse.
pumuckl
Gast
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied

Carcass
Mitglied
Carcass
Mitglied
Carcass
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Grübel mal laut und deutlich, das tut dir vielleicht gut! Darkness is falling in Paradise...
Zitat von Carcass:https://www.youtube.com/watch?v=hDdXE1W5b-M Schau mal Fantasy, hör mal genau auf den Text vom Axel aus Wattenscheid! SO ist das Leben leider, und du wirst dich wieder erkennen. Immer wieder hören und immer wieder.....du wirst das Licht des Lebens erkennen, ich habe es auch gefunden, wenn auch sehr spät!

Carcass
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Carcass:Im öffentlichen Dienst da liegen alle miteinander im Bett und wenn man das nicht mitmacht, ist man der Depp. Personalrat , Betriebsrat, alle unter einem Deckmantel der Organisation und der Chef delegiert seine Betthupferl. Meiner hatte Sex mit ca. 8 Mitarbeiterinnen und das ist die Zahl die ich persönlich weiß. Seine Alte mit dem adoptierten Blag weiß das natürlich nicht, aber die hat dafür auch einen Titel, den sie sich hochge....... hat.... Ich spucke aus vor diesen Menschen!
Fantasy
Mitglied
Zitat von Carcass:Dass das Leben an sich lebenswert ist und nicht das Nachjammern vergossener Milch. Schau mal ich höre "Ich hatt einen Kameraden" und denke dabei an meinen Opa und die Oma....Das wäre bei dir nun unpassend, also ARP, übersetze dir den Text dazu
x 4