JazzTown
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
JazzTown
Gast
Arya_
Mitglied
Zitat von pumuckl:Heute Nacht mit Migräne wach gewordenDann meine Stunde arbeiten gewesen, eingekauft, gekocht, da mein Mann Spätschicht hat und jetzt den restlichen Haushalt. Vielleicht backe ich später ein paar Waffeln. Berliner kann ich keine mehr sehen. Und Karneval hat noch nicht mal richtig angefangen
Ach ja. In anderen Teilen Deutschlands nennt man die Krapfen oder so. Ich meine die überzuckerten Hefeteigdinger mit Marmelade drin
x 3
Gerd49
Gast
Arya_
Mitglied
Gerd49
Gast
Zitat:Liebeskrapfen
RicoBee
Mitglied
Zitat von Gerd49:Zitat:Liebeskrapfen![]()
Ich kenne nur Liebeskugeln, aber ohne Fülle
Und du weisst so genau, dass sie nicht gefüllt sind, weil .... ? 
Carcass
Mitglied
Uropanoel
Gast
Zitat von RicoBee:Zitat von Gerd49:Zitat:Liebeskrapfen![]()
Ich kenne nur Liebeskugeln, aber ohne Fülle
Und du weisst so genau, dass sie nicht gefüllt sind, weil .... ?

RicoBee
Mitglied
holger014
Mitglied

Carcass
Mitglied
Gerd49
Gast

Uropanoel
Gast
Zitat von Gerd49:bei Holger kommt es von gefüllten Liebeskugeln, ist doch klar

holger014
Mitglied
Zitat von Carcass:Und woher?
Gerd49
Gast
pumuckl
Gast

Arya_
Mitglied
Arya_
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von Gerd49:bei Holger kommt es von gefüllten Liebeskugeln, ist doch klar
meine Enkelin, fragte gerade ob Liebeskugeln was zum essen ist?

Gerd49
Gast
ich, ich weiß doch gar nix darüber, aber Opa hat damit die besten Erfahrungen• #4079
Carcass
Mitglied
Zitat von holger014:Zitat von Carcass:Und woher?
Zu 99,99% gehe ich davon aus, dass das was mit der derzeitigen Situation auf Arbeit zu tun hat (Mobbing und Co.). Die Werte wurden immer schlechter, seit dem das Theater mit meiner Kollegin ist.
x 4