App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

J
Krapfen sind was ganz anderes als Berliner. Zumindest hier bei uns im Rheinland. Krapfen esse ich sehr gerne, und vor Berlinern ekel ich mich wegen der Marmelade.

Arya_
Zitat von pumuckl:
Heute Nacht mit Migräne wach geworden Rolling Eyes Dann meine Stunde arbeiten gewesen, eingekauft, gekocht, da mein Mann Spätschicht hat und jetzt den restlichen Haushalt. Vielleicht backe ich später ein paar Waffeln. Berliner kann ich keine mehr sehen. Und Karneval hat noch nicht mal richtig angefangen Wink Ach ja. In anderen Teilen Deutschlands nennt man die Krapfen oder so. Ich meine die überzuckerten Hefeteigdinger mit Marmelade drin Very Happy

bei uns heißen die Krapfen Very Happy

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

G
Bei uns auch, aber können Migräne fördern, wenn man zu viele davon mampft Laughing

Arya_
Muss ich mal probieren. Bei uns gibts sogar Liebeskrapfen mit einem Herz oben drauf und mit erdbeermarmelade gefüllt, sie sind leckerrrrrr

G
Zitat:
Liebeskrapfen
Shocked

Ich kenne nur Liebeskugeln, aber ohne Fülle Laughing

RicoBee
Zitat von Gerd49:
Zitat:
Liebeskrapfen
Shocked

rofl Und du weisst so genau, dass sie nicht gefüllt sind, weil .... ? kichern

Carcass
Hospitation war super, in einer Woche wird entschieden wer das Rennen macht. Muss gegen ne Frau antreten quasi, hoffentlich bekomm ich das!

U
Zitat von RicoBee:
Zitat von Gerd49:
Zitat:
Liebeskrapfen
Shocked

na, wenn sie ein loch haben, könnten sie beim heraus ziehen gefüllt sein rofl

RicoBee
rofl schreck Mr. Green Ich schmeiss mich wech!

H
Beim Arzt gewesen, zu hohen Blutdruck gemessen. Nun ja, ich weiss ja, woher es kommt. fechten

Carcass
Und woher? Very Happy

G
bei Holger kommt es von gefüllten Liebeskugeln, ist doch klar rofl

U
Zitat von Gerd49:

meine Enkelin, fragte gerade ob Liebeskugeln was zum essen ist? rofl

H
Zitat von Carcass:
Und woher? Very Happy

Zu 99,99% gehe ich davon aus, dass das was mit der derzeitigen Situation auf Arbeit zu tun hat (Mobbing und Co.). Die Werte wurden immer schlechter, seit dem das Theater mit meiner Kollegin ist.

G
Opa, das macht den heutigen Tag lebenswert Laughing

P
Naja Krapfen machen eher mehr Kilos auf der Waage anstatt Migräne Hunger
Heute gab es dann doch ein Stück Sahnetorte, das meine Mutter mir mitgebracht hat. Also verschiebe ich die Waffeln auf morgen. Das passt auch ganz gut, denn morgen ist bei uns im Rheinland (und da zählen wir an Karneval trotz Eifel ja dazu) Möhnentag. Sprich Weibertag Very Happy Kennt ihr sicher, oder? Ich persönlich habe nichts damit am Hut. Aber bei den Leckereien greife ich natürlich zu.
Halte dir die Daumen, carcass, dass du die Stelle bekommst. Habe heute auch eine super interessante Stellenausschreibung gelesen auf die ich mich bewerben werde. Aber angesichts der Tatsache: Justizbeschäftigte beim Amtsgericht, Tariflohn usw. gehe ich davon aus, dass die mehrere hundert Bewerbungen bekommen. In meiner Branche ist so eine Stelle das Nonplusultra und da träumt quasi jeder von. seufzen

Arya_
Zitat von opanuel:
Zitat von RicoBee:
Zitat von Gerd49:
Shocked

na, wenn sie ein loch haben, könnten sie beim heraus ziehen gefüllt sein rofl

boah seid ihr perv. fluechten

Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Arya_
Zitat von opanuel:
Zitat von Gerd49:

meine Enkelin, fragte gerade ob Liebeskugeln was zum essen ist? rofl

sag deiner Enkelin sie soll mal den Onkel Gerd fragen rofl

G
schreck ich, ich weiß doch gar nix darüber, aber Opa hat damit die besten Erfahrungen

Carcass
Zitat von holger014:
Zitat von Carcass:
Und woher? Very Happy

Zu 99,99% gehe ich davon aus, dass das was mit der derzeitigen Situation auf Arbeit zu tun hat (Mobbing und Co.). Die Werte wurden immer schlechter, seit dem das Theater mit meiner Kollegin ist.

! Holger, genau so war das bei mir auch! Hatte immer 120/80, IMMER....dann eine 24 Stunden Messung und nen Schnitt von 150/90, SCHNITT! Lass dich nicht unterkriegen von so einer Punze und schalte einen Anwalt ein, Personalräte stehen eh nie hinter dem Personal , sondern lassen sich vom Chef instrumentalisieren!

Habe auch einen recht hohen BD heute, aber das liegt eben an der Aufregung der letzten Tage wegen des Jobs. Zum einem weil mir die schei. um die Ohren fliegt aus der aktuellen Arbeit und zum anderen die Aufregung , weil ich mich auf den neuen Job so freuen würde. Aber der BD aus Freude geht letztlich gerne wieder zurück , während der Stressdruck deutlich am Nervenkostüm sägt! Drücke dir den Daumen, dass du aus dem Elend wieder rauskommst! Gibt aber auch Mistviecher!

So , ich chill jetzt , das Essen schlägt mir auch auf den Puls Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore