holger014
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 219

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
holger014
Mitglied

Fantasy
Mitglied
Eigentlich war es wieder fast wie immer - bis auf mein Gefühlschaos... • #4042
x 3
kyro
Gast
Zitat von holger014::ironie:![]()
Pass upp, dooo.
Carcass
Mitglied
RicoBee
Mitglied
Kuntergrau
Mitglied
Zitat von Carcass:Herje, ich sage lieber nicht was ich verdiene. Aber ist auch egal!
Grade "The last of us" für 4 Stunden angespielt. Also grafisch Klasse, Story super, Endzeitstimmung kommt ins Wohnzimmer. Leider zu wenig Waffen, aber vielleicht kommen die noch, Revolver und 9mm Halbautomatik auf Dauer.....Aber man ist einfach zu viele Schnellfeuerwaffen aus anderen Ballerspielen gewohnt und es ist ja kein reines Ballerspiel. Freu mich

Carcass
Mitglied

Black-Sheep
Mitglied
Zitat von Carcass:NEIN ich bin gesund und Tschacke ich schaff das!
Carcass
Mitglied
Jawoll!
Frisch geduscht und jetzt noch etwas chillen und dann in den Berufsverkehr stürzen • #4049
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Hatte gerade wieder Besuch von meinem.. nein, ich nenn ihn nicht Ex-Freund....Eigentlich war es wieder fast wie immer - bis auf mein Gefühlschaos...
Das muss ich wohl wirklich erstmal noch in den Griff bekommen...
Carcass
Mitglied
• x 1 #4051
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:Das freut mich sehr Fantasy.
(Wenn etwas füreinander bestimmt ist, dann ist das so, auch wenn sich ein Teil erstmal dagegen sträubt eine zeitlang).Das heißt das was sein soll, wird auch halten, egal wie schwer die Umstände sind.
Wir werden sehen, ob ihr doch füreinander bestimmt seid.
Wer weiß.
Trotz der schwierigen Umstände gebe ich euch grünes Licht![]()
Zitat von Carcass:Fast wie immer? Also kuscheln geht dann aber noch oder watt?Bevor du es wieder falsch verstehst, mich freut es dass ihr einen angenehmen Kontakt hergestellt habt, wobei einer wird dabei als Verlierer rausgehen, wenn ich das mit Verlaub sagen darf

RicoBee
Mitglied
Zitat von Fantasy:Überlege gerade, ob ich mich heute Nachmittag mal aufraffen soll (habe heute keine Termine) und nach Fressnapf fahren soll. Hab hier nämlich von Weihnachten noch einen 10 €-Gutschein für Fressnapf liegen und könnte dann mal noch für meine Mausis shoppen gehen...Müsste nur irgendwie meinen inneren Schweinehund überwinden...
JazzTown
Gast
Zitat von Carcass:wobei einer wird dabei als Verlierer rausgehen, wenn ich das mit Verlaub sagen darf
• x 2 #4054
Fantasy
Mitglied
Zitat von RicoBee:Zitat von Fantasy:Überlege gerade, ob ich mich heute Nachmittag mal aufraffen soll (habe heute keine Termine) und nach Fressnapf fahren soll. Hab hier nämlich von Weihnachten noch einen 10 €-Gutschein für Fressnapf liegen und könnte dann mal noch für meine Mausis shoppen gehen...Müsste nur irgendwie meinen inneren Schweinehund überwinden...
Guck deinen Mausis tief in die Knopfäuglein. Das wird den Schweinehund garantiert austreiben. Die Viecherl können ja soooooooooo überzeugend sein
Zitat von JazzTown:Zitat von Carcass:wobei einer wird dabei als Verlierer rausgehen, wenn ich das mit Verlaub sagen darf
Darfst Du. Und ich stimm Dir da 100%ig zu!
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Zitat von Dubist:Das freut mich sehr Fantasy.
(Wenn etwas füreinander bestimmt ist, dann ist das so, auch wenn sich ein Teil erstmal dagegen sträubt eine zeitlang).Das heißt das was sein soll, wird auch halten, egal wie schwer die Umstände sind.
Wir werden sehen, ob ihr doch füreinander bestimmt seid.
Wer weiß.
Trotz der schwierigen Umstände gebe ich euch grünes Licht![]()

kyro
Gast
Arya_
Mitglied
pumuckl
Gast
Gerd49
Gast

x 4