App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

H
Ironie Geheimnis

Mr. Green

Pass upp, dooo. kichern

Fantasy
Hatte gerade wieder Besuch von meinem.. nein, ich nenn ihn nicht Ex-Freund.... stirnrunzeln Eigentlich war es wieder fast wie immer - bis auf mein Gefühlschaos... Rolling Eyes Das muss ich wohl wirklich erstmal noch in den Griff bekommen...

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

K
Zitat von holger014:
:ironie: Geheimnis

Mr. Green

Pass upp, dooo. kichern

Na gut na gut, der Osten ist ne offizielle Provinz von Deutschland. Ziemlich genauso wie Östereich. Wink

Von der Hauptstraße habe ich mich in Mageburg aber nicht weggetraut. Da habe ich mich gleich mit einem Messer im Rücken gesehen.

Carcass
Herje, ich sage lieber nicht was ich verdiene. Aber ist auch egal!

Grade "The last of us" für 4 Stunden angespielt. Also grafisch Klasse, Story super, Endzeitstimmung kommt ins Wohnzimmer. Leider zu wenig Waffen, aber vielleicht kommen die noch, Revolver und 9mm Halbautomatik auf Dauer.....Aber man ist einfach zu viele Schnellfeuerwaffen aus anderen Ballerspielen gewohnt und es ist ja kein reines Ballerspiel. Freu mich Very Happy

RicoBee
Ich glaub die Waffen sollst du dir basteln, oder hab ich da was falsches im Kopf?

Kuntergrau
Zitat von Carcass:
Herje, ich sage lieber nicht was ich verdiene. Aber ist auch egal!

Grade "The last of us" für 4 Stunden angespielt. Also grafisch Klasse, Story super, Endzeitstimmung kommt ins Wohnzimmer. Leider zu wenig Waffen, aber vielleicht kommen die noch, Revolver und 9mm Halbautomatik auf Dauer.....Aber man ist einfach zu viele Schnellfeuerwaffen aus anderen Ballerspielen gewohnt und es ist ja kein reines Ballerspiel. Freu mich Very Happy

Das Spiel kommt auch besser, wenn man nur schleicht Wink

Hatte heute meinen ersten Arbeitstag: Ich muss den ganzen Tag sitzen, was auf jeden Fall auf Schulter und Nacken geht, aber ansonsten war es ganz i.O.
Nette Kollegen, keine Verantwortung und dadurch auch keine Sorgen, kein übermäßiger Druck ... Nur um 4 aufzustehen ist uebel Daumen runter

Carcass
Stimmt Waffen und so kann man selber bauen , das ist eigentlich ganz gut. Schleichen ist ja ganz nett, aber wenn diese Clicker infizierten kommen, die diese mutierten Köpfe haben, die würde ich gerne wegsprengen, aber ne 9mm reicht da nicht aus Very Happy Aber es macht Spass und das ist wichtig Very Happy

Ich bin auch noch eben am frühstücken, habe heute die Hospitation in dem Unternehmen wo ich mich bewarb und hoffe mal , dass das was für mich ist und ich die auch überzeugen kann. Werde sicherlich nicht zum Kaffee eingeladen worden sein, aber hoffentlich haben die keine fingierten Situationen gebastelt, sowas merke ich recht schnell und habe das schon mal erlebt. Am Ende waren die so verwirrt , dass wir uns darauf einigten dass ich Dinge zu schnell durchschauen würde, was dem Job zuträglich wäre Very Happy

Gleich schnell mal duschen, ist ja kalt draußen und man will ja nicht k...... NEIN ich bin gesund und Tschacke ich schaff das!
Kuntergrau , das freut mich dass du in deinem Job gut angekommen bist! Daumen hoch

Black-Sheep
Zitat von Carcass:
NEIN ich bin gesund und Tschacke ich schaff das!

He Ho Silver....go go go

Carcass
Mr. Green Daumen hoch Jawoll! Daumen hoch Frisch geduscht und jetzt noch etwas chillen und dann in den Berufsverkehr stürzen Very Happy Witzig ist wirklich, dass sich nichts für mich verändert hat, aber der Blutdruck nach innen ist erhöht gewesen gestern. Lachen muss ich deswegen, weil ich eigentlich nicht mal Symptome hatte in irgendeiner Form und da ich messen soll laut Hausarzt, also punktuell, machte ich das mal....150/95, aber das kann auch am zocken gelegen haben, denn ich war gechilled wie lange nicht mehr Very Happy

Dubist
Zitat von Fantasy:
Hatte gerade wieder Besuch von meinem.. nein, ich nenn ihn nicht Ex-Freund.... stirnrunzeln Eigentlich war es wieder fast wie immer - bis auf mein Gefühlschaos... Rolling Eyes Das muss ich wohl wirklich erstmal noch in den Griff bekommen...

Das freut mich sehr Fantasy.
(Wenn etwas füreinander bestimmt ist, dann ist das so, auch wenn sich ein Teil erstmal dagegen sträubt eine zeitlang).Das heißt das was sein soll, wird auch halten, egal wie schwer die Umstände sind.
Wir werden sehen, ob ihr doch füreinander bestimmt seid.
Wer weiß.
Trotz der schwierigen Umstände gebe ich euch grünes Licht habe eine Idee Smile

Carcass
Fast wie immer? Also kuscheln geht dann aber noch oder watt? Wink Bevor du es wieder falsch verstehst, mich freut es dass ihr einen angenehmen Kontakt hergestellt habt, wobei einer wird dabei als Verlierer rausgehen, wenn ich das mit Verlaub sagen darf Smile

x 1 #4051

Fantasy
Zitat von Dubist:
(Wenn etwas füreinander bestimmt ist, dann ist das so, auch wenn sich ein Teil erstmal dagegen sträubt eine zeitlang).Das heißt das was sein soll, wird auch halten, egal wie schwer die Umstände sind.
Wer weiß.

Grünes Licht wofür?! verwirrt

Zitat von Carcass:
Fast wie immer? Also kuscheln geht dann aber noch oder watt? Wink Bevor du es wieder falsch verstehst, mich freut es dass ihr einen angenehmen Kontakt hergestellt habt, wobei einer wird dabei als Verlierer rausgehen, wenn ich das mit Verlaub sagen darf Smile

Ich versteh deine Beiträge übrigens nicht absichtlich falsch - nur für den Fall, dass das manchmal so rüberkommen sollte... Wink Embarassed
Mmh, ja, kuscheln geht noch... Embarassed Er hatte ja sowieso vorher (bevor unsere Beziehung endete!) schon mal gesagt, dass sowas für ihn in einer engen Freundschaft auch möglich wär... Wobei ich aber sagen muss, dass das irgendwie gestern etwas zurückhaltender/vorsichtiger/unsicherer von meiner Seite aus war... Confused Ich hab halt immer noch dieses Gefühlschaos in mir, das sortiert werden muss und muss mit der veränderten Situation erst noch klarkommen... Rolling Eyes

Überlege gerade, ob ich mich heute Nachmittag mal aufraffen soll (habe heute keine Termine) und nach Fressnapf fahren soll. Hab hier nämlich von Weihnachten noch einen 10 €-Gutschein für Fressnapf liegen und könnte dann mal noch für meine Mausis shoppen gehen... Mr. Green Müsste nur irgendwie meinen inneren Schweinehund überwinden... floeten

RicoBee
Zitat von Fantasy:
Überlege gerade, ob ich mich heute Nachmittag mal aufraffen soll (habe heute keine Termine) und nach Fressnapf fahren soll. Hab hier nämlich von Weihnachten noch einen 10 €-Gutschein für Fressnapf liegen und könnte dann mal noch für meine Mausis shoppen gehen... Mr. Green Müsste nur irgendwie meinen inneren Schweinehund überwinden... floeten

Guck deinen Mausis tief in die Knopfäuglein. Das wird den Schweinehund garantiert austreiben. Die Viecherl können ja soooooooooo überzeugend sein Very Happy

J
Zitat von Carcass:
wobei einer wird dabei als Verlierer rausgehen, wenn ich das mit Verlaub sagen darf

Darfst Du. Und ich stimm Dir da 100%ig zu!

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?
Gemacht habe ich heute noch nicht viel, ich hab 5 anstrengende Tage hinter mir und das merk ich heute. Bin köperlich total alle. Lade mich jetzt auf bis zum WE und da hab ich dann wieder Acion pur.
Emotional geht es mir heute auch ganz gut. Habe aufgehört mich selber bekloppt zu machen und lasse jetzt erstmal alles auf mich zukommen.

Cool

x 2 #4054

Fantasy
Zitat von RicoBee:
Zitat von Fantasy:

Guck deinen Mausis tief in die Knopfäuglein. Das wird den Schweinehund garantiert austreiben. Die Viecherl können ja soooooooooo überzeugend sein Very Happy

Laughing Ja, da ist was dran... Herz

Zitat von JazzTown:
Zitat von Carcass:
wobei einer wird dabei als Verlierer rausgehen, wenn ich das mit Verlaub sagen darf

Darfst Du. Und ich stimm Dir da 100%ig zu!

Rolling Eyes

Dubist
Zitat von Fantasy:
Zitat von Dubist:
Wer weiß.

Grünes Licht wofür?! verwirrt
Ach Fantasy, du denkst jetzt was falsches oder? Damit meine ich, das ihr erstmal weiter Eure gute Freundschaft genießt. Ob mehr draus wird, wer weiß. Wenn nicht dann eben Freundschaft. Wer verliert, weiß ich nicht. Vielleicht gewinnen auch beide dabei. Freunde

K
Stundenlang beim Arzt im Wartezimmer gesessen. Ist rappelvoll da, wollen wohl alle morgen an Weibetrfastnacht frei haben. Da ist bei Karnevalsumzug und Umtrunk. Konfetti

Hab die AU für die Keinbockeritis bekommen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Arya_
Für wie lange?

P
Heute Nacht mit Migräne wach geworden Rolling Eyes Dann meine Stunde arbeiten gewesen, eingekauft, gekocht, da mein Mann Spätschicht hat und jetzt den restlichen Haushalt. Vielleicht backe ich später ein paar Waffeln. Berliner kann ich keine mehr sehen. Und Karneval hat noch nicht mal richtig angefangen Wink Ach ja. In anderen Teilen Deutschlands nennt man die Krapfen oder so. Ich meine die überzuckerten Hefeteigdinger mit Marmelade drin Very Happy

G
oder Schoko drinnen oder Vanille drinnen Hunger

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore