pumuckl
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pumuckl
Gast
juwi
Gast
Zitat von pumuckl:Du machst Sachen, juwi. Hoffentlich schaffst du das mit der Maßnahme. Konnte der neue Arzt dir auch kein Attest schreiben?
x 3
juwi
Gast
Zitat von kyra96:War heute Vormittag Motorradfahrern und bin ausgekühlt in Wohnung. Gleich Heizung angemacht.
Doc hat mir zwar OK fürs Fahren gegeben, aber ich habe danach immer wieder diese Brustbeinschmerzen. Bin vlt doch noch nicht so entspannt auf der Karre
• x 1 #383
islandfan
Gast

juwi
Gast
kyra96
Mitglied
Zitat von juwi:Zitat von kyra96:War heute Vormittag Motorradfahrern und bin ausgekühlt in Wohnung. Gleich Heizung angemacht.
Doc hat mir zwar OK fürs Fahren gegeben, aber ich habe danach immer wieder diese Brustbeinschmerzen. Bin vlt doch noch nicht so entspannt auf der Karre
Um diese Jahreszeit schon Heizen?! Habt ihr es denn schon so kühl? Bei uns hat es tagsüber noch immer um die 20 Grad, nachts sicher über 10.
Gute Besserung - diese blöden Schmerzen! Kommen die von Verspannungen oder von der Tumor-Geschichte?

nostromo
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Streunerin
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Will
Mitglied
nostromo
Mitglied
Zitat von Streunerin:aber anstatt vernünftig zu sein war ich höflich und habe Freundschaften gepflegt...
Fantasy
Mitglied
Zitat von Will:Ich bin völlig am Ende. Jetzt ist wirklich alles aus.
Haben über mehrere Dinge gesprochen, die mich derzeit belasten...• #393
juwi
Gast
Zitat von Will:Ich bin völlig am Ende. Jetzt ist wirklich alles aus.
Will
Mitglied
Zitat von Fantasy:Zitat von Will:Ich bin völlig am Ende. Jetzt ist wirklich alles aus.
Was ist denn los?!![]()
Weil er ständig überall hinpinkelt. Überall in der Wohnung. Wenn sie das wirklich tut, drehe ich noch völlig durch.• #395
Will
Mitglied
Zitat von juwi:Was macht dich so hoffnungslos?
Zitat von juwi:Exakt dieselben Gedanken hatte ich auch schon öfters. Und es ging jedesmal irgendwie weiter!
Fantasy
Mitglied
Kann sehr gut verstehen, dass du deswegen verzweifelt bist, ich liebe Tiere auch so sehr.

pumuckl
Gast
SteffiS
Gast
juwi
Gast
x 4