Dubist
Mitglied
- 120
- Danke erhalten:
- 912
Zitat von Fantasy:Zitat von RicoBee:Männer sind ebenso einfach gestrickt wie Frauen. Grundsätzlich. Das Komplizierte wird von anderen Faktoren (Gesellschaft, TV, Ideale usw.) reingetragen.
Grundsätzlich wäre das Leben nämlich verdammt einfach, wenn es sich der Mensch nicht dauernd so verdammt schwer machen würde! (sorry, hab heute bissel Dampf unterm Deckel).
Zitat von JazzTown:Das hat weder was mit schwanzgesteuert noch mit einfach getrickt sein zu tun. Im Prinzip sind Männer und Frauen da eigentlich ziemlich identisch. Mit Deinem momentan Trotz und der "es wird mit aller Gewalt so funktionieren wie ich das will"-Phase kommste da nicht weit.....
Wieso Trotz und mit aller Gewalt?!Wir haben das doch beide zusammen so entschieden, nicht nur ich alleine... Wir haben doch lange und ausführlich über alles geredet. Das ist ja das Schöne - dass wir offen über alles reden können...
Reden ist schön und gut. Aber Taten sollten darauf folgen.
Du wirst sehen wie es weitergeht. Wie es sich dann auf Dauer entwickeln kann.

Wir haben das doch beide zusammen so entschieden, nicht nur ich alleine... Wir haben doch lange und ausführlich über alles geredet. Das ist ja das Schöne - dass wir offen über alles reden können...
In der Therapie war ich dann natürlich heute ziemlich aufgewühlt und durcheinander, als ich meinen Therapeuten auf den neusten Stand gebracht habe...